Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

11/21/2016 18:02 DerDiss#631
Ich glaube ich schau mir mal den Server an xD
Eurer Votesystem ist kaputt!

Ich hab bis jetzt für keinen Server gevotet aber euer Server sagt ich hätte gevotet das kann nicht sein wird das behoben!?
11/22/2016 18:41 LazooBoss61#632
Server Bockt!
11/23/2016 17:45 .Yakuza##633
Ein weiterer Beitrag zu unserem Meme-Event! Bei dem ihr mit nicht viel "Arbeit" Coins gewinnen könnt! ;)

Mfg
11/23/2016 18:21 .Shawez™#634
Meiner Meinung nach levelt man zu schnell, hab dort 4 Chars auf max. Level gezogen. Das Farmen dort macht richtig viel Spaß. Vorbeischauen lohnt sich!
11/25/2016 22:17 TurboPedo#635
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Super Server nur ist der Drache etwas sehr Buggy...
Hab den grade runter gehauen und als Belohnung einen Kick bekommen ich kann mich auf dem Charakter jetzt erstmal nicht mehr einloggen selbst wenn ich ihn Entbugge hoffe das es gefixxt wird sonst super Server
Dann ist sicher die Handelsmap down gewesen.
Ist normal nicht so.
(Ab dem Reboot müsste man wieder am Anfang der 50er Farmmap gespawnt werden.)

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich glaube ich schau mir mal den Server an xD
Eurer Votesystem ist kaputt!

Ich hab bis jetzt für keinen Server gevotet aber euer Server sagt ich hätte gevotet das kann nicht sein wird das behoben!?
Nö ist nicht kaputt.
Es liegt an der Topliste.
Das Script/Die API ist einfach nicht das beste.
11/26/2016 00:40 .Yakuza##636
Nabend liebe Community,

da es heute zu mehreren Fällen von "gehackten Accounts" und gelöschen Chars gab, werden wir aus reiner Nettigkeit gegen über der Community eine kleine Aktion starten.
Dazu kommen dann noch 2€ Coins für jeden Vote!!

Mehr Infos dazu gibt es wie gewohnt im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Mfg,
Takania2-Team

PS: Bitte fasst diese Aktion nicht falsch auf, gibt ja einige helle Birnen hier, die gerne Wörter verdrehen. :mofo:
11/27/2016 19:33 .қ0ɱค'#637
Ausschnitt aus dem heutigen PvP Turnier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2016 20:38 Eastwood193#638
ich war ziemlich lange, und sehr aktiv auf astreya2 und kann nur riesen lob an das team aussprechen
jeder sehr kompetent, sachlich, hilfsbereit, kulant und es wird sich um den server gekümmert.. im gegensatz zu anderen servern und ihren teams

also wer nen server sucht mit kompetenten und aktiven teamlern ist hier genau richtig
was diese jungs sich vornehmen, das läuft auch
wie man bei astreya2 gesehn hat und jetzt bei takania2 immernoch sieht

offtopic: es war die rede davon, dass ne promowelle usw für astreya2 kommen wird sobald takania2 stabil läuft. dies war leider nicht mehr der fall und es wurde entschieden einen neuen oldschool server aufzusetzen
ich würd gern wissen in wiefern da irgendwas in sicht ist, weil astreya2 einfach nur der hammer war und sonst einfach keiner was gescheites auf die reihe bekommt

ich hoffe mich erwarten gute nachrichten, mir wird nämlich jedes mal schlecht wenn ich epvp aufmache ^^

grüße an alle, schönen sonntag abend noch
11/27/2016 21:29 .Raizel##639
Quote:
Originally Posted by SOULFLY" View Post
ich war ziemlich lange, und sehr aktiv auf astreya2 und kann nur riesen lob an das team aussprechen
jeder sehr kompetent, sachlich, hilfsbereit, kulant und es wird sich um den server gekümmert.. im gegensatz zu anderen servern und ihren teams

also wer nen server sucht mit kompetenten und aktiven teamlern ist hier genau richtig
was diese jungs sich vornehmen, das läuft auch
wie man bei astreya2 gesehn hat und jetzt bei takania2 immernoch sieht

offtopic: es war die rede davon, dass ne promowelle usw für astreya2 kommen wird sobald takania2 stabil läuft. dies war leider nicht mehr der fall und es wurde entschieden einen neuen oldschool server aufzusetzen
ich würd gern wissen in wiefern da irgendwas in sicht ist, weil astreya2 einfach nur der hammer war und sonst einfach keiner was gescheites auf die reihe bekommt

ich hoffe mich erwarten gute nachrichten, mir wird nämlich jedes mal schlecht wenn ich epvp aufmache ^^

grüße an alle, schönen sonntag abend noch
Hey,

es ist kein neues Oldschool Projekt geplant, also von wo auch immer du es gehört hast, es ist leider nur eine Geschichte.
Astreya wird wieder kommen, das habe ich versprochen daran halte ich mich auch, jedoch muss dafür die Zeit vorhanden sein. Takania nimmt alles an Zeit in Anspruch die wir haben, deswegen haben wir auch Astreya offline genommen damit die Leute nicht mehr umsonst warten.(wir haben auch mit Absicht keine Spenden mehr angenommen welche auf Astreya noch rein kamen)

Tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen, aber ich glaube das wird sich in den nächsten 2-3 Monaten nicht ändern. Falls es Neuigkeiten gibt, werden es alle mitbekommen, jedoch wie gesagt ist nichts geplant.
Danke für die lobenden Worte. :)

mfg
Dean
11/27/2016 21:36 DerDiss#640
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Hey,

es ist kein neues Oldschool Projekt geplant, also von wo auch immer du es gehört hast, es ist leider nur eine Geschichte.
Astreya wird wieder kommen, das habe ich versprochen daran halte ich mich auch, jedoch muss dafür die Zeit vorhanden sein. Takania nimmt alles an Zeit in Anspruch die wir haben, deswegen haben wir auch Astreya offline genommen damit die Leute nicht mehr umsonst warten.(wir haben auch mit Absicht keine Spenden mehr angenommen welche auf Astreya noch rein kamen)

Tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen, aber ich glaube das wird sich in den nächsten 2-3 Monaten nicht ändern. Falls es Neuigkeiten gibt, werden es alle mitbekommen, jedoch wie gesagt ist nichts geplant.
Danke für die lobenden Worte. :)

mfg
Dean

Lieber Dean ich bitte euch inständige und Appeliere an eurer Vernunft bitte baut nicht das Prestige System ein und falls ihr das doch einbaut dann baut die Belohnung Stark gg Rassen oder Def gg Rasse nicht ein das Zerstört das PvP System da hättet ihr ja gleich diese als 6/7 Boni einfügen können meiner meinung kommt es aufs selbe Raus! Und ich möchte wegen sowas nicht den Server verlassen müssen es wäre schade den der Server ist derzeit mit Abstand der beste Spielbar Server! Denkt da bitte nochmal drüber nach!

LG FarmHoch10
11/27/2016 23:56 .қ0ɱค'#641
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Lieber Dean ich bitte euch inständige und Appeliere an eurer Vernunft bitte baut nicht das Prestige System ein und falls ihr das doch einbaut dann baut die Belohnung Stark gg Rassen oder Def gg Rasse nicht ein das Zerstört das PvP System da hättet ihr ja gleich diese als 6/7 Boni einfügen können meiner meinung kommt es aufs selbe Raus! Und ich möchte wegen sowas nicht den Server verlassen müssen es wäre schade den der Server ist derzeit mit Abstand der beste Spielbar Server! Denkt da bitte nochmal drüber nach!

LG FarmHoch10
Auszug aus dem Forum.
--------------------------------------------------------------------------------------
Bei einigen Leuten scheint es Panik auszulösen das man Deff und Schaden im PvP Bereich bekommt, eine einfache Erklärung wieso das kein Problem wird:

Nr.1 Vergleich:

Auch Bios bringen auch Deff gegen alle Rassen und Schaden gegen alle Rassen, hat es geschadet? Nein, natürlich nicht.
Ihr bekommt mehr Deff Werte als Schaden, genau wie bei den Bios.(also werden Duelle danach sogar ein kleines bisschen länger dauern und nicht kürzer) Es ist auch beides immer aktiv.
Es zwingt euch nur dazu Zeit zu investieren und euch hoch zu spielen, aber das tut das max EQ auch. Man kann nicht der beste Spieler sein mit lvl 55 und einem VMS, man muss es sich erarbeiten. Betrachtet das ganze also als eine Art zweites Biologen-Quest-System, nur das es euch auch eigene Titel bringt.

Ich hoffe das ist so verständlich falls nicht, einfache Mathematik:

Schaden - 10% von anderen Spielern
Schaden + 8% gegen andere Spieler
= -2% Schaden als früher.

Solange euer Gegner genauso weit ist wie ihr, könnt ihr ohne Probleme wie früher eure Duelle führen. Keine Rassen wird plötzlich OP sein und Duelle dauern sogar um 2% länger!

mfg
Dean
11/30/2016 07:27 .қ0ɱค'#642
Morgen startet unser Weihnachtsevent & mit dem Event eine große Promowelle. Vom 1. Dez. bis zum 24. Dez. wird jeden Tag etwas von folgenden Youtubern kommen : PayBack, SaschaLP, CrankyCapone & Standy, sei es ein Stream oder ein Lets Play. Dort wird es großzügige Giveaways geben, wünschen euch hierbei schon mal viel Glück. Mehr Infos zum Event findet ihr wie immer bei uns im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
11/30/2016 21:13 .Raizel##643
Ab morgen gehen die ersten Giveaways los.
Wer Lust auf einen Newschool Server hat, der mittlerweile seit 2 Monaten stabil online ist + keine M2bob Botter oben hat, ist hier genau richtig!
Wir haben ein Anti-Cheat System nun eingebaut welches zu 100% jeden m2bob Benutzer entdeckt + bannt.

mfg
Dean
12/01/2016 02:10 Deus #644
Ihr könnt bis Samstag noch für euren Favoriten Abstimmen (Meme Event) es kamen viele gute Bilder zusammen :)

12/01/2016 16:51 TurboPedo#645
Foren Event auf Takania2:

Viel Erfolg an alle!
Coole Aktion von Dean, dickes Lob.
:bandit: