4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

07/12/2010 16:28 *-_JuLi²_-*#631
Quote:
Originally Posted by dolcem11
lol die wirft man doch net einfach weg, die lässt man drin oO
installier 4story nochma neu :P
-,-

naja egal ^^

was muss ich dann eig. mit der originalen tun ich kann ja nicht 2 TClient.exe in den 4Story ordner tun

und noch ne frage kann ich auch nekkis bypass mit darks bypass, bypassen?^^
07/12/2010 16:30 ©£¥ňŋ²©#632
die original verpackst du am besten in einem RAR-Archiv.
07/12/2010 16:33 *-_JuLi²_-*#633
ok thx :D
07/12/2010 17:29 xFlauschi#634
Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
-,-

naja egal ^^

was muss ich dann eig. mit der originalen tun ich kann ja nicht 2 TClient.exe in den 4Story ordner tun

und noch ne frage kann ich auch nekkis bypass mit darks bypass, bypassen?^^
du musst die original tclient.exe umbenennen und dann die zweite einfügen.
07/14/2010 01:12 emiliovans#635
Hello freunde,

kann mir vllt einer ausführlich erklären wie das
1. veredlen der waffen geht?
2. das stufen erhöhen der Ringe ect.?
3. was ich so brauch für die punkt 1 und 2?
4. kann die waffe beim veredlen verloren gehn?
5. THX gibts natürlich auch ;)
07/14/2010 11:30 ©£¥ňŋ²©#636
1. du gibst einer nicht magischen waffe die attribute einer magischen
2.du nimmst einen ring wendes formel des magisters drauf an und dann formel des alchimisten was man dann braucht weiß ich nicht
3. eine sache zum verdeln und reagenzien bei 1 und bei 2 einen schmuck, formel des magisters und des alchi
4.nur die reagenzien
07/14/2010 15:25 Arikuzki 3#637
Frage:bin neu hier und weiss auch nich ob das schon jemand fragte aber ich frag trotzdem mal gibt es für den offi server mit seinem hackschild eigentlich noch hacks oder sind die jetzt alle nutzlos??? pls nich böse sein falls das schon jemand fragte hatte keine lust alle 65 seiten durch zu kucken.
07/14/2010 15:28 Krakatoas#638
Quote:
Originally Posted by Arikuzki 3 View Post
Frage:bin neu hier und weiss auch nich ob das schon jemand fragte aber ich frag trotzdem mal gibt es für den offi server mit seinem hackschild eigentlich noch hacks oder sind die jetzt alle nutzlos??? pls nich böse sein falls das schon jemand fragte hatte keine lust alle 65 seiten durch zu kucken.
Wenn du 64 Bit hast kannst du Darks Hack benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du 32 Bit has kannst du den von expo kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder du benutzt mein Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 16:14 RiderMC#639
JETZT HAB ICH MA NE FRAGE HABE POINTER UND KEN MICH SO WEIT IM HACKEN MIT CE AUS-nun:ich würde gern wissen mit welchen programm man das aussehn vom hack erstellen kan da wo die buttons sind wo man nua auf aktivieren mus

pls sag wer ^^xD
07/14/2010 16:47 ©£¥ňŋ²©#640
visual basic
@Arikuzki 3 guck in meine signatur^^
07/14/2010 16:49 IrgendwerAnderes#641
@ RiderMC:
Ich denke so einfach wird das nicht gehen du musst auf jeden Fall programmieren können um einen voll funktionsfähigen Hack zu erstellen. Falls du das nicht kannst such dir viele Tutorials und nimm dir ein paar Wochen/Monate Zeit um z.B. C++ zu erlernen oder du frägst DarkParadise oder expo_botter um Hilfe vllt. haben sie ja Zeit für dich.
07/14/2010 18:24 Arikuzki 3#642
ich habe zwei fragen eine die eigentlich nichts mit 4story zutun hat und eine die es hat
also erstmal die ohne 4S kann man hier eigentlich nochmal seinen benutzernamen ändern
mir fählt nämlich dummer weise ein "u" es heisst arikuzuki nich arikuzki
so nun die frage zu 4S kann eigentlich ein land am ende gewinnen? also das alle Valos/Deris tot sind?
tot sind
07/14/2010 18:30 -ηikk3ℓ-#643
Quote:
kann man hier eigentlich nochmal seinen benutzernamen ändern
Nein, wenn der Namen dich stört, kannst du dir ja einfach ein neuen Account machen, da die 3 Beiträge und die 0 Thanks ja nicht sonderlich viel sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Quote:
kann eigentlich ein land am ende gewinnen? also das alle Valos/Deris tot sind?
Und nochmal Nein.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 19:15 Arikuzki 3#644
supi idee wer ich dann auch drauf gekommen^^ löschen kann man den acc aber oder?
07/15/2010 10:34 emiliovans#645
hab mal ne frage an euch,
ich hab heute nach 10 uhr ein verbindungs fehler gehabt und der dauert jetzt seit ner halben stunde an und ich kann mich noch immer nicht mit dem server vom 4s verbinden. da wollt ich fragen ob ihr auch den gleichen fehler gehabt oda noch habt?