Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/28/2024 13:01 LILMONSTRR#631
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki™ View Post
läuft push nur beim spielen aus oder generell?
problem auf fast allen servern ist halt das typische: push läuft aus, bist gefickt.
habe halt nicht wirklich Zeit für metin, vllt alle paar tage 1-2 std

noch jemand hier der nicht sein Leben widmet sondern auch wenig Zeit hat,
aber den spielt? paar erfahrungen wären korrekt
farm gaya
01/28/2024 13:35 Evades#632
Quote:
problem auf fast allen servern ist halt das typische: push läuft aus, bist gefickt.

kannst mit gaya viel kaufen und man kommt auch relativ schnell an gaya gibt sogar aktuell ein gaya event bis montag wo man viel gaya machen kann
01/28/2024 14:56 justin1994x#633
300 euro Full IS, F2P Spieler kommt gut durch aber der Vorteil von IS ist schon hart, Kostüme etc... wenn der Start Stuff abläuft muss man Gaya farmen um paar teile zu bekommen aber das dauert ewig..

Devintiv ein Server für Arbeitslose und Urlauber die kein Leben haben..
01/28/2024 15:05 MrPresidentx3#634
Quote:

Gaya farmen lohnt sich grad.
01/28/2024 16:05 Evades#635
Quote:
Originally Posted by justin1994x View Post
300 euro Full IS, F2P Spieler kommt gut durch aber der Vorteil von IS ist schon hart, Kostüme etc... wenn der Start Stuff abläuft muss man Gaya farmen um paar teile zu bekommen aber das dauert ewig..

Full is ist 175 du babbelkopf + die wollten das dieses WE noch anpassen
01/28/2024 16:33 LILMONSTRR#636
Quote:
Originally Posted by justin1994x View Post

farm einfach mit 2 chars gaya. so einfach wies jetzt ist kann sich eig keiner beschweren.
01/28/2024 21:44 StrikeFreedom™#637
Ich finds ganz gut soweit, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich Gaya Farme.
Kann mir jemand Tipps geben?
01/28/2024 22:11 aiNd.#638
Steine +0 bis +4 kannst eintauschen beim Gayahändler, da kriegst Schmucksteine für.

+ den Gaya Dungeon den es aktuell gibt.
01/28/2024 22:48 Tömaaaa#639
Quote:

^bin MEGA imba mit EQ unterwegs, dennoch ohne DGA def/leben sterbe ich 2/10 gegen lvl 100er runs.
^wenn du nur 2h am tag spielst, würde ich dir einen anderen server empfehlen.

ich haue 100% meiner spielzeit auf steine mache dungeons, und investiere in den char, dennoch laufe ich allen upp items hinterher, yang habe ich immer unter 100kk weil alles viel kostet.

das schlimme: ich klatsche seit 10 tagen durchgehend steine, und es ist absolut kein ende in sicht. langsam ist es langweilig geworden, da ich die meisten runs packe, das EQ soweit hoch ist und im prinzip mehr DMG immer härter wird zu bekommen.

während der typ mit IS 280k dmg macht, bin ich mit 82k am metin mit 50dss und eq+9 mit taus P etc full dabei. kann ja jeder rechnen welche mengen er erfarmt.
die 6/7 bonis klappen fast 0
01/28/2024 23:26 M2Trading#640
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
^bin MEGA imba mit EQ unterwegs, dennoch ohne DGA def/leben sterbe ich 2/10 gegen lvl 100er runs.
^wenn du nur 2h am tag spielst, würde ich dir einen anderen server empfehlen.

ich haue 100% meiner spielzeit auf steine mache dungeons, und investiere in den char, dennoch laufe ich allen upp items hinterher, yang habe ich immer unter 100kk weil alles viel kostet.

das schlimme: ich klatsche seit 10 tagen durchgehend steine, und es ist absolut kein ende in sicht. langsam ist es langweilig geworden, da ich die meisten runs packe, das EQ soweit hoch ist und im prinzip mehr DMG immer härter wird zu bekommen.

während der typ mit IS 280k dmg macht, bin ich mit 82k am metin mit 50dss und eq+9 mit taus P etc full dabei. kann ja jeder rechnen welche mengen er erfarmt.
die 6/7 bonis klappen fast 0
Sich als Daddler mit nem Duo paar zu vergleichen macht halt auch keinen Sinn? xd
01/29/2024 00:11 roflme2#641
Muss leider nun sagen das der server wieder ein flopp ist, soviele gravierende changes und bugs/fehler hab ich selten gesehen aber thor hat es geschafft mich davon zu überzeugen das eine beta mit ordentlichen betatestern doch schon sehr von vorteil ist.

nach 1 woche wird einfach mal die droprate der reittiertruhe drastisch reduziert und dazu noch die respawnzeit von den bossen verdoppelt bzw vervierfacht! komplett unfair gegenüber allen spielern die nicht direkt 110 gelvlt haben und die bosse dort quasi solo gefarmt haben und nun eingedeckt sind mit den mountskills.

