Quote:
Originally Posted by DerDiss
Lieber Dean ich bitte euch inständige und Appeliere an eurer Vernunft bitte baut nicht das Prestige System ein und falls ihr das doch einbaut dann baut die Belohnung Stark gg Rassen oder Def gg Rasse nicht ein das Zerstört das PvP System da hättet ihr ja gleich diese als 6/7 Boni einfügen können meiner meinung kommt es aufs selbe Raus! Und ich möchte wegen sowas nicht den Server verlassen müssen es wäre schade den der Server ist derzeit mit Abstand der beste Spielbar Server! Denkt da bitte nochmal drüber nach!
LG FarmHoch10
|
Auszug aus dem Forum.
--------------------------------------------------------------------------------------
Bei einigen Leuten scheint es Panik auszulösen das man Deff und Schaden im PvP Bereich bekommt, eine einfache Erklärung wieso das kein Problem wird:
Nr.1 Vergleich:
Auch Bios bringen auch Deff gegen alle Rassen und Schaden gegen alle Rassen, hat es geschadet? Nein, natürlich nicht.
Ihr bekommt mehr Deff Werte als Schaden, genau wie bei den Bios.(also werden Duelle danach sogar ein kleines bisschen länger dauern und nicht kürzer) Es ist auch beides immer aktiv.
Es zwingt euch nur dazu Zeit zu investieren und euch hoch zu spielen, aber das tut das max EQ auch. Man kann nicht der beste Spieler sein mit lvl 55 und einem VMS, man muss es sich erarbeiten. Betrachtet das ganze also als eine Art zweites Biologen-Quest-System, nur das es euch auch eigene Titel bringt.
Ich hoffe das ist so verständlich falls nicht, einfache Mathematik:
Schaden - 10% von anderen Spielern
Schaden + 8% gegen andere Spieler
= -2% Schaden als früher.
Solange euer Gegner genauso weit ist wie ihr, könnt ihr ohne Probleme wie früher eure Duelle führen. Keine Rassen wird plötzlich OP sein und Duelle dauern sogar um 2% länger!
mfg
Dean