so ich gehe off werde es mogen nochmal probieren on zu kommen...
Langeweille verzocken is klar du schreibst morgen abschluss arbeit mathe und willst sagen du hast langeweille? mensch mach doch was für die schule und vetreib deine zeit ned in metin2 wen du ne abschlussarbeit schreibst davon hängt später dein ganzer beruf ab von deinem abschlussQuote:
love ich zocke auch nur um mir die langeweile zu vertreiben :)
omg.... das ist nur ien spiel zum xten mal und wenn du das besser kannst dann beweiß es anstatt hier rumzuflamen bezzel tut was er kann genauso wie das team aber wenn son dackel wie du da her kommt und bock hat zu drohnQuote:
hahahahaahah bezzel ich ficke deine mutter du hund was bringt uns das 3 mal reset ich schwöre bei gott ich stech dich ab du hund ich such mir deine ip du opfer warte ab
deshalb mein ich ja interssiert fast nich mehr was man in mathe hat hauptsache man kanns so weit das es ausreicht =)Quote:
Love mathe ist sehr wichtig.... :'D und in den meisten fehlen sind physik und chemie auch sehr wichtig wen du in richtung Handwerksarbeit gehst wen Du Büroarbeit machen willst ist das was anderes aber die Jobs sind sehr überfüllt ...