Quote:
Er soll das Youtube Tutorial nochmal 1:1 nachmachen. Wenns dann nicht geht nochmal melden.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)Quote:
hi hii i'm back from a hard work period... i have only a question.. is dmg bug fix?
in any case AWSOME WORKKKKKKKKKK *_____________*
Die Monster machen welchen, ja. Aber man selbst macht noch keinen Elementar bzw. Feen-DMG.Quote:
Ressistances? Heißt das es gibt jetz Elementar schaden?
Da passