Quote:
Originally posted by kingorgi+Nov 1 2005, 08:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Nov 1 2005, 08:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--omfgzomg@Nov 1 2005, 01:05
Blutfürst geht nich, weil du erst den Sprecher killen musst und dann der runtergelaufen kommt und dich killt...
Und Gordok is ganz einfach...
Pullen, wenn er dann anfängt zu euch zu rennen porten, sofort weiter porten, warten, bis er auf 100% ist...
Dann zu Kill und killen ^^
|
Blödsinn. Wenn du auf meinen Screen gucken würdest , der hier im Thread untergegangen ist , würdest du sehen , dass der Blutfürst sehr wohl geht.
Zuerst wird der sprecher gekillt und dann der fürst... Und jetzt PM't mich nicht mit den coords....
edit: Da isser
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
O_o
Bei mir ist der gar nicht angreifbar, bis der Sprecher down ist..und wenn der down ist, kommt der sofort runter gerannt und killt mich.
Wenn ich dann tot bin, bleibt der ganze Zeit untne stehen, nach oben komm ich gar nicht mehr oO