Lass deine negativen Kommentare einfach sein bitte.Quote:
Du bist hier eindeutig das dümmste Opfer
Es muss nichtmal ein Fix sein denn es reicht eine Log funktion mit Autoban Like DE und sowas bekommt man recht einfach wenn man sich entweder auskennt oder ein bisschen Geld in die Hand nimmt was ja laut der Aussage vom SA ja kein Thema sein soll.
Rubinum zahlt auch nichts an Slait und hat eine gute Log Funktion die man zwar umgehen kann aber wenn man nicht aufpasst sofort zuschlägt.
Und ausserdem wurde doch vom SA behauptet es ist ein Bot schutz in arbeit also wartet man doch lieber bis die fertig ist.
Alles in allem schrott Server den ich max 1 Monat gebe wie die anderen Crap Server mit Pub files.
Wenns dir nicht passt mach den Tab zu und schreib hier nicht rein, ganz einfach oder?
Ich verstehe Leute wie dich nicht, hockt ihr den ganzen Tag auf epvp um Server schlecht zu reden?
Wenn ich mir so deine Kommentare anschaue bist du kein deut besser als dieser Amnezia und der Typ mit dem Chinanamen, aber naja was soll ich auch noch sagen, die dummen finden auch anhänger :)
//
Sehr guter Server, ein DE Feeling was bisher kein Server jemals so geschafft hat.. Macht weiter so!