Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/13/2012 21:11 Eminem (Y)#631
Hey Leute,
Ich hab mir vorgenommen einen Clan zu eröffnen
Vorraussetzungen:
ELO: Keine da die ELO nichts mit den Gameplay zu tun hat
MindestLevel: 30
Runen: Mindestens 1 volles Buch
Teamspeak: Ich bekomme wahrscheinlich einen Server
Mein Mikro geht leider zurzeit nicht :(
Einfach bei Interresse eine Nachricht schreiben
Fragen: Einfach eine Nachricht mit der Frage schreiben
MFG
03/14/2012 02:16 xXSaint*NoarXx#632
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Aktiven Clan der auch in der ESL mit einigen Squads vertreten ist , ich suche kein Multy-Gaming clan oder ein Clan voller Schnarch Nasen also schon ein etwas größeren Clan mit mehr als nur 10 Täglich Aktiven Members.

Zu mir :

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich besitze sowohl Teamspeak als auch Skype.

Meine Main Postionen Sind Jungle+Supporter aber ich bin auch recht gut in der Mitte und Top nur als Ad-Carry habe ich mich noch nicht versucht.

Zu mein Lane Erfahrungen :

- Top : Sehr viel Shyvana,Riven erfahrung ziemlich oft dominiert mit diesen Champs aber auch oft mit Nasus gespielt wo ich oft das Team Carryn durfte.
- Mid : Viel Erfahrung mit Brand,Ahri,Cassiopeia würde aber beim Training auch gerne mit Ryze,Gragas,Morgana noch bissle üben
- Jungle : Sehr viel Erfahrung mit Maokai,Rammus,Shen und Shyvana , habe nur selten mit Riven,Warwick oder Lee sin gejungled GP hab ich auch nur bedingt Erfahrung sammeln können.
- Suppoert : Sehr viel Erfahrung mit Allister,Shen,Blitzcrank und Janna mit Sona/Soraka/Taric eher wenig gespielt da diese mir oft zu anfällig sind und ich mich hilflos fühle.
- Ad-Carry : Keinerlei erfahrung wirklich da ich jedesmal nie die möglichkeit hatte dies zu testen mit einem Fähigen supporter bzw ein team das mich beschützt obwohl ich mit 2 attk speed 800 crits haue.

Andere Infos :

Ich besitzt 60~ champs dazu noch 15 Runenseiten und stecke zurzeit bei 1000~ Elo fest jedoch fange ich gerade mit einem Neuen Account an aber während des clan trainings etc kann ich mit meinem Main on kommen welcher bei knapp 500 wins sowie über 300 ranked games liegt habe oft neu angefangen und würde so meine game anzahl mit loses auf 2500~ Schätzen also schon recht Erfahren.

Ich Hoffe das sich der ein oder andere Clan bei mir melden wird da ich noch kein wirklich viel versprechenden Clan gefunden habe nur diese 0815 Clans die sich nen Tag geben kein Ts haben keine Homepage etc.
Hier als kleine An-regung auf mein skill

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2012 17:06 Eminem (Y)#633
Hier für alle Leute die einen Clan haben aber kein TS Server
Ich biete euch meinen TS 3 Server an
Auf Wunsch mach ich euch ein Channel !
Hier die Adresse:
91.121.18.27:9904
03/14/2012 21:48 Dιѕтance#634
Suche 2 Leute um aus der Elohell rauszukommen.
Wir sind bereits 3 Leute, mit dem Alter 15/16.
Wir haben 650/220/250 Wins.
Wichtig ist, dass ihr mehrere Champs beherrscht, nett seid, nicht flamed.
Wins/Elo ist nicht wichtig, aber ihr solltet Lvl.30 sein und Spielerfahrung haben (Begriffe,Abkürzungen kennen usw.)
Mindestalter gibt es keins, aber ihr solltet etwas reife mitbringen.
Natürlich mit Skype / Ts, je nach dem was euch lieber ist. (Anständiges Headset / Micqualität wär nicht schlecht)
Pn bei Interesse :)
03/14/2012 22:10 btm1337#635
Quote:
Originally Posted by Dιѕтance View Post
Suche 2 Leute um aus der Elohell rauszukommen.
Wir sind bereits 3 Leute, mit dem Alter 15/16.
Wir haben 650/220/250 Wins.
Wichtig ist, dass ihr mehrere Champs beherrscht, nett seid, nicht flamed.
Wins/Elo ist nicht wichtig, aber ihr solltet Lvl.30 sein und Spielerfahrung haben (Begriffe,Abkürzungen kennen usw.)
Mindestalter gibt es keins, aber ihr solltet etwas reife mitbringen.
Natürlich mit Skype / Ts, je nach dem was euch lieber ist.
Pn bei Interesse :)
Ihr wisst aber schon das man nur zu 2 DUOQ machen kann, deswegen nämlich auch DUO und solltest du wirklich einer 5 Spiel meinen kannst du wohl kaum von ELO HELL reden, weil du deine Mates ja dann sogar selbst bestimmten kannst! :D
03/15/2012 19:17 Dιѕтance#636
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Ihr wisst aber schon das man nur zu 2 DUOQ machen kann, deswegen nämlich auch DUO und solltest du wirklich einer 5 Spiel meinen kannst du wohl kaum von ELO HELL reden, weil du deine Mates ja dann sogar selbst bestimmten kannst! :D
Die Überschrift war jetzt mehr oder weniger Ironie, aber k, und mir ist klar, dass man nur zu 2 Duoq machen kann.
03/15/2012 21:09 Xtrime#637
suche ein 5vs5 team das etwas mehr vorhat als bei 1000 rating zu bleiben.

Zu mir:
lvl: 30
runen: AP, AD

spiele meistens Nunu support oder jungler, Ryze mitte, Volibear support oder solotop sowie Kog'maw als ad carry.

