Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/29/2016 21:42 Kleenee#631
Ich finde es nur für die Leute schade die da Geld reingesteckt haben.... wobei ich nie in einen Server investieren würde wenn er noch nicht mal 1 Tag am Stück online war.....
12/29/2016 21:50 #eyslw#632
Quote:
Originally Posted by Kleenee View Post
Ich finde es nur für die Leute schade die da Geld reingesteckt haben.... wobei ich nie in einen Server investieren würde wenn er noch nicht mal 1 Tag am Stück online war.....
Jeder der mit Paypal gespendet hat , sollte sich das Geld einfach wieder holen ;)
12/29/2016 22:11 erac16#633
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
P.s Wie manche hier sagen das Deus mitmacht ,irgendwie sind die meisten Server die auch Deus pushen wollte gescheitert .

Manchmal denke ich mir sogar manche verkaufen hier ihren Namen für solche Drecksserver
Wer ist Deus
12/29/2016 22:12 rawtec#634
Dieser Server war eine Gedụldsprobe für alle User die an das Team geglaubt haben.
Jetzt ist der Faden aber sowas von durch, crap Server, weg damit.
Hauter rein!
12/29/2016 22:13 Bīru#635
morgen holt ihr ihn doch wieder ausm Papierkorb.

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
12/29/2016 22:18 REmyii#636
Es ist fakt das die EXP-Rate und die Leistung des Teams schlecht ist,
und dann noch provokante Antworten vom Admin...
Selbst der scheiß ChatBlock ist verbuggt.

Und jetzt kriegen Sie es nichteinmal hin nach 2 Stunden ein Statement an ihre 'noch' große Community geben.
12/29/2016 22:36 Aze /..#637
Oh man die Kommentare sagen ja einiges aus. Mein Tipp für euch: Arbeitet erstmal am Server und kommt in 1-2 Monaten wieder. So tut ihr keinem User irgendeinen Gefallen bei der aktuellen Situation.
12/29/2016 22:58 Deus #638
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Der Server ist ein reinfall und an alle Leute die sagen alle Hater sind kiddies.

Mein Gott die haben recht,man hat doch gesehen Server die wirklich arbeit in Technik und in den Server investiert haben der beste neueste Server war meiner Meinung nach Inception2 oder Rubinum.

Und selbst Server die schon ein paar Jahre her sind,haben auch villeicht mal 3 -6 Monate investiert aber nicht mit solchen Problemen und man merkt schon an den EXP Rates das die Teamler keine Ahnung haben.

Und dafür einen Teamler rauszuschmeißen um seine eigene Haut zu retten ist armselig.

Mit dem Motto Hauptsache Alessio geht es gut.

P.s Wie manche hier sagen das Deus mitmacht ,irgendwie sind die meisten Server die auch Deus pushen wollte gescheitert .

Manchmal denke ich mir sogar manche verkaufen hier ihren Namen für solche Drecksserver

Du solltest dich besser informieren, bevor du hier Rufmord betreibst.
Ich mache nicht mit und bin auch kein Teamler auf dem Server.

Und verkaufe mein Arsch für niemanden, viele wollten das ich ihre Server promote, ich promote nur Leute die Initiative zeigen.
12/29/2016 23:20 Cryload#639

OMFG Junge wie kann man nur so inkompetent und scheiße sein? Alter wer hier seine Spende bei PayPal nicht zurück zieht, den verstehe ich nicht.

Der Server und das Team ist einfach nur komplett scheiße.
12/29/2016 23:24 Holy_Captain#640
"Bestätigung ist die höchste Form der Genugtuung." 2016 unbekannter Dichter
12/29/2016 23:35 ShockZx#641
Echt schade^^

btw: gönnt euch dass Forum^^ die übertreiben mit ihren Meme's
12/29/2016 23:43 DarkRaven70#642
Die bekamen anscheinend selbst zur Beta kaum User, das der SA persönlich hier auf elitepvpers mittels PN "Einladungen" verschickte bzw "Werbung" machen mußte :D:D:D:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am lustigsten ist ja seine Reaktion auf meine Antwort. Ich sagte schlicht und ergreifend "forget it" und der liebenswerte SA sagte nur: "Warum das denn?" :rolleyes::rolleyes:

Also MIR fällt dazu nun echt nichts mehr ein :awesome:
12/29/2016 23:50 erac16#643
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Die bekamen anscheinend selbst zur Beta kaum User, das der SA persönlich hier auf elitepvpers mittels PN "Einladungen" verschickte bzw "Werbung" machen mußte :D:D:D:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am lustigsten ist ja seine Reaktion auf meine Antwort. Ich sagte schlicht und ergreifend "forget it" und der liebenswerte SA sagte nur: "Warum das denn?" :rolleyes::rolleyes:

Also MIR fällt dazu nun echt nichts mehr ein :awesome:
Willst du mir sagen die hatten echt ne Beta
12/29/2016 23:53 Cryload#644
Ich weiß, dass sie eine hatten. Merkt man nur leider rein gar nichts von.
12/29/2016 23:54 DarkRaven70#645
Quote:
Originally Posted by erac16 View Post
Willst du mir sagen die hatten echt ne Beta
Der "Einladung" nach zu urteilen ja :D:D
Ist wohl mangels Betaspieler nicht so verlaufen wie ich die Sachlage momentan einschätze :p