WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/27/2019 18:29 m0re.#631
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kümmert euch mal um die ganzen botter beim spawnpunkt. mehr gm präsenz wäre wünschenswert.
etwas enttäuscht vom server muss ich sagen, hab das gefühl da wurde halbherzig & nicht richtig getestet.

lohnt sich halt am anfang map1 zu farmen mehr als alles andere, finde ich sehr schlecht gemacht, die neuen haben einen klaren nachteil. wie viele metins ich irgendwelchen spielern die seit 2min da sind geklaut habe.

mich stört es zwar absolut nicht, dass der client auf englisch ist, aber wieso wird in der Vorstellung mit einem perfekt übersetztem server geworben? die rote map1 ist einfach krebs, habe 3 tage gebraucht bis ich die wege konnte

ansonsten machts halt mega spaß, dass die sachen biss 40 keine Uppsachen brauchen finde ich super nice, auch wenn das oldscool feeling da etwas flöten geht, ist es mMn besser so, man kommt am anfang so gut an eq

kann den server echt empfehlen, bisher keinen einzigen DC, downtime oder so gehabt, client läuft flüssiger als wasser. kann sogar bei den eltern aufm dreck laptop spielen :D
Du spielst aber auch WoM oder?
wo soll sich Map1 farmen lohnen?
04/27/2019 22:41 RZRZRZRZ#632
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich farme vms ok auf wom3
04/28/2019 00:54 m0re.#633
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich farme vms ok auf wom3
wann ft. mit ufo?
04/28/2019 03:53 ThinkFree#634
Schöner Server. Seit 2 Tagen aktive am zocken. Wenn man den Anfang erstmal hinter sich hat ist es echt angenehm. Englisch nervt leider ein wenig(ja, ich bin der englischen Sprache mächtig, liebe aber die deutsche Sprache und das in jedem Spiel). Hoffe an der Übersetzung wird noch gearbeitet.
04/28/2019 04:19 ramigo1991#635
Server finde ich eig gut, nur diese dämlich Oldschool scheiß sollte mal vergessen werden, keiner Spielt hier damit er gefühlt 1 stunde nach en Metin Sucht und dann wird er noch gestealt. Hier, in Twitch und in euerem Forum regen sich alle schon darüber auf, die MetinSpawnPoint/Rate ist einfach beschi...
Weiß nicht dachte immer Wom will sich absetzen aber, damit setzt ihr euch nur selber zu, beim AD seid ihr direkt auf die Leute eingegangen. Fehler! Deren Marktpreis ist zerstört.
Ich war 3 stunden im AD und hatte keine 10 PMS, und? soll ich mein KG wie meine 3 Farmer nach 5 stunden spielzeit ider eher gesagt 30 min AD 35 PMS haben? Ist ja voll der Sinn von OLDSCHOOL.

Für mich, danaben gegriffen mit Oldschool, wenn dann alles Oldschool, oder ich füge einen Hauch von Middelschool dazu. Damit die Spieler auch bleiben und weiter der Spaß oben bleibt !

MFG
04/28/2019 11:26 m0re.#636
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Server finde ich eig gut, nur diese dämlich Oldschool scheiß sollte mal vergessen werden, keiner Spielt hier damit er gefühlt 1 stunde nach en Metin Sucht und dann wird er noch gestealt. Hier, in Twitch und in euerem Forum regen sich alle schon darüber auf, die MetinSpawnPoint/Rate ist einfach beschi...
Weiß nicht dachte immer Wom will sich absetzen aber, damit setzt ihr euch nur selber zu, beim AD seid ihr direkt auf die Leute eingegangen. Fehler! Deren Marktpreis ist zerstört.
Ich war 3 stunden im AD und hatte keine 10 PMS, und? soll ich mein KG wie meine 3 Farmer nach 5 stunden spielzeit ider eher gesagt 30 min AD 35 PMS haben? Ist ja voll der Sinn von OLDSCHOOL.

Für mich, danaben gegriffen mit Oldschool, wenn dann alles Oldschool, oder ich füge einen Hauch von Middelschool dazu. Damit die Spieler auch bleiben und weiter der Spaß oben bleibt !

MFG
Bist halt ein verwöhntes Kind. Hier haste nicht wie auf Rubinum 100 Metins. Das macht Metin halt aus, dass man auch mal länger sucht. Auf anderen Servern kannste die Teile nach paar Tagen nicht mehr sehen weil es 1000 auf einer Map gibt.

