sunrisemt2[root]

04/04/2010 11:48 Andy888#631
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Wer nicht spielen will der soll nicht spielen.

Ein 0815 Server ist, wenn man alles bekommt.

Lol 20h für lvl 70+ das ist nix, pro tag 2-3h.. = 10tage~..
Dann hat man ein gutes Eq. je nach können..
Dann, aber wirklich dann könnt ihr DT Runs machen, duelle etc.
Macht auch auch mehr fun..

Ach, wartet einfach mal ab.

Ja man "darf" mit PSC handeln.
Du verstehst nciht, was ich meine, kann das sein?! JEDER Root hat low Rates, bei dem man 2 Wochen lvln muss um lvl 86 zu werden und das eq zu farmen hat auch wieder wochen gedauert mit den bonis. etc. Wenn ich das will, geh ich auf DE. Da weiß ich auch, das das sich lohnt! Deswegen, der Server war PErfekt! So sollte eig jeder P-Server sein. Mit diesen SCHEIß low Rates macht es keinen Bock. Wisst ihr eig noch, wieso wir P-server gemacht haben? Weil uns DE mit diesen Low Rates keinen Spaß gemacht hat(Auch wegen dem IS, aber das sit jetz egal) Und ich sags ncohmal: Wenn ich sowas will, geh ich auf DE! ALso les dir das durch und denk mal drüber nach! Mir macht es Spaß Duelle zu mahcen, nciht dauerlvln!

MfG
Ein enttäuschter Spieler
04/04/2010 11:48 xellon#632
ich wa vorher auf ein 150% exp server und es gang auch gut hatte in 3 tage ssp+9 grolli+9 und so weiter
04/04/2010 11:49 matrix72#633
Ich Stimme Bezzel zu :D

Bin in deinem Ts Süßßer :D :D
04/04/2010 11:49 songoku7#634
also ich find die rate

Yangdroob 1000%
EXP 250%
Dppeldrob 250%

total in ordnung. so wie bei Legendhalt ^^ legend is echt super , vieleicht schaus du ja ma was bei denen ab :P
04/04/2010 11:50 Bezzel#635
^ i love you too.... Ja komme auch noch nacher zu euch wieviel sind da?
04/04/2010 11:51 .Apfelchen³#636
Quote:
Originally Posted by Andy888 View Post
Du verstehst nciht, was ich meine, kann das sein?! JEDER Root hat low Rates, bei dem man 2 Wochen lvln muss um lvl 86 zu werden und das eq zu farmen hat auch wieder wochen gedauert mit den bonis. etc. Wenn ich das will, geh ich auf DE. Da weiß ich auch, das das sich lohnt! Deswegen, der Server war PErfekt! So sollte eig jeder P-Server sein. Mit diesen SCHEIß low Rates macht es keinen Bock. Wisst ihr eig noch, wieso wir P-server gemacht haben? Weil uns DE mit diesen Low Rates keinen Spaß gemacht hat(Auch wegen dem IS, aber das sit jetz egal) Und ich sags ncohmal: Wenn ich sowas will, geh ich auf DE! ALso les dir das durch und denk mal drüber nach! Mir macht es Spaß Duelle zu mahcen, nciht dauerlvln!

MfG
Ein enttäuschter Spieler
Ganz ehrlich du regst mich auf..
Du nervst sowas von, dann geh doch DE oder such dir nen Hamachi server..scheiße ne alter..
04/04/2010 11:52 Bezzel#637
Ne er sagt nur was Fakt ist
04/04/2010 11:53 schregiiii96#638
@
.Apfelchen³

Er sagte doch nur dass P-SERVER da sind um Fun mit seinen Freunden und so Duelle machen, wenig lvln..
Das is das Gegenteil von .DE
Du regst mich au schon auf ey....
Immer haste was dagegen zu sagen...
Musste ja nix sagen auch wenns dir net passt..
Lass ihn doch er hat nur seine Meinung gesagt..

