Danke.Quote:
Jo David, da hast Recht, wie im Steam gesagt, wo gab es solche Vorfälle wo wir noch im Team waren und den Ton angegeben haben? Ich weiß nicht wo das Problem im Moment liegt im Team, auser das sie wiedermal die "leck mich am arsch ich tu was ich will phase" haben.
Apo kann man sooft wie man will in den Schnee reiben, dan ist er für ein paar Tage in Ordnung, dan kommt wieder sein kleines "ohne mich geht der server eh unter ego, deswegen mache ich was ich will 1337".
.. zu Westside, njoa den kann man eh nicht ernst nehmen, also muss man dazu auch nix schreiben, auser das er Monatelang Gehalt verspricht, was man nie sieht.
Infi tut mir Leid, dass hab ich ihn schon oft genug gesagt wieso er sich das noch antut, obwohl es genug engagierte Leute gibt die gerne was dickes auf die Beine stellen würden.
Falito, njoar, waren ja mal dicke wir beide, aber das ist gebrochen als er 1 Tag nachdem er das Team zur Sau gemacht hat gleich wieder rein ist, und einen auf Heile Welt getan hat.. a.. kriecher.
Im großen und ganzen kann man dem Team einfach nur Wünschen kriegt endlich mal was auf die Reihe, über ein Jahr betreibt ihr den Server und kommt auf keinen grünen Zweig, entweder ihr guckt das es langsam was wird oder lasst es bleiben, aber das die Community unter euren Phasen leidet kann nicht sein.
Laysher