Ich Suche 4 Leute um ein Sehr Gutes Ranked Team zu Erstellen für die 5 vs 5 Map
über Mich :
Ich bin hauptsächlich Mid-Laner/Jungler
Mitte : Ahri,Morgana,Brand,Kennen,Ryze
Jungle : Riven,Shyvana,Maokai,Rammus,GP,Lee,Udyr,Nautilus & Shen
Ich habe Knapp 500 Wins aber 2x nen 30ger Acc Hochgespielt und verkauft also insgesamt über 2000 games und Ranked games auch knapp 400.
Ich bin 19 Jahre alt und Besitze sowohl TS als auch Skype.
Was ich nun Suche sind 4 Spieler die Min/Max 2 Positionen Sehr Gut Beherrschen ich möchte hier nicht hören "ich kann alles."
Zurzeit suche ich deshalb noch
1 Top
1 Mid/Jungler (währe nice wenn der jenige auch nur Mid/Jungle Sehr gut Kann)
Bot-Lane Combo Das heißt 2 Leute die sich entweder gut Kennen oder meinen sie können sich gut aufeinander einstellen um Bot-Lane zu Rocken.
Nebenbei Ich suche keine Leute mit XXXX Elo weil Elo nicht viel aussagt wer in den Ersten 10 games keine Troller hat kann mit 20 wins weniger trotzdem ne 1,6k Elo haben ich suche leute mit mindestens 4 Runen seiten und 300+ Wins und die meinen sie haben das spiel verstanden.
Ts3 oder skype ist Pflicht sowie ein Gutes Headset ich möchte keine Nuschler oder leute die in 40 Min nur 3 wörter Sagen ich möchte ein Team aufstellen mit High-elo Ranked-Team potential
Leute ich wollte euch nurmal vor
"sh1x" Warnen >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er ist ein Ziemlich Großer Flamer ich musste leider inGame essen was mir wichtiger war als ein normal game und er Quittet gleich ausn TS und flamed uns erstmal auf kindischste weise an.
Hoffe das ihr ihn meiden werdet Er ist ein grotten schelchter Teemo spieler (Last game 0/5) stats