PM bei interesse!
03/15/2012 21:40 reconerboy#638
Hey Leute,
Ich suche einen wirklich guten Supporter für Duo-Q, da ich ein sehr guter Ad-Carry bin.
Er sollte 1300+ Elo haben und wirklich gut spielen können und IMMER Support spielen wenn es möglich ist :)
Mein Ziel ist es 1600 Elo zu bekommen vl auch 1900 :)
Ich habe derzeit 1335 Elo da ich Heute jedes Game verloren habe...
Top Elo: 1425
Wer Interesse hat mich in Skype adden:
schrottfressenjohnny
oder einfach ne PN bei ElitePvPers.
Ich würde mich freuen mit euch/dir zu spielen.
GG
03/16/2012 12:04 Ameja#639
Hey leute,

suche leute für normal games oder auch evtl ranked wenn das Team passt.
Spiele AP / AD und habe gutes spielverständnis.
Bei interesse PN

lg
03/16/2012 16:45 Matze2026#640
Hey ich suche ein Team für turniere Etc spiele eigentlich in allen positionen, support eher ungern aber auch möglich:p
Spielerfahrungen sind genügend vorhanden.
Würde mich über eine Rückmeldung per PN freuen
03/16/2012 21:21 XtazyyBro#641
suche 2,1k elo mate für duoq
03/16/2012 22:24 InYouRFaceOo#642
Name: InYouRFaceOo
Level: 30
Runen: Habe 1Rune Seite mit R3 Full!
Champions:Akali,Teemo,LeBlanc,Twitch,Tristana,
Sonstiges:Bin Sehr Aktiv.! Spiele Eig Sehr Erfolgreich und Gut!

Bei Weiteren fragen PN<3

~FaceOo
03/17/2012 17:50 Nether1402#643
Name:Nether1402(ingame und e*pvpers)
lvl:30
Runen:AP,AD,Tank,Akali
Champions:Jungle Shaco,Lee Sin, Mid Vlad,Lux SoloTop Nasus,Vlad (jeweils nur 2beispiele kann mehr)
Sonstiges:Bin sehr aktiv und spiele jeden Tag,Ts3 sowie Skype vorhanden
03/18/2012 10:34 xXSaint*NoarXx#644
Ich Suche 4 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map

über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.

Was ich nun Suche sind 4 Spieler die Min/Max 2 Positionen Sehr Gut Beherrschen ich möchte hier nicht hören "ich kann alles."
Zurzeit suche ich deshalb noch
1 Top
1 Mid/Jungler (währe nice wenn der jenige auch nur Mid/Jungle Sehr gut Kann)
Bot-Lane Combo Das heißt 2 Leute die sich entweder gut Kennen oder meinen sie können sich gut aufeinander einstellen um Bot-Lane zu Rocken.

Nebenbei Ich suche keine Leute mit XXXX Elo weil Elo nicht viel aussagt wer in den Ersten 10 games keine Troller hat kann mit 20 wins weniger trotzdem ne 1,6k Elo haben ich suche leute mit mindestens 4 Runen seiten und 300+ Wins und die meinen sie haben das spiel verstanden.

Ts3 oder skype ist Pflicht sowie ein Gutes Headset ich möchte keine Nuschler oder leute die in 40 Min nur 3 wörter Sagen ich möchte ein Team aufstellen mit High-elo Ranked-Team potential

Leute ich wollte euch nurmal vor

"sh1x" Warnen > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er ist ein Ziemlich Großer Flamer ich musste leider inGame essen was mir wichtiger war als ein normal game und er Quittet gleich ausn TS und flamed uns erstmal auf kindischste weise an.

Hoffe das ihr ihn meiden werdet Er ist ein grotten schelchter Teemo spieler (Last game 0/5) stats
03/18/2012 16:13 sh1x#645
hey, dein xXx XxX und dein sonderzeichen ingame name sagen alles, du willst ein team zusammen stellen, aber wenn deine mutti dich rufst musst du im ersten IM ERSTEN game afk gehen, nc dazu. ich bin halt im ts disconnected, weil er afk war, von lvl 1 an, dann ist unser supporter, einen typen der auch zu ihm gehörter disconnected, das war mir zu viel, auf sowas kann ich verzichten. da dann nurnoch lee sin und ich gespielt hatten, denn sein anderer freund war auch afk, weil er mich lieber beleidigen musste, wurde ich immer von allen 5 leuten gedived, ganks habe ich auch nicht gekriegt, weil seine ganze tolle mannschaft ja afk war, bis auf lee, der für ihn die mitte halten musste. nach sowas, sagst er zu mir ICH wäre schlecht, naja, ich hatte halt nur geschrieben, die gegner sollen ihn und soraka wegen leaven reporten, wie es sich gehört. das hat ihm dann wohl nicht gepasst, aber mit sowas muss man rechnen, wenn man leuten die zeit stiehlt. er meinte, ich wäre ja sooo schlecht, aber ein 1on1 gegen mich wollte er dann doch nicht machen, wäre ja nur zeitverschwendung. :D
naja, ist mir egal ob du hier hatest, jedem, der schon mit mir gespielt hat, ist klar geworden, das ich nicht schlecht bin, oder kindisch, frag matze mit dem queue ich immer :)

wer meine history angucken will: ingame: arroganzia

naja, haters gonna hate, bildet euch halt eure eigene meinung über mich, oder glaubt diesem XXxXSonderzeichenkind_13 was sofort laufen muss, wenn Mami ruft, mir ist das egal. Schlimm genug, dass ich hier shcon antworten muss. :/

paar mal verschrieben, muss jetzt nämlich essen, ich weiß wann ich essen muss und zerstöre leuten damit nicht die games. :)