@Yseranda
Das ist für WoW BC 2.2.3 wie es auf der ersten seite steht
@Metin2 zogger
1.) Bei manchen Waffen brauch ma ne gewisse anzahl von Punkten kann ein GM die denn auch anders bekommen
2.)Wenn man so ne mega rüssi hat brauch man noch andere dinge kann ein GM die rüstung auch ohne andere dinge ausrüsten also da steht ja immer z.B. (0/8) und dann ne auflistung von allen brauch man die als GM ?
zu 1)wenn ich das richtig verstanden habe meinst du ehre oder arenapunkte woll ?
das is aber egal wenn du eine waffe mit .additem herzauberst kannst du die tragen.
Das einzige wo das nicht geht sind zB die waffen die du als schmied meister oder
axtmeister bauen kannst dafür müsstest du den beruf skillln und halt einen der
richtungen auswälen wie axt /schwer/ hammer schmiedemeister
zu 2)meinst du die rüstungssets wo ja immer steht 0/4 teilen ?
fals ja das bedeutet nur wenn du ein rüstungset komplett an hast dann bekommst
du den bonus der unten in grün steht wie zB bei druiden =4/4 teilen is man 15%
schneller im freien.
Du kannst glaub ich nur die sets untereinander mischen die zu der jeweiligen klasse
gehören zB bei druiden gibts ja 3 sets mit verschiedenen werten zumindest kann man die
auf den richtigen servern so mischen GM s können nur das set anziehen was du halt für
eine klasse genommen hast (zumindest kenne ich keinen befehl der es möglich macht das
mann alle klassen in einem ist).
Was du aber machen kannst wenn du als zB hexer das krieger t6 anziehen
willst dann musst du auf die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite gehen und
dir halt deine rüstung selber erstellen mit dem model eines t6 set was dann auch stoffies
tragen können.Hoffe ich hab verstanden was du meintest und konnte helfen
ansonsten noma genauer schreiben