Guten Tag,
Wir suchen einen Sponsor für unser Projekt: Leayoing 2.
Wer sind wir?
Wir sind 4 Leute, die alle Bereiche, die Serverrelevant sind, abdecken.
Ich bin für die Maps, sowie für Quests zuständig. Wir haben noch einen Clientmodder(.Drops), einen Techniker, sowie unseren Projektleiter Joey.
Wir sind alle Servererfahren und haben zum größten Teil einen Rootserver schon geleitet/mitgeleitet.
Wie wird unser Projekt aussehen?
Der Server soll eine Mischung aus New- und Oldschoolserver werden.
Das heißt, das es je nach Level deutlich schwerer wird zu leveln(wir denken an etwa: lvl 80).
Es wird neue Waffen, sowie Rüsungen geben. Diese jedoch zu Droppen und zu Uppen wird schwer.
Zunächst wird das Maximale Level 120 sein. Bis dieses erreicht wird wird es aber dauern.
Neue Maps sind geplant und schon in Arbeit.
Ausserdem bieten wir noch einzigartige Ideen(Servereigene Story, die mit Events oder dem Einführen neuer Items/Maps verknüpft und erweitert wird. Weitere Ideen werden hier nicht genannt.)
Was erhält unser Sponsor?
-50-75% der Einnahmen
-Ingame Rechte
-Forum Rechte
Mindestanforderungen des Servers:
-6-8 GB
-DDR 2/3
-Gute Anbindung
-1000-2000gb traffic
In Hoffnung, dass sie unser nächste Sponsor sind das Leayoing 2 Team.
Für Fragen/Angebote eine pn an mich oder Joey in Skype adden: yannick19964
Wir suchen einen Sponsor für unser Projekt: Leayoing 2.
Wer sind wir?
Wir sind 4 Leute, die alle Bereiche, die Serverrelevant sind, abdecken.
Ich bin für die Maps, sowie für Quests zuständig. Wir haben noch einen Clientmodder(.Drops), einen Techniker, sowie unseren Projektleiter Joey.
Wir sind alle Servererfahren und haben zum größten Teil einen Rootserver schon geleitet/mitgeleitet.
Wie wird unser Projekt aussehen?
Der Server soll eine Mischung aus New- und Oldschoolserver werden.
Das heißt, das es je nach Level deutlich schwerer wird zu leveln(wir denken an etwa: lvl 80).
Es wird neue Waffen, sowie Rüsungen geben. Diese jedoch zu Droppen und zu Uppen wird schwer.
Zunächst wird das Maximale Level 120 sein. Bis dieses erreicht wird wird es aber dauern.
Neue Maps sind geplant und schon in Arbeit.
Ausserdem bieten wir noch einzigartige Ideen(Servereigene Story, die mit Events oder dem Einführen neuer Items/Maps verknüpft und erweitert wird. Weitere Ideen werden hier nicht genannt.)
Was erhält unser Sponsor?
-50-75% der Einnahmen
-Ingame Rechte
-Forum Rechte
Mindestanforderungen des Servers:
-6-8 GB
-DDR 2/3
-Gute Anbindung
-1000-2000gb traffic
In Hoffnung, dass sie unser nächste Sponsor sind das Leayoing 2 Team.
Für Fragen/Angebote eine pn an mich oder Joey in Skype adden: yannick19964