Du spielst aber auch WoM oder?Quote:
kümmert euch mal um die ganzen botter beim spawnpunkt. mehr gm präsenz wäre wünschenswert.
etwas enttäuscht vom server muss ich sagen, hab das gefühl da wurde halbherzig & nicht richtig getestet.
lohnt sich halt am anfang map1 zu farmen mehr als alles andere, finde ich sehr schlecht gemacht, die neuen haben einen klaren nachteil. wie viele metins ich irgendwelchen spielern die seit 2min da sind geklaut habe.
mich stört es zwar absolut nicht, dass der client auf englisch ist, aber wieso wird in der Vorstellung mit einem perfekt übersetztem server geworben? die rote map1 ist einfach krebs, habe 3 tage gebraucht bis ich die wege konnte
ansonsten machts halt mega spaß, dass die sachen biss 40 keine Uppsachen brauchen finde ich super nice, auch wenn das oldscool feeling da etwas flöten geht, ist es mMn besser so, man kommt am anfang so gut an eq
kann den server echt empfehlen, bisher keinen einzigen DC, downtime oder so gehabt, client läuft flüssiger als wasser. kann sogar bei den eltern aufm dreck laptop spielen :D
wo soll sich Map1 farmen lohnen?