Schöner Server, habe gestern angefangen. Bin jetzt lv 55 Aura G9 heute noch easy P.
Macht spaß
Macht spaß
XDDDDDDDDDDDDQuote:
der server hier scheint ja ziemlich beliebt zu sein....
ich überlege an zu fangen doch habe ich vorher noch ein paar fragen an den SA...
Ich war jetzt schon auf mehreren servern die irgendwann von der polizei gecascht wurden....
was für maßnahmen werden ergriffen das das hier nicht auch passiert? steht der server im ausland? gibt es mehrere server, sodass wenn einer abgeschaltet wird andere einspringen? verschlüsselte kommunikation?
wir überhaupt iwas gemacht um nicht erwischt zu werden?
kann mir auch gerne alle per PN gesagt werden.
hab nur kb hier an zu fangen und nach 2 wochen ist der hier auch down....ich weiß der server ist schon ne weile online aber das kann sich jeden tag ändern und ich würd gern wissen wie die chancen dafür stehen ;)
Quote:
Was am Server teilweise echt nervig ist, ist dieses Rumgeschraube an den Rates im Hintergrund. Bei fast jedem größeren Update werden insgeheime irgendwelche Erfolgschancen hoch-/runtergeschraubt, sei es das Uppen, Bänder bei Theo etc etc. (Bänder uppen würd ich momentan übrigens lassen, failt fast nur, wartet auf nen Patch xd) Den neueren Spielern mag das nicht auffallen, wenn man von Anfang an spielt checkt man das aber direkt.
Am Anfang ist es etwas schwerer, ja. Weil man durch Itemshop halt um einiges schneller farmt. Aber wo ist das nicht so? Das Gute daran ist, dass du dir die IS Sachen locker ingame erfarmen kannst und die permanent halten. Also du nur einmal die INvestitionen tätigen musst.Quote:
Lohnt es sich noch anzufangen?
Ist der Server Anfängerfreundlich oder haben Anfänger es schwer an irgendwas zu kommen was EQ und ähnliches betrifft?
Itemshop lastiger Server?
Ist die Drachenalchie gut angepasst oder OP?
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,
on 10.6 at 20:00 we will host our first Empire War.
We hope for a lot of participants and that you get the chance to make some good opvp. So be ready and equip yourselves with dew, dragon god items and fishes.
The Empire War will be on a special map. The teleport to this map will be reached by a teleport window which will appear in the middle of your screen.
The empire,which after 30 minutes gets the most PvP kills will win the Empire War and get the following bonuses for its empire for 6 hours:
Rates:
- 50% Experience
- 50% drop on Items
- 50% drop on Yang
To give you the maximum of fun, the following items will be disabled on the Empire War:
After the Empire War, the imperial change is not available for 6 hours.
- Red Potion (S)
- Red Potion (M)
- Red Potion (L)
- Sun Elixir (S)
- Sun Elixir (M)
- Sun Elixir (L)
- Buffi Seal
- Mounts
Sincerely your
Aeldra -Team
da steht doch Rote Potts gehen nicht und rote Autopotts, blau darf man potten, außer ich bin jetzt retarded, so hab ich's verstanden.Quote:
Die normalen Potts gehen aber? oder ganz ohne Potts?
Finde es besser wenn Platz 2/3 auch was bekommt z.b. 25% und 10% Rates da ich denke mal es ist jedem klar welches Reich Gewinnt.