Quote:
Originally Posted by Einhuhn
Und ich wünsche mir ein Tool, wo es Button gibt. Einer für Level 99, anderer für 1kkk, anderer für SP 99+15, anderer für EQ r8+10.
Das Leben ist aber kein Ponyhof. Das ist ein Test Server und kein Fun Server. Da kann nicht alles zu 100% funktionieren. Vorallem noch nicht dann, wenn an den Files noch gearbeitet wird, und somit manche Sachen noch gar nicht gibt. Also sei zufrieden damit was es jetzt schon gibt(Ich mache hier auch kein Theater nur weil ich manchmal DC bekomme wenn ich vom Mount absteige.), oder warte bis 0Lucifer0 weiter ist mit den Files.
|
Unterlasse doch mal bitte deine durch aggressivität geprägten und vorallem unnötigen, völlig aus dem Kontext gerissenen Beiträge.
Ich sagte mit keinem Wort das irgendwas schwer ist, nur das es aktuell problematisch mit den Farmplätzen ist.
Auf den ganzen letzten 10-20 Seiten lässt du jedesmal irgendwelche Diskussionen aufpochen, welche komplett unnötig sind.
Ließ dir die Beiträge andrer hier richtig durch, überleg dir was damit gemeint ist und interpretiere nicht immer irgendwas dazu, was überhaupt nicht gegeben ist.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk