Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

08/22/2011 09:38 sonti#631
Ach ja, da oben ist noch ne unschöne Kante.
08/22/2011 22:48 _PipBoy_#632
Zuersteinmal sry Krak fürs falsche posten, aber dachte weil ich ja noch nicht fertig bin mache ich ersmal nur ein Thema auf zum Fragen.

Ich halte mich Kritik/Lob nocheinmal zurück, da ich nicht viel Ahnung vom Thema habe.

Aber ich möchte zuersteinmal fragen, ob der Render so okay ist oder ob der vielleich noch an der einen oder anderen Stelle nachbearbeitet werden muss.

Original
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bearbeitet

Ist meine erste Arbeit mit sowas.

Die Größe wollte ich noch anpassen, und zwar ein wenig in die Länge ziehen, damit das schwarze Feld Größer wird.

Die Frage ist auch, ob ich nun vom eigentlich Render noch nen Rand wegschneiden sollte, damit dies kleiner wird oder so lassen sollte.

Das ganze soll als Hintergrund für meine erste eigene Signatur dienen.

Danke fürs Feedback.
08/27/2011 23:32 Roccaat#633
Quote:
Originally Posted by _PipBoy_ View Post
Zuersteinmal sry Krak fürs falsche posten, aber dachte weil ich ja noch nicht fertig bin mache ich ersmal nur ein Thema auf zum Fragen.

Ich halte mich Kritik/Lob nocheinmal zurück, da ich nicht viel Ahnung vom Thema habe.

Aber ich möchte zuersteinmal fragen, ob der Render so okay ist oder ob der vielleich noch an der einen oder anderen Stelle nachbearbeitet werden muss.

Original

Bearbeitet

Ist meine erste Arbeit mit sowas.

Die Größe wollte ich noch anpassen, und zwar ein wenig in die Länge ziehen, damit das schwarze Feld Größer wird.

Die Frage ist auch, ob ich nun vom eigentlich Render noch nen Rand wegschneiden sollte, damit dies kleiner wird oder so lassen sollte.

Das ganze soll als Hintergrund für meine erste eigene Signatur dienen.

Danke fürs Feedback.
Hast du das mit dem Zauberstab freigestellt? So wie ich das sehe, sind die Kanten sehr unsauber geworden. Ist deine erste Arbeit, dafür recht in Ordnung, meine war auch nicht besser. Ich weiß nicht, ob Tutorials helfen, mir haben sie nicht wirklich geholfen. Probier dich einfach weiter dran. Wird schon.
08/28/2011 17:32 Zagaris123#634
Hier hab ich mir gestern gemacht ich persöhnlich finde es gelungen aber ich wollte mal eure meinung hören:

PS: ich arbeite aktiv seid ca. 3 wochen mit photoshop
08/29/2011 16:14 .sun#635
typo passt garnicht sonst gefällt mir das schon ganz gut lass aufjedenfall den gloweffekt am typo weg und die äussersten splatter sind alle die gleichen könntest die vll drehen oder andere benutzen
08/30/2011 05:45 papierkorp#636
Was meint ihr?

08/31/2011 15:20 Windforce!!#637
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Was meint ihr?

Obilee ist 2x drin
08/31/2011 15:22 L#638
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Was meint ihr?

ui...da ist ein L für mich :D
versuch mal den farbübergang etwas anders zu gestalten
08/31/2011 18:50 .Halloadrian#639
ich liebe es =D
08/31/2011 21:15 Milky Day#640
Wie ist meins :D
09/03/2011 21:53 Roccaat#641
Quote:
Originally Posted by Milky Day View Post
Wie ist meins :D
"Naja" trifft es gut. Es ist eigentlich nicht sehr viel Arbeit und sieht dementsprechen so lala aus. Schrift ist langweilig und die 5 Brushes sind nicht besonders schön. Versuch's nochmal, aber dieses mal mit einem Tutorial.
09/04/2011 16:52 Reipes#642
Hi Leute, da zu zeit die Europameiterschaft in Basketball läuft hab ich mir gedacht ich mach mal ein "Wappen".

Mit hintergrund:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Rand ist Verpixelt beim 2'ten, wieso weiß ich nicht ?

Feedback bitte.
09/04/2011 22:12 D~W#643
Heiho.
Habe mich mal in 5 min. mit einer kleinen Epvp-Userbar beschäftigt.
Im Bereich GFX etc. bin ich "leider" noch nicht so gut , aber darum wollte ich ja mal wissen was ihr davon haltet.

09/04/2011 23:56 .sun#644
Etwas unscharf sonst gut aber bei userbars kann man ja auch nicht so viel falsch machen
09/05/2011 18:02 .Junior#645
Quote:
Originally Posted by .sun View Post
Etwas unscharf sonst gut aber bei userbars kann man ja auch nicht so viel falsch machen
Der Spieglung würde ich nicht so eine hohe Deckkraft geben