xpbug durch mehreres usen der yabbifische

dmg-bug zu beginn des server

items die bei gemi weit über wert vkt werden können

und zuguter letzt kann man einfach mit himmlischen switchern die bonis von 6/7 aus dem normalen item pool switchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer hat nicht bock auf nochmal 12 extra int oder extra 100 mob angriff durch waffe/helm/schild/armband/ohrringe wer probleme mit dem 115er run hat sollte das mal versuchen hab gehört 100 extra untote helfen :P
oder einfach sich quasi dmg immune machen durch extra 4x15 auf waffendef

hab auch schon gehört das man auf die 75 waffen nochmal DSS draufswitchen kann.

alles in allem wieder ne shitshow die einfach mal ne anständige beta gebraucht hätte schade drum.

vllt klappts ja beim 3ten mal hab gehört aller guten dinge sind 3
01/29/2024 02:40 iSouli~#642
Quote:
Originally Posted by roflme2 View Post
nach 1 woche wird einfach mal die droprate der reittiertruhe drastisch reduziert und dazu noch die respawnzeit von den bossen verdoppelt bzw vervierfacht! komplett unfair gegenüber allen spielern die nicht direkt 110 gelvlt haben und die bosse dort quasi solo gefarmt haben und nun eingedeckt sind mit den mountskills.
Es ist gang und gäbe, dass man gewisse Anpassungen auch nach einem Serverstart tätigen muss. Viele Sachen kannst du in einer Beta nicht zu 100% genau testen und einige Anpassungen sind unberechenbar. Die Anpassungen an den Feldbossen wurden vorgenommen, um hintenrum die Gilden, die alleine die Feldbosse gefarmt haben, etwas abzubremsen.

Quote:
Anscheinend ist das Austesten von Dingen auch nicht deine Stärke. Den Yabbi kann man zwar mehrfach nutzen, aber die Erfahrungspunkte steigen nicht mehrfach.
Quote:
Der Damage-Bug zum Beginn des Servers ist nach 2 Tagen behoben worden und nicht mehr der Rede Wert.

Quote:
Das ist ebenso eine dreiste Lüge.

Quote:
und zuguter letzt kann man einfach mit himmlischen switchern die bonis von 6/7 aus dem normalen item pool switchen.

In diesem Punkt stimme ich dir zu, jedoch ist es das kleinste Problem, diesen Fehler zu beheben. Abgesehen davon sind die Himmlischen Switcher extrem selten zu bekommen.
01/29/2024 04:54 M2Trading#643
Quote:
Muss leider nun sagen das der server wieder ein flopp ist, soviele gravierende changes und bugs/fehler hab ich selten gesehen aber thor hat es geschafft mich davon zu überzeugen das eine beta mit ordentlichen betatestern doch schon sehr von vorteil ist.

wer hat nicht bock auf nochmal 12 extra int oder extra 100 mob angriff durch waffe/helm/schild/armband/ohrringe wer probleme mit dem 115er run hat sollte das mal versuchen hab gehört 100 extra untote helfen :P
oder einfach sich quasi dmg immune machen durch extra 4x15 auf waffendef

hab auch schon gehört das man auf die 75 waffen nochmal DSS draufswitchen kann.

alles in allem wieder ne shitshow die einfach mal ne anständige beta gebraucht hätte schade drum.

vllt klappts ja beim 3ten mal hab gehört aller guten dinge sind 3
Und was davon hast du außerhalb von dem Beitrag hier gemeldet?
Die wichtigsten Sachen werden ziemlich schnell angegangen und so zu tun als wär jetzt ein Reset nötig, weil wahrscheinlich 2-3 Spieler mal 20 UT oder 50 Aw mehr auf nem Equipmentteil hatten oder ein wenig schneller gelevelt haben ist auch irgendwie sehr überzogen.

Bin auch nicht unbedingt Fan von allen Änderungen, wie z.B. Senkung der Bioitem droppchance, aber ich denke mal, bei den Änderungen wird man sich was bei Gedacht haben und die sollten zumindest ähnlich so umgesetzt werden xd
01/29/2024 08:18 Pasha#644
Mit dem Gaya run hat man überhaupt keine Probleme mehr mit Schmucksteinen. Jeder hat jetzt einen kostenlosen Itemshop, der aber schwächer als der normale Itemshop ist. Die QoL Items sind aber die gleichen und dürfen bei keinem Farmer fehlen.

Was ich aber übertrieben feier ist die Gildenaktivität. Damals konntest du ohne Gilde rumlaufen, jetzt brauchst du eine Gilde. Die Gildenmissionen bringen viel Aktivität rein und es lohnt sich diese zu machen.

Bin heute gespannt, wie Souli den Itemshop ändern möchte. Wenn überhaupt eine Änderung kommt.
01/29/2024 11:11 Connor McMecha#645
Gaya ist easy. Abgesehen davon farmst du halt 4-5 stunden und du hast MINDESTENS 1 IS -Teil permanent. Leute die nicht cashen wollen, müssen auch nicht. Bin f2p und mache schon meine 130k am Metin