Artemis Last Chaos

11/19/2020 14:00 zenoone#631
Bitte den Trohjana: "Trojan:Win32/Glupteba!ml" aus der NSKP löschen danke <-

Quote:
Originally Posted by vieLZuHeaftsch View Post
Stell dir mal vor du hast 65k hp auf der Schlacht . Nuit hat sogar 80k hp

Muss dich von 5k auf 65k wieder hoch heilen. Willst du das mit 4 k pots machen ? Bei 80% cast ist pvp system auch schnell

Außerdem Leute wo noch nicht 150 sind und kein fertiges Equipment besitzen . Sollten eigentlich nicht über das pvp System sowie Heiltränke, skills cd, und anit pots reden . Alles andere macht sowieso kein sin
weil das pvp scheiße eingestellt ist deswegen hast du recht :)
11/19/2020 19:40 #Joker©#632
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
Bitte den Trohjana: "Trojan:Win32/Glupteba!ml" aus der NSKP löschen danke <-

weil das pvp scheiße eingestellt ist deswegen hast du recht :)
Die Virenmeldung kommt wegen seiner Client Protection / Anticheat. Ist kein Virus
11/19/2020 21:11 zenoone#633
Quote:
Originally Posted by #Joker© View Post
Die Virenmeldung kommt wegen seiner Client Protection / Anticheat. Ist kein Virus
deswegen tritt der Trojana ":Win32/Glupteba!mlrojana" erst vor kurzem auf :) das versuchte ich den Tail auch zu erklären :P wie er mir versuchte zu erklären das es seit dem Anfang so wäre"??? was ja nicht sein kann so wenn ich die alte nskp aus der Artemis zip Datei nehme und auf dem pc haue zeigt die mir komischerweise kein Virus an so wie die zeit davor aber sobald ich die nskp von mein freund nehme die er mir neu gesendet hat wird sie gleich als Trojan:Win32/Glupteba!ml angezeigt geblockt und das ist wie gesagt erst seit kurzem so genau so wenn ich die Artemis zip Datai neu downloade und entpacke wird sie nicht geblockt nach die updates schon und ich habe schonlange nicht's mehr in den Logs lesen können das Anticheat geupdatet wurde oder wird :lul:

PS: daher wird der server jetzt leider gelöscht wie ich zu Tail sagte mir ist das doch egal ob oder nicht da der pc keine wichtigen Dokumente oder ähnliches hat.
11/19/2020 21:26 .Frezona.™#634
Quote:
deswegen tritt der Trojana ":Win32/Glupteba!mlrojana" erst vor kurzem auf :) das versuchte ich den Tail auch zu erklären :P wie er mir versuchte zu erklären das es seit dem Anfang so wäre"??? was ja nicht sein kann so wenn ich die alte nskp aus der Artemis zip Datei nehme und auf dem pc haue zeigt die mir komischerweise kein Virus an so wie die zeit davor aber sobald ich die nskp von mein freund nehme die er mir neu gesendet hat wird sie gleich als Trojan:Win32/Glupteba!ml angezeigt geblockt und das ist wie gesagt erst seit kurzem so genau so wenn ich die Artemis zip Datai neu downloade und entpacke wird sie nicht geblockt nach die updates schon und ich habe schonlange nicht's mehr in den Logs lesen können das Anticheat geupdatet wurde oder wird :lul:

PS: daher wird der server jetzt leider gelöscht wie ich zu Tail sagte mir ist das doch egal ob oder nicht da der pc keiine wichtigen Dokumente hat.
Das ist auf Artemis schon seit Server beginn lieber, Zeno. :rolleyes:
Also musst du jetzt schon seit über 11 Monaten bei dir ein Virus auf deinem Computer haben und musst deine wichtigen Dateien mit dem lieben Admin teilen. :kappa:

Was hat das bitte mit seinem Anti Cheat Zutun?
Das hat überhaupt nichts mit seinem Anti Hack zutun, sondern, weil er seine Dateien cryptet, somit das andere Leute sein Code nicht lesen können und deswegen es aber als Virus bei Freeware Antiviren anerkannt wird, wie z.B bei Avast oder Avira sowas nennt man auch False Positive.

Kleine Erklärung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2020 21:36 zenoone#635
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Das ist auf Artemis schon seit Server beginn lieber, Zeno. :rolleyes:
Also musst du jetzt schon seit über 11 Monaten bei dir ein Virus auf deinem Computer haben und musst deine wichtigen Dateien mit dem lieben Admin teilen. :kappa:

Was hat das bitte mit seinem Anti Cheat Zutun?
Das hat überhaupt nichts mit seinem Anti Hack zutun, sondern, weil er seine Dateien cryptet, somit das andere Leute sein Code nicht lesen können und deswegen es aber als Virus bei Freeware Antiviren anerkannt wird, wie z.B bei Avast oder Avira sowas nennt man auch False Positive.

