Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

08/15/2017 02:17 StayHigh94#631
Super server! Macht echt spaß. :)
08/15/2017 19:45 xWolfiTainment#632
Hallo Epvp,
Engagiertes Team, "Support" könnte besser sein, aber da die Serverleitung an dem Update auf >>hochtouren<< arbeitet, ist es verständlich dass das Supportn zu kurz gerät, aber im Großen und Ganzen, ein Server mit Potential.
Hier dazu ein kleines pvp tape :
It's just the beginning :
[Metin2]❦ℐeya2║PvP 1.0║❦: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
Wolfi
08/15/2017 20:14 Ahreida#633
Quote:
Originally Posted by xWolfiTainment View Post
Hallo Epvp,
Engagiertes Team, "Support" könnte besser sein, aber da die Serverleitung an dem Update auf >>hochtouren<< arbeitet, ist es verständlich dass das Supportn zu kurz gerät, aber im Großen und Ganzen, ein Server mit Potential.
Hier dazu ein kleines pvp tape :
It's just the beginning :
[Metin2]❦ℐeya2║PvP 1.0║❦: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
Wolfi
Was hat der Serveradmin denn mit Support zutun? Dafür gibt es doch den Rest des Teams [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2017 08:09 GoldenReborn#634
Sehr guter Server!
08/16/2017 14:28 .Raizel##635
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
-
Wie oft willst du den Screenshot noch posten bis du checkst das es niemanden juckt? Geh auf den neusten Server wo du drauf bist und nerv dort die Leute.

B2T:
Schön wie du dich entwickelt hast Blade, ich finde es gut wie du dich jetzt nach außen hin präsentierst und auch wie du dich um den Server kümmerst.

Viel Glück weiterhin
08/16/2017 14:39 DevBlade#636
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Schön wie du dich entwickelt hast Blade, ich finde es gut wie du dich jetzt nach außen hin präsentierst und auch wie du dich um den Server kümmerst.

Viel Glück weiterhin
Danke dir für dein positives Feedback. Wünsche dir auch viel Glück weiterhin.
08/17/2017 22:19 DevBlade#637
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2017 23:26 Summerly#638
Und nochmal ein OX Event :D

08/18/2017 00:08 DerDiss#639
Einmal bitte /w oder /u ab 17uhr Posten bitte
08/18/2017 09:33 iRubinumYang#640
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Kannst schon am OX sehen das dort nichtmehr soviel los ist

Hab damals auch zur Blütezeit von Leya gespielt wo wirklich so 400 500 Leute aktiv gespielt haben, hat gebockt aber irgendwann war Ende xd
08/18/2017 09:39 GoldenReborn#641
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Was meinst du damit?
08/19/2017 23:26 Derhater1000#642
Dieser Server ist der geilste Server denn ich bis jetzt gespielt habe das Team ist Kompetent die Community ist einiger maßen kompetent ( ist normale das der ein oder andere mal aus der reihe tanzt) Blade ist ein sehr sympathetischer Typ und er hat Ahnung von dem was er tut und macht Ich finde es sollten mehrere Events auf Leya2 geben an sonsten ist alles top und werde denn Server bis zum Ende dieses Server spielen
Das Team geht auf die Community ein und ist fast immer für die Community da.
Ich Liebe Leya2 #Hyped #Leya2 #Blade ich küss deine Stirn
08/20/2017 00:27 rico.cali#643
Ein sehr umfangreicher Server, welcher eine sehr nette & hilfsbereite Community hat.
Das Team ist auch 10/10, du hast Probleme dir wird so schnell es geht geholfen, egal ob stressiger oder lässiger Tag dir wird immer geholfen !!
Blade versucht ständig der Community durch Updates etc gerecht zu werden & geht auch auf die Communitywünsche ein. Ein sehr fähiger & netter Serverinhaber !!

MFG
CloudNiine
08/20/2017 01:19 xWolfiTainment#644
kann mich dem Anderen nur anschließen, nettes Team, cooler Server, wird stets versucht Abwechslung zu bieten. Weiter so.

Mfg
08/20/2017 01:34 oOArTuROo#645
Quote:
Originally Posted by rico.cali View Post
Ein sehr umfangreicher Server, welcher eine sehr nette & hilfsbereite Community hat.
Das Team ist auch 10/10, du hast Probleme dir wird so schnell es geht geholfen, egal ob stressiger oder lässiger Tag dir wird immer geholfen !!
Blade versucht ständig der Community durch Updates etc gerecht zu werden & geht auch auf die Communitywünsche ein. Ein sehr fähiger & netter Serverinhaber !!

MFG
CloudNiine
Welche Updates?

Content update ende juli?oh wait auf 18 August verschoben? weil zu viel druck auf ihm lag? 18 august kommt safe hieß es ....

Oh Update kommt erst iwann im September aufeinmal , september wirds locker wieder verschoben.