oh mit 14, extrem cool bist du, muss man schon sagen, du harter boy duQuote:
Wir kiffen immer zu 3 in den Pausen der 1 von uns is inner andren Klasse und ist fast wegen stondem im Unterricht sitzen von der Schule geflogen und unser Klassenlehrer lacht uns nur aus und lässt uns nur nich kiffen wenn wir z.B. in die Kletterhalle gehen xD
Es ist nich deine sache und wenn du nich was (nicht)sinnvolles von der schulzeit melden willst dann stör mich pls nich danke^^Quote:
oh mit 14, extrem cool bist du, muss man schon sagen, du harter boy du
ich hab was geschrieben, guck mal eine oder 2 seiten vorher ;) & außerdem machen wir auch son scheiß, wir sind aber etwas älter als du & machen sowas auch nich in der schule, da wir intelligent genug sind n abstrich zwischen schule und freizeit ziehen zu können.Quote:
Es ist nich deine sache und wenn du nich was (nicht)sinnvolles von der schulzeit melden willst dann stör mich pls nich danke^^
auuserdem fällt mir auf das du hier nichts beiträgst sondern nur andere kritisierst jeder hat mal fehler gemacht mal kleinere mal grössere.
Das nenn ich Poesie xD(hoffentlich richtig geschrieben^^)
Da bin ich fast sprachlos... xDQuote:
ich hab was geschrieben, guck mal eine oder 2 seiten vorher ;) & außerdem machen wir auch son scheiß, wir sind aber etwas älter als du & machen sowas auch nich in der schule, da wir intelligent genug sind n abstrich zwischen schule und freizeit ziehen zu können.