Kleine Erklärung:
das ist auch das komische das die nskp erst nach dem letzten update geblockt wird und nicht schon davor falls du verstehst

ich war heute mitten im spiel als die datei die eigentlich geschützt von wurde, dennoch geblockt wurde und es ist komisch das die wie gesagt mitten im spiel geblockt wurde :)
11/19/2020 21:40 .Frezona.™#636
Quote:
das ist auch das komische das die nskp erst nach dem letzten update geblockt wird und nicht schon davor falls du verstehst

Ja, ich weiß, was du meinst aber das ist schon seit Anfang an so das manche Probleme hatten, das ihre Nksp gelöscht wurde, weil die Freeware Programme es halt als Virus sehen. Deswegen holt man sich halt am besten Kaspersky ist halt momentan das beste Antiviren-Programm auf dem Markt und zieht sowas direkt schon, ob es false positive ist oder wirklich ein Virus.

Auf 300 hatten wir das auch gemacht, weil es halt das einfachste ist sein Code zu schützen und sie somit manche dinge halt nicht sofort erkennen.
11/19/2020 21:49 zenoone#637
Quote:
Ja, ich weiß, was du meinst aber das ist schon seit Anfang an so das manche Probleme hatten, das ihre Nksp gelöscht wurde, weil die Freeware Programme es halt als Virus sehen. Deswegen holt man sich halt am besten Kaspersky ist halt momentan das beste Antiviren-Programm auf dem Markt und zieht sowas direkt schon, ob es false positive ist oder wirklich ein Virus.

Auf 300 hatten wir das auch gemacht, weil es halt das einfachste ist sein Code zu schützen und sie somit manche dinge halt nicht sofort erkennen.
dann schau mal das: Trojan:Win32/Glupteba!ml
und das wird mir angezeigt: Program:Win32/Uwasson.A!ml

und ich habe mal nach dem gesucht: Program:Win32/Uwasson.A!ml" und fand das noch dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2020 21:50 .Frezona.™#638
Quote:
Ja, das brauchst du mir nicht erzählen.
Glaub es oder glaub es nicht!

Es steht selbst auf der Website..
11/20/2020 07:18 Thunderfigther#639
Hatte ähnliche Probleme seit MrErotika des O/X-Event gewonnen hat, dieses unormale Phänomen muss so einiges in der Server-Matrix aus dem Ruder gebracht haben
Nachdem nun aber öffentlich wurde das es Medis gibt hat eine andere starke Kraft des wieder ausgeglichen.
11/20/2020 10:49 Desarija#640
Quote:

und ich habe mal nach dem gesucht: Program:Win32/Uwasson.A!ml" und fand das noch dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Angst vor nem Trojaner hast kauf dir einfach ein vernünftiges Virenschutzprogramm.
11/20/2020 15:33 bisko #EGG#641
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Wenn du Angst vor nem Trojaner hast kauf dir einfach ein vernünftiges Virenschutzprogramm.
Windows Defender -> all

B2T:
Artemis hat besseren Content bzw. Dev(s)/Admin, aber DejaVu hat besseren Support,...
11/21/2020 12:19 κııσκυ.#642
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Windows Defender -> all

B2T:
Artemis hat besseren Content bzw. Dev(s)/Admin, aber DejaVu hat besseren Support,...
Du musst dabei aber auch bedenken das Damona schon seit vielen Jahren DEV ist bzw den shiit gelernt hat. Barcode ist einfach ein dude der bock hatte nen geilen Server zu starten, und das wohl auch mit Erfolg.
11/21/2020 14:28 .Frezona.™#643
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Du musst dabei aber auch bedenken das Damona schon seit vielen Jahren DEV ist bzw den shiit gelernt hat. Barcode ist einfach ein dude der bock hatte nen geilen Server zu starten, und das wohl auch mit Erfolg.
Barcode, hat doch aber auch Developer die für ihn Sachen fixen? :lul:
11/21/2020 14:42 κııσκυ.#644
Quote:
Barcode, hat doch aber auch Developer die für ihn Sachen fixen? :lul:
Ja er hat nen Dev, ich hab auch nirgends gesagt das er das nicht hätte. Ich hab lediglich gesagt das du Damona nicht mit Barcode vergleichen kannst, da der eine den shiat gelernt hat, der andere eben nicht.
11/21/2020 15:38 EEOI#645
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
[...]der eine den shiat gelernt hat, der andere eben nicht.
Das sagt erstmal nichts über einen Entwickler aus, ich kenne Leute die haben LIPC-2 und wissen nicht einmal wie man einen SSH-key anlegt.
Oder andere die hier einem erzählten wollten das die flags voll kompliziert sind, weil man da kranke Berechnungen braucht um herauszufinden was welche Flag macht(sind nur gesetzte bits).
Auch der krasseste C++ Entwickler muss sich erstmal durch die Source arbeiten um zu verstehen wie was funktioniert. Da starten alle bei 0 und müssen sich den Kram erlernen.