Aber eins muss man wirklich sagen, dass das der beste Server war den ich bisher gezockt habe..
Viele sind;hoff ich auch; meiner Meinung..
Aber jetzt wird er grade voll verunstaltet <_<
Ich war fast 93 dann Reset, ja oke is mir eig. egal..
Is ja nur ein Spiel um SPAß zu haben..
Und net 5 Tage durchlvln..
Is egal fang ich halt wieder an dachte ich aber dass jetzt sämtliche Sachen aus dem Fischer kommen und KG und MG auch umgeändert wird so auch die Rates...
Das geht doch echt zu weit..
04/04/2010 11:56 Andy888#639
Quote:
Originally Posted by .Apfelchen³ View Post
Ganz ehrlich du regst mich auf..
Du nervst sowas von, dann geh doch DE oder such dir nen Hamachi server..scheiße ne alter..
du bist auch so einer... Ihr versteht das Konzept von p-Servern einfach nciht. tut hier einen auf Schlau aber ncihts steckt dahinter. P-Server sind dazu da, um shcnell high zus ein und +9 eq zu haben (Allerdings solte es auch nciht zu hoch sein, so 300%-400% passt, sodass man 2-3 TAge braucht) Dann macht es auch ncoh Spaß. Denn wieso sollte ich auf nem P-Server 2 Wochen dauerlvln wenn cih weiß, das er höchstens 2-3 Monate hält???
04/04/2010 11:56 Akali#640
JA aber in DE kommt ihr ja alle nicht weit deswegen sucht ihr euch ein P-servre wo ihr 10min spielt und lvl 70 seit am besten noch gleich mit guten eq und dann geht´s auf in den Pvp .Naja das ist doch nicht mehr Fun sondern total langweilig.

Deswegen sollte man auch schon mal mehr Tage sich rannsetzten und lvln + Farmen
04/04/2010 11:57 .Apfelchen³#641
Quote:
Originally Posted by schregiiii96 View Post
@
.Apfelchen³

Er sagte doch nur dass P-SERVER da sind um Fun mit seinen Freunden und so Duelle machen, wenig lvln..
Das is das Gegenteil von .DE
Du regst mich au schon auf ey....
Immer haste was dagegen zu sagen...
Musste ja nix sagen auch wenns dir net passt..
Lass ihn doch er hat nur seine Meinung gesagt..

Aber eins muss man wirklich sagen, dass das der beste Server war den ich bisher gezockt habe..
Viele sind;hoff ich auch; meiner Meinung..
Aber jetzt wird er grade voll verunstaltet <_<

Ihr wollt alles immer in Ar*** geschoben bekommen oder?
Es gibt 10000000 Server die so sind wie ihr sie haben wollt...und dann wollt ihr einen Server der mehr DeLike ist zum Fun-Server machen..Muffin will selbst das es kein Fun-Server wird !
Also ganz leise.. ok ? ;)
04/04/2010 11:57 xAllStarx.#642
Ich find man sollte schon 1 Woche brauchen um gutes eq zu kriegen und Rates sollten auf 100-150% sein dann ist es okay
04/04/2010 11:57 Bezzel#643
Aber ganz erlich das sind doch P-Server .... Wenig lvln ,wenig farmen schnell gutes eq und schnell p-skills das macht einen P-server aus ..... Ich fange doch nicht lvle Tagelang fang an zu Farmen ...und dan kommt wieder irgend nen scheis und er wird wieder ressetet und alles weg... Wenn ich das will das lvln und Farmen dan geh ich auf aufn Offi zoggen und net nen P-server ... oda seh ich das falsch?

Und ganz erhlich so guten Server hatte ich nach WinGM like nicht mehr

Sag mal was dazu das ist doch die Tatsache oda???? bin ich da alleine mit meiner meinung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist ein P server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04/04/2010 11:58 schregiiii96#644
Andy888...

DAS MEIN ICH DOCH boah..
2 Tage sind okay aber net 5-10 alda..
Dafür is ein P-Server echt net mehr da..
Dann geh ich doch lieber auf nen DE-Like server..
Tja das is aber keiner :P

@Apelchen³
Das find ich auch geil immer das letze Wort..
Naja bin ma leise..
Der Klügere gibt nach
04/04/2010 11:59 MC_Muffin#645
Quote:
Originally Posted by Andy888 View Post

MfG
Ein enttäuschter Spieler
Weisst du wie ich jetzt lache? Mach das mal in .DE in 2wochen..
Schaffst du nicht. Fertig.
Da geht es mind. 10x schneller, also bitte meckere nicht, wenn du raus gehst, dann ist es so ich zwinge niemandem ..