Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

11/28/2007 16:52 Metin2 zogger#631
Hi Leute habe mal eine frage wenn ich mir eine Waffe mit der ID 33688 holen will was muss ich dann eingeben ? wenn ich .additem 33688 eingebe steht dort invalid value warum ?
11/28/2007 20:25 birka#632
@Metin2 zogger
wenn das kommt haste entweder eine zahl falsch oder aber die waffe gibts noch nicht mit dem patch wie zB arena 3 oder das bär mount aus zul

@Aphox
ordner erstellen der zB mangos heisst da den handler rein und drauf klicken das der alles installiert. Kann sein das der irgendwie net die sachen runterläd dann gehste in den ordner wo der drinne ist und dort könnten (so war es bei mir ) einige dateien sein da klickste jede datei an bis dann ein download / es weiter geht kommt und dann müsstest du eigetnlich alles haben dann den data ordner machen mit den maps und zum schluss den handler wieder starten.Dann wird ein feld erscheinen wo was in rot drinn steht das klickste einfach zu dann tut sich wieder ein fenster auf wo du den server starten kanst oder gucken kannst wie gm befehle sind und solche sachen.So wars bei mir musste mal gucken
11/29/2007 13:43 Lemuna#633
Das hat mir jetz nich wirklich geholfen bei mir is immernoch das prob das er meitn update.exe wär kein gülte win32 anwendung
11/29/2007 15:11 Metin2 zogger#634
hät aber nur 2 Fragen also :

1.) Bei manchen Waffen brauch ma ne gewisse anzahl von Punkten kann ein GM die denn auch anders bekommen

2.)Wenn man so ne mega rüssi hat brauch man noch andere dinge kann ein GM die rüstung auch ohne andere dinge ausrüsten also da steht ja immer z.B. (0/8) und dann ne auflistung von allen brauch man die als GM ?
11/29/2007 18:29 Yseranda#635
Also hätte zwei Fragen der server läuft soweit nur im mangosd.exe wird die Fehlermeldung: "Loaded 0 SpellScriptTarget from `spell_script_target`. DB table `spell_script_target` is empty" angezeigt und wenn ich ingame gehe und mich anmelden will kommt: " Die Spielversion konnte nicht überprüft werden". Bin im Moment ziemlich ratlos hab schon viel ausprobiert aber habs net hinbekommen

Danke schonmal im vorraus

PS:habe patch 2.0.12
11/30/2007 01:06 birka#636
@Yseranda
Das ist für WoW BC 2.2.3 wie es auf der ersten seite steht

@Metin2 zogger
1.) Bei manchen Waffen brauch ma ne gewisse anzahl von Punkten kann ein GM die denn auch anders bekommen

2.)Wenn man so ne mega rüssi hat brauch man noch andere dinge kann ein GM die rüstung auch ohne andere dinge ausrüsten also da steht ja immer z.B. (0/8) und dann ne auflistung von allen brauch man die als GM ?

zu 1)wenn ich das richtig verstanden habe meinst du ehre oder arenapunkte woll ?
das is aber egal wenn du eine waffe mit .additem herzauberst kannst du die tragen.
Das einzige wo das nicht geht sind zB die waffen die du als schmied meister oder
axtmeister bauen kannst dafür müsstest du den beruf skillln und halt einen der
richtungen auswälen wie axt /schwer/ hammer schmiedemeister

zu 2)meinst du die rüstungssets wo ja immer steht 0/4 teilen ?
fals ja das bedeutet nur wenn du ein rüstungset komplett an hast dann bekommst
du den bonus der unten in grün steht wie zB bei druiden =4/4 teilen is man 15%
schneller im freien.
Du kannst glaub ich nur die sets untereinander mischen die zu der jeweiligen klasse
gehören zB bei druiden gibts ja 3 sets mit verschiedenen werten zumindest kann man die
auf den richtigen servern so mischen GM s können nur das set anziehen was du halt für
eine klasse genommen hast (zumindest kenne ich keinen befehl der es möglich macht das
mann alle klassen in einem ist).

Was du aber machen kannst wenn du als zB hexer das krieger t6 anziehen
willst dann musst du auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite gehen und
dir halt deine rüstung selber erstellen mit dem model eines t6 set was dann auch stoffies
tragen können.Hoffe ich hab verstanden was du meintest und konnte helfen
ansonsten noma genauer schreiben
11/30/2007 23:47 Novo3967#637
NEW HOST:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Now supportet WoW 2.2.3
2.3 coming in few weeks per Autoupdate funktion!

See changelog for Information whats included!

greez Novo
12/01/2007 00:22 Metin2 zogger#638
das programm läd aba die maps und vmaps für 2.1.3 runter
12/01/2007 10:07 Metin2 zogger#639
ok habe alles installiert der neue easy handler funtzt nur das Spiel ist relativ scheiße aus 2 Gründen

1.) Manches ist Englisch nicht so schlimm....

2.) Im Spiel gibt es kein Ü,Ö und Ä da kommen nur komische schriftzeichen

pls helpt mir
12/01/2007 18:50 Yseranda#640
also @ birka danke für die Info habe jetzt bc 2.2.3 aber die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt. (Loaded 0 SpellScriptTarget from `spell_script_target`. DB table `spell_script_target` is empty.) und wenn ich starte kommt Spielversion konnte nicht überprüft werden.

hat jemand noch ne ahnung was ich jetzt machen kann??? hab alles 100% genau so wie in der anleitung gemacht und sogar mir das video angeschaut und jeden klick gleich gemacht indem auch die Fehlermeldung kommt.

danke schonmal im Vorraus ;)
12/02/2007 12:53 myS4D#641
Up ² Date
12/02/2007 13:34 Lemuna#642
sorry fürs geflame aber irgendwie reagiert keiner auf meine Probleme ;) kann mir jmd weiterhelfen oder mir jmd nennen an den ich mich wenden kann?
12/02/2007 22:42 birka#643
Hi
weiss einer was das beduetet wenn der server sagt evernesenc oder sowas

und gehen auch beu euch keine befehle / level up und so

.gm insel ist auch keiner

OK ALSO fals ihr das problem auch haben solltet gebt mal im spiel .command ein dann stehen da die befehle die ihr machen könnt und dort steht nix von .additem ABER ihr könnt einfach nem händler die items geben die ihr haben wollt und von ihm kaufen hab ich so im start gebiet mit nem händler gemacht
12/04/2007 21:46 Mütze114#644
Also ich will bei eine creature die Berufe ändern wie bänker oder Vendor, das fgeht auch doch immer wenn ich versuche das die creature mehere aufgaben hat wie Gilden macher, Vendor, Bänker, Gastwirt, usw. aber ich kriege das nicht hin immer wenn die creature die ganzen sachen kann ist ide creature aus der spielwelt verschwunden und wenn ich das wieder rückgänig mache ist er wieder da woran liegt das????
12/05/2007 15:48 kidy#645
em lo also wen ich das mangos instaliren will kommt da immer so nen fenster mit igrend einem update und das mir bescheid gesagt wird wen der feritg ist aber dan passirt nix mehr