★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/12/2016 23:04 ShockZx#631
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Du bist hier eindeutig das dümmste Opfer
Es muss nichtmal ein Fix sein denn es reicht eine Log funktion mit Autoban Like DE und sowas bekommt man recht einfach wenn man sich entweder auskennt oder ein bisschen Geld in die Hand nimmt was ja laut der Aussage vom SA ja kein Thema sein soll.

Rubinum zahlt auch nichts an Slait und hat eine gute Log Funktion die man zwar umgehen kann aber wenn man nicht aufpasst sofort zuschlägt.

Und ausserdem wurde doch vom SA behauptet es ist ein Bot schutz in arbeit also wartet man doch lieber bis die fertig ist.
Alles in allem schrott Server den ich max 1 Monat gebe wie die anderen Crap Server mit Pub files.
Lass deine negativen Kommentare einfach sein bitte.

Wenns dir nicht passt mach den Tab zu und schreib hier nicht rein, ganz einfach oder?

Ich verstehe Leute wie dich nicht, hockt ihr den ganzen Tag auf epvp um Server schlecht zu reden?

Wenn ich mir so deine Kommentare anschaue bist du kein deut besser als dieser Amnezia und der Typ mit dem Chinanamen, aber naja was soll ich auch noch sagen, die dummen finden auch anhänger :)

//

Sehr guter Server, ein DE Feeling was bisher kein Server jemals so geschafft hat.. Macht weiter so!
11/12/2016 23:04 Ganzomat#632
Quote:
Du bist hier eindeutig das dümmste Opfer
Es muss nichtmal ein Fix sein denn es reicht eine Log funktion mit Autoban Like DE und sowas bekommt man recht einfach wenn man sich entweder auskennt oder ein bisschen Geld in die Hand nimmt was ja laut der Aussage vom SA ja kein Thema sein soll.

Rubinum zahlt auch nichts an Slait und hat eine gute Log Funktion die man zwar umgehen kann aber wenn man nicht aufpasst sofort zuschlägt.

Und ausserdem wurde doch vom SA behauptet es ist ein Bot schutz in arbeit also wartet man doch lieber bis die fertig ist.
Alles in allem schrott Server den ich max 1 Monat gebe wie die anderen Crap Server mit Pub files.

Ps: es ist übrigens NICHTS gefixxt was m2bob angeht nicht einmal das billigste z.b Wallhack/Range Pickup oder mob on click.... Sagt ja dann schon alles aus. :D
Ah lass doch die Leute mit ihrer Rosabrille schreiben. Schleimspur ist ganz dick bei den Leuten und der Admin ist einfach nur dumm.

Solange ist kein Hoster down oder vielleicht ein billig Hoster was mich nicht wundern würde, aber es ist kein Fehler deren Seits sondern der Admin weiß ganz genau was los ist. Nur will er das nicht zugeben.

Hauptsache Spenden werden schon angenommen auch wenn Server noch down ist. Sicher ist Sicher!
11/12/2016 23:07 1337Deluxe#633
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Lass deine negativen Kommentare einfach sein bitte.

Wenns dir nicht passt mach den Tab zu und schreib hier nicht rein, ganz einfach oder?

Ich verstehe Leute wie dich nicht, hockt ihr den ganzen Tag auf epvp um Server schlecht zu reden?

Wenn ich mir so deine Kommentare anschaue bist du kein deut besser als dieser Amnezia und der Typ mit dem Chinanamen, aber naja was soll ich auch noch sagen, die dummen finden auch anhänger :)

//

Sehr guter Server, ein DE Feeling was bisher kein Server jemals so geschafft hat.. Macht weiter so!
Ich rede den Server nicht schlecht sondern schreibe hier Tatsachen.
kannst ja deinen SA wieder in den Arsch kriechen gehen aber ich sag einfach dinge wie sie sind.
11/12/2016 23:12 ShockZx#634
Quote:
Ich rede den Server nicht schlecht sondern schreibe hier Tatsachen.
kannst ja deinen SA wieder in den Arsch kriechen gehen aber ich sag einfach dinge wie sie sind.
Du kannst auf JEDEM Pserver botten mein Freund, auf Rubinum rennen 80% botter rum auf Shiro sowieso, also wo ist dein Problem? Soll er für hunderte Euro einen Schutz kaufen der nach einer Woche nichts bring?

Du wirst m2bob nicht fixxen können, sonst wäre DE schon lange soweit.
11/12/2016 23:21 1337Deluxe#635
Quote:
Du kannst auf JEDEM Pserver botten mein Freund, auf Rubinum rennen 80% botter rum auf Shiro sowieso, also wo ist dein Problem? Soll er für hunderte Euro einen Schutz kaufen der nach einer Woche nichts bring?

Du wirst m2bob nicht fixxen können, sonst wäre DE schon lange soweit.
DE hat eine Auto ban funktion für m2bob und Rubinum durch den LOG auch.

Es gibt 2 wege einen Bot zu fixen.
1 stens man macht die Funtkionen sinnnlos (mob on click,wh etc fixxen was sogar public ist...)
2 tens man macht das Server konzept nicht freundlich für Botter.

Beides ist hier nicht gegeben also wurde nicht einmal versucht etwas zu fixxen sonst würde ich ja nicht so Flamen.
M2bob auf nem oldschool Server heißt zu 90% immer das der Server fürn Arsch ist bzw nicht lange hält.
11/12/2016 23:46 ShockZx#636
Quote:
DE hat eine Auto ban funktion für m2bob und Rubinum durch den LOG auch.

Es gibt 2 wege einen Bot zu fixen.
1 stens man macht die Funtkionen sinnnlos (mob on click,wh etc fixxen was sogar public ist...)
2 tens man macht das Server konzept nicht freundlich für Botter.

Beides ist hier nicht gegeben also wurde nicht einmal versucht etwas zu fixxen sonst würde ich ja nicht so Flamen.
M2bob auf nem oldschool Server heißt zu 90% immer das der Server fürn Arsch ist bzw nicht lange hält.
Jap, nur bringen die Autoban funktionen rein garnichts wenn ich mitbekomme dass Leute in 5 tagen von 0 auf 65 Botten auf .DE
Rubinum dass selbe :)

Wegen m2bob einen Klasse Server schlecht machen ist nur lächerlich +
11/12/2016 23:46 1337Deluxe#637
Quote:
Jap, nur bringen die Autoban funktionen rein garnichts wenn ich mitbekomme dass Leute in 5 tagen von 0 auf 65 Botten auf .DE
Rubinum dass selbe :)

Wegen m2bob einen Klasse Server schlecht machen ist nur lächerlich +
Klasse Server?
Im Moment war er länger down als Online.
11/12/2016 23:54 Ganzomat#638
Quote:
Klasse Server?
HAHAHAHAHA GEGEBEN!
Sehr nice musste gerade gut lachen.

Admins wissen gerade nicht was Sie machen sollen außer Geld zählen xD

Mfg
11/12/2016 23:59 ShockZx#639
Quote:
Klasse Server?
Dabei geht es um dass Konzept :)

Dass die Admins keine Ahnung ist halt schade.
11/13/2016 00:02 SL3Y.#640
Finde ich echt schade, dass es immer wieder Leute geben muss, die neuen Servern keine Chance geben können. Traurig.
11/13/2016 00:03 1337Deluxe#641
Quote:
Dabei geht es um dass Konzept :)

Dass die Admins keine Ahnung ist halt schade.
Da kannste auch files von 2010 oder früher nehmen da haste auch deinen Oldschool Server

Quote:
Originally Posted by SL3Y. View Post
Finde ich echt schade, dass es immer wieder Leute geben muss, die neuen Servern keine Chance geben können. Traurig.
Chancen wurden 2/3x gegeben und man sieht ja wie es endet.
1x DB gehackt/gecrasht 1x ddos und jetzt der angebliche Hoster ausfall :D

Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Hobbies hast du opfer keine oder ? :D forumheld
Wieso flamen die kleinen Fanboys mit der Mosha 2 Signatur am meisten?
Steckt euren Kopf wieder in den hintern vom SA und bleibt drin.
11/13/2016 00:28 BlackOt#642
Also an sich ist der server ja echt super, oldschool-feeling inklusive. Aber wie ja schon gesagt wurde macht es keinen sinn hier zeit zu investieren da der server leider keine zukunft mehr hat. Beste alternative meiner meinung nach ist zurzeit metin2.sg

#Mosha2RIP
11/13/2016 00:57 Daewtil#643
Wieso flamen hier alle? Viele Server hatten am Anfang ihre Probleme
11/13/2016 01:02 tsvkicker8#644
Also ein MOD schrieb auf dem TS gerade "könnt euch ausloggen Mosha2 R.I.P " keine Ahnung was jetzt los ist ob das stimmt oder net ..
11/13/2016 01:07 Erugos#645
Ich verstehe viele Aussagen einfach nicht. Kaum hat ein Server Probleme, heißt es "der Server wird nicht lange halten". "schon wieder down, das wars dann". Es geht doch nicht darum, ob ein Server Probleme hat, sondern ob das jeweilige Team, welches hinter dem Server steckt und arbeitet, aktiv gegen solche Fehler vorgeht. Ganz egal, wie oft sowas passiert (und Mosha2 ist kein Einzelfall), es kommt darauf an nicht das Handtuch zu werfen. Im gegensatz zum ersten Start, lief dieser doch weitaus besser und wir alle haben einen "kleinen" Einblick auf das erhalten, was der Server bietet: Ein Spielgefühl wie damals, verfeinert mit einigen Extras.

Es gibt immer Leute, die einem keinen Erfolg gönnen, weil sie neidisch sind, andere Menschen aktiv schaden wollen oder einfach nur die Konkurrenz ausschalten wollen, wichtig dabei ist nur: Standhaft bleiben. Wenn das Team jetzt zum größten teil keine groben Fehler mehr begeht, so war das (mal wieder) kein perfekter Start, aber ein wesentlich besserer als zum Anfang.

Viele die hier am flennen sind, werden, sobald der Server wieder Online ist, sowieso weiter spielen und fleißig VMS' farmen gehen, die sind doch nur stinkig, dass se gerade nicht zocken können..