Darks Hack mann muß ihn nur anders starten, geht noch ohne probleme... auch ohne neuen Bypass.
bei mir ists nicht nach 15 min vorbei.
meinste denn... hab den jetzt schon zum fünfeten mal umgebaut und bringt immer noch nichts, er loggt wieder ein mehr nicht also ja und dann ganz normal weiter, aber muss auch immer wieder neu einloggen, aber wie du geschrieben hast denk ich das du einen hast der nicht mehr nach dem loggin fragt oder? peils grad nich mehr....Quote:
hmm dann muß ich mein lvlbot wieder umbaun.... ein login-lvl-verkaufsbot gibts ja noch nicht^^
Ich stimme dem voll zu :)Quote:
Darks Hack mann muß ihn nur anders starten, geht noch ohne probleme... auch ohne neuen Bypass.
Wenn du dir wirklich ALLES durchgelesen hast, dann leider nein.Quote:
Ich hab mir schon die 65 Seiten durchgelesen und mir das vid. angeschaut alles so gemacht aber es geht nich wahrschein deswegen weil bei mir einfach der eagleNT Ordner fehlt kann mir da keiner hier weiter helfen... man man man :*(
Bei deiner Windows Edition muss man den glaube ich selber erstellen. ;-OQuote:
Hast du keine Idee warum der Ordner EagleNt nicht da ist. Hab 4s. auch mehrmals wieder installiert etc. aber der ordner war nie da..
und dann wieder auf den normal ubennenen mein gott is doch klarQuote:
benenne die ORIGINALE TClient um in TClientoriginal.dann bypass TClient einfach da rein nkopieren wo die unbenannte drin ist schon sollte es gehen.4story wie gewohnt über verknüpfung auf desktop starten.fertig
ist das denn so schwer????????????:facepalm::facepalm: