War das damals nicht ein Reinfall, als der Server nur 2 Monate gehalten hat, wieder online kam, und dann erneut down war? :thinking: Es haben sich doch viele beschwert, dass damit nur Geld gemacht wurde. Oder ist da jetzt ein anderes Team beteiligt?
Quote:
War das damals nicht ein Reinfall, als der Server nur 2 Monate gehalten hat, wieder online kam, und dann erneut down war? :thinking: Es haben sich doch viele beschwert, dass damit nur Geld gemacht wurde. Oder ist da jetzt ein anderes Team beteiligt?
Also heißt es abwarten :)Quote:
Für die, die es noch nicht wissen; Die Arbeiten zum Update sind fast abgeschlossen. Dennoch ist noch nicht alles fertig und ich habe morgen meine Abschlussprüfung, weswegen ich keine Zeit habe um zurzeit weiter zu arbeiten. Nach der Prüfung wird wieder mehr Zeit geopfert um das Update zu fertigen. Wir bitten um euer Verständnis.
Uns ist bewusst, dass das Update viele oldschool Fans abschreckt.Quote:
Ich finde es sehr schade, was ihr da aus eurem Server gemacht habt. Der Server war mal oldschool - jetzt ist das einfach nur noch ein komischer Mix
Der Server war zu Anfangszeiten gut :(
Um den Server kümmern wir uns mehr als genug, glaub mir mal.Quote:
dann müsst ihr nur langsam mal das update starten und euch um den server kümmern^^