Und was genau ist am AD jetzt verkackt? PMs waren in Massen auf dem Markt für je 40-50k. Nun sind die etwas seltener und man verdient damit auch mal was.
04/28/2019 12:10 ramigo1991#637
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Bist halt ein verwöhntes Kind. Hier haste nicht wie auf Rubinum 100 Metins. Das macht Metin halt aus, dass man auch mal länger sucht. Auf anderen Servern kannste die Teile nach paar Tagen nicht mehr sehen weil es 1000 auf einer Map gibt.

Und was genau ist am AD jetzt verkackt? PMs waren in Massen auf dem Markt für je 40-50k. Nun sind die etwas seltener und man verdient damit auch mal was.
Ja klar verwöhnt :D ich gehe nachts farmen das man mal farmen kann, bist wahrscheinlich auch nur am rumheulen oder zockst den Server nicht mal.
Dummer Kommentar von dir der unnötig ist da jeder der auf Wom grade Zockt dieses Problem hat das ab 9 Uhr morgens man nichts machen kann in Sachen Metins farmen, weil alles überfarmt, grade mal 30 min über map2 gelaufen ca 70 Leute ch3 ! :D auf wieviel metins grob geschätzt 15 Stück. Diese Rechnung geht nicht lange gut. es sind jetzt schon genug Spieler gegangen, alleine bei uns in der Gilde ca 30 Leute.

Da sieht man das du schon lange nicht mehr im AD warst.

Man sollte was ändern den auf dauer wird man mehr Spieler verlieren.
04/28/2019 12:27 m0re.#638
Quote:
Ja klar verwöhnt :D ich gehe nachts farmen das man mal farmen kann, bist wahrscheinlich auch nur am rumheulen oder zockst den Server nicht mal.
Dummer Kommentar von dir der unnötig ist da jeder der auf Wom grade Zockt dieses Problem hat das ab 9 Uhr morgens man nichts machen kann in Sachen Metins farmen, weil alles überfarmt, grade mal 30 min über map2 gelaufen ca 70 Leute ch3 ! :D auf wieviel metins grob geschätzt 15 Stück. Diese Rechnung geht nicht lange gut. es sind jetzt schon genug Spieler gegangen, alleine bei uns in der Gilde ca 30 Leute.

Da sieht man das du schon lange nicht mehr im AD warst.

Man sollte was ändern den auf dauer wird man mehr Spieler verlieren.
Hm also es sind 70 Leute Map2 - überfarmt. Was macht man also? Epvp flamen. Was könnte man stattdessen machen? LEVELN. Denn im Highlevel machst du DEUTLICH mehr Yang. Aber ja es ist einfacher einfach nach mehr Metins zu heulen. Was denkst du denn wie Map2 aussehen soll damit JEDER permanent Metins bekommt? Da fallen die vom Himmel als wenn es regnen würde.

Und ich bin täglich im AD - mache damit sogar mein meistes Geld aktuell, da mein Main levelt. Aber ja, du bist der Experte mit deinem Map2 farmen.
04/28/2019 13:51 NimmZwei98#639
Mein Fazit nach nun 1 Woche aktiv spielen:

Server macht einfach richtig Laune!
Hab mir jetzt in der Woche komplettes Eq zusammengefarmt, gestern noch ne Buff erstellt und jetzt geht’s dann hoch.
Bin aktuell Level 38, hab jetzt bisschen an den 55er Steinen im Tempel gefarmt und muss sagen da geht es schon besser.
Je höher man kommt desto weniger Spieler, man muss nur eben mitziehen ;)
04/28/2019 16:02 воин#640
Natürlich bekommt man hier nicht ein Metin nach dem anderen aber ich dachte genau dafür zocken wir OLDSCHOOl, damit wir nicht nach 2 Wochen mit dem Game durch sind?Verstehe diese elendig lange Diskussion nicht.
Die Metins Spawnen sehr schnell nach, statt von einem Spawnpunkt zum anderen zu reiten vllt mal die CH's an einem Punkt durchwechseln, außerdem ist es ein OLDSCHOOL, so mit haben sehr viele farmbare Items einen Wert und man muss nicht zwingend Metins kloppen... mir kommt das so vor als würden hier Leute das erste mal einen Oldschool spielen.
04/28/2019 16:31 marcello0611#641
also hatte 1200fbs für den Bookday, würde nicht sagen, dass alles so überfarmt ist ^^
04/28/2019 16:41 ramigo1991#642
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hm also es sind 70 Leute Map2 - überfarmt. Was macht man also? Epvp flamen. Was könnte man stattdessen machen? LEVELN. Denn im Highlevel machst du DEUTLICH mehr Yang. Aber ja es ist einfacher einfach nach mehr Metins zu heulen. Was denkst du denn wie Map2 aussehen soll damit JEDER permanent Metins bekommt? Da fallen die vom Himmel als wenn es regnen würde.

Und ich bin täglich im AD - mache damit sogar mein meistes Geld aktuell, da mein Main levelt. Aber ja, du bist der Experte mit deinem Map2 farmen.
Raste noch mehr aus, es dreht sich um Metin und ist meine Meinung.

Muss sagen du bist ein reichtig geiler Typ :lul:

Map2 war ein beispiel, aber sowas wolltest du nicht verstehen. wenn du mal nicht nur wie du sagst "im AD" sitzen würdest, dann würdest du die Maps sehen :D Du kannst lvln aber irgendwann davor sopllte man eq haben und Metin ist halt ein Farmbasiertes Spiel wo ich mit jedem lvl fast farmen kann. Nur weil Map2 überrant ist heist das nicht das ich da nicht farmen soll? Oder wie soll man das verstehen. :D Ich farme auch wo anderes, aber ein Map2 Farmer gehört auf jeden Oldschool Server dazu.

Nicht jeder Hat luck und bekommt beim ersten versuch sein Gear +8/9 und droppt das was er braucht. Dafür muss man farmen. Wenn du zu der Sorte gehört die Luck hatte dann Glückwunsch, dann blieb dir einiges ersparrt :handsdown:

Ich schreibe es auch nochmal, auf einem OLDSCHOOL Server farmst du in 30 min auch keine 35 PMS. Was derzeit der Fall ist. Ist zwar etwas Luck aber es ist so bei und bei meinen Gildenmembern gewesen. Wer am ersten tag beim Serverstart Im AD war, der weiß das so die Rates gut waren.

Ich weiß es nicht besser das sind Tatsachen die zutreffen sry :D

also komm von deinem Hohem Ross runter schreib normal.
04/28/2019 17:35 Ahreida#643
Map 1 fuckt wirklich maximal ab - Gott weiß, was sich dabei gedachte wurde neue Map 1 zu erstellen. w/e wenn man endlich raus aus Map1 ist, macht der Server auch Spaß, aber vorher reine Qual. 4/5
04/28/2019 17:38 m0re.#644
Quote:
Raste noch mehr aus, es dreht sich um Metin und ist meine Meinung.

Muss sagen du bist ein reichtig geiler Typ :lul:

Map2 war ein beispiel, aber sowas wolltest du nicht verstehen. wenn du mal nicht nur wie du sagst "im AD" sitzen würdest, dann würdest du die Maps sehen :D Du kannst lvln aber irgendwann davor sopllte man eq haben und Metin ist halt ein Farmbasiertes Spiel wo ich mit jedem lvl fast farmen kann. Nur weil Map2 überrant ist heist das nicht das ich da nicht farmen soll? Oder wie soll man das verstehen. :D Ich farme auch wo anderes, aber ein Map2 Farmer gehört auf jeden Oldschool Server dazu.

Nicht jeder Hat luck und bekommt beim ersten versuch sein Gear +8/9 und droppt das was er braucht. Dafür muss man farmen. Wenn du zu der Sorte gehört die Luck hatte dann Glückwunsch, dann blieb dir einiges ersparrt :handsdown:

Ich schreibe es auch nochmal, auf einem OLDSCHOOL Server farmst du in 30 min auch keine 35 PMS. Was derzeit der Fall ist. Ist zwar etwas Luck aber es ist so bei und bei meinen Gildenmembern gewesen. Wer am ersten tag beim Serverstart Im AD war, der weiß das so die Rates gut waren.

Ich weiß es nicht besser das sind Tatsachen die zutreffen sry :D

Aso und weil man aktuell 35 Pms in 30 Min farmt sucht der halbe Server welche ?

Und das hier ist nicht der normale 0815 Oldschool Server wo man sich einen Map2 Farmer etc erstellt. Wenn du so spielst dann ist es kein Wunder dass du nur rumflennst.

Quote:
->
Quote:
Muss sagen du bist ein reichtig geiler Typ
ok
04/28/2019 19:57 k1lL3rb0rN#645
Quote:
Ich farme auch wo anderes, aber ein Map2 Farmer gehört auf jeden Oldschool Server dazu.
bullshit; auf oldschool servern ist nicht umsonst der beste farmort der dt da man in der 70er ebene kein problem hat an metins zu kommen

desweiteren sollte man auf oldschool servern immer durchleveln um schnell vom start wegzukommen da dort
1.viel zu viele farmen
2.sichs im höheren level viel mehr lohnt

kannst natürlich auch bis 60dss rek und aura p map2 bleiben aber macht eben nicht viel sinn