Aeldra - God's Plan | International

06/05/2018 13:56 Exerys#631
Schöner Server, habe gestern angefangen. Bin jetzt lv 55 Aura G9 heute noch easy P.
Macht spaß
06/06/2018 08:52 Oemero#632
Welches Eq braucht man für Baroness habe Full IS und vms usw aber schaffe ihn trz nicht nur 5-6k dmg
Ist Alchi usw nötig?..
06/06/2018 10:43 Cexotic#633
Quote:
Originally Posted by LordAinz View Post
der server hier scheint ja ziemlich beliebt zu sein....
ich überlege an zu fangen doch habe ich vorher noch ein paar fragen an den SA...

Ich war jetzt schon auf mehreren servern die irgendwann von der polizei gecascht wurden....
was für maßnahmen werden ergriffen das das hier nicht auch passiert? steht der server im ausland? gibt es mehrere server, sodass wenn einer abgeschaltet wird andere einspringen? verschlüsselte kommunikation?
wir überhaupt iwas gemacht um nicht erwischt zu werden?
kann mir auch gerne alle per PN gesagt werden.
hab nur kb hier an zu fangen und nach 2 wochen ist der hier auch down....ich weiß der server ist schon ne weile online aber das kann sich jeden tag ändern und ich würd gern wissen wie die chancen dafür stehen ;)
XDDDDDDDDDDDD
Selten so einen Schwachsinn gehört man, aber danke für den Lacher.

Was am Server teilweise echt nervig ist, ist dieses Rumgeschraube an den Rates im Hintergrund. Bei fast jedem größeren Update werden insgeheime irgendwelche Erfolgschancen hoch-/runtergeschraubt, sei es das Uppen, Bänder bei Theo etc etc. (Bänder uppen würd ich momentan übrigens lassen, failt fast nur, wartet auf nen Patch xd) Den neueren Spielern mag das nicht auffallen, wenn man von Anfang an spielt checkt man das aber direkt.
06/06/2018 14:26 xBes#634
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Was am Server teilweise echt nervig ist, ist dieses Rumgeschraube an den Rates im Hintergrund. Bei fast jedem größeren Update werden insgeheime irgendwelche Erfolgschancen hoch-/runtergeschraubt, sei es das Uppen, Bänder bei Theo etc etc. (Bänder uppen würd ich momentan übrigens lassen, failt fast nur, wartet auf nen Patch xd) Den neueren Spielern mag das nicht auffallen, wenn man von Anfang an spielt checkt man das aber direkt.

Hi.
Wir sind was dieses Thema angeht für absolute Transparenz. Ich garantiere dir, dass wir was solche Dinge angeht definitiv nichts ohne das Wissen der Community ändern. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen.
06/06/2018 22:42 .YANOSH#635
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist der Server Anfängerfreundlich oder haben Anfänger es schwer an irgendwas zu kommen was EQ und ähnliches betrifft?
Itemshop lastiger Server?
Ist die Drachenalchie gut angepasst oder OP?
06/07/2018 06:19 Danney92#636
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist der Server Anfängerfreundlich oder haben Anfänger es schwer an irgendwas zu kommen was EQ und ähnliches betrifft?
Itemshop lastiger Server?
Ist die Drachenalchie gut angepasst oder OP?
Am Anfang ist es etwas schwerer, ja. Weil man durch Itemshop halt um einiges schneller farmt. Aber wo ist das nicht so? Das Gute daran ist, dass du dir die IS Sachen locker ingame erfarmen kannst und die permanent halten. Also du nur einmal die INvestitionen tätigen musst.
Ansonsten ist man auf den IS eigentlich gar nicht angewiesen. Klar kann man Kleinigkeiten dort holen, aber das ist meiner Meinung nach absolut unnötig.
Drachenalchie ist in Ordnung. Auf der ersten Seite stehen auch die Werte
06/07/2018 13:45 LaQuiT#637
06/07/2018 15:48 Korkett#638
Wie funktioniert das mit der offline Buffi?
06/07/2018 21:39 RZRZRZRZ#639
Quote:
Originally Posted by Korkett View Post
Wie funktioniert das mit der offline Buffi?
hast einfach ein siegel wenn du rufst bufft sie ganze zeit
06/07/2018 22:19 .DefJam#640
Nun seit über einem Monat aktiv dabei und bockt immer noch! Auch für Anfänger immer noch lohnenswert hier anzufangen!

Kommt alle zu Aeldra!
06/08/2018 18:10 soul1993#641
Habe vor kurzem Angefangen und es macht schon recht viel Spaß.

Suche jetzt noch eine neustarterfreundliche Gilde :D
06/08/2018 20:16 xxXNeWLeGenDXxx#642
überall spieler, sehr geil aber auch manchmal nervig :D 5 channel sind bisschen wenig oder?

da oft über 3k spieler on sind ist auf manchen maps auf allen ch´s alle spots/räume was auch immer voll ...

was für sorgen, zuviele spieler ;D
06/08/2018 21:22 .Rox#643
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
on 10.6 at 20:00 we will host our first Empire War.
We hope for a lot of participants and that you get the chance to make some good opvp. So be ready and equip yourselves with dew, dragon god items and fishes.
The Empire War will be on a special map. The teleport to this map will be reached by a teleport window which will appear in the middle of your screen.
The empire,which after 30 minutes gets the most PvP kills will win the Empire War and get the following bonuses for its empire for 6 hours:

Rates:
  • 50% Experience
  • 50% drop on Items
  • 50% drop on Yang

To give you the maximum of fun, the following items will be disabled on the Empire War:
  • Red Potion (S)
  • Red Potion (M)
  • Red Potion (L)
  • Sun Elixir (S)
  • Sun Elixir (M)
  • Sun Elixir (L)
  • Buffi Seal
  • Mounts
After the Empire War, the imperial change is not available for 6 hours.

Sincerely your
Aeldra -Team
06/08/2018 22:20 Koszyk35#644
Quote:
Originally Posted by .Rox View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
on 10.6 at 20:00 we will host our first Empire War.
We hope for a lot of participants and that you get the chance to make some good opvp. So be ready and equip yourselves with dew, dragon god items and fishes.
The Empire War will be on a special map. The teleport to this map will be reached by a teleport window which will appear in the middle of your screen.
The empire,which after 30 minutes gets the most PvP kills will win the Empire War and get the following bonuses for its empire for 6 hours:

Rates:
  • 50% Experience
  • 50% drop on Items
  • 50% drop on Yang

To give you the maximum of fun, the following items will be disabled on the Empire War:
  • Red Potion (S)
  • Red Potion (M)
  • Red Potion (L)
  • Sun Elixir (S)
  • Sun Elixir (M)
  • Sun Elixir (L)
  • Buffi Seal
  • Mounts
After the Empire War, the imperial change is not available for 6 hours.

Sincerely your
Aeldra -Team

Die normalen Potts gehen aber? oder ganz ohne Potts?
Finde es besser wenn Platz 2/3 auch was bekommt z.b. 25% und 10% Rates da ich denke mal es ist jedem klar welches Reich Gewinnt.
06/08/2018 22:45 Ðεadhαwk™#645
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Die normalen Potts gehen aber? oder ganz ohne Potts?
Finde es besser wenn Platz 2/3 auch was bekommt z.b. 25% und 10% Rates da ich denke mal es ist jedem klar welches Reich Gewinnt.
da steht doch Rote Potts gehen nicht und rote Autopotts, blau darf man potten, außer ich bin jetzt retarded, so hab ich's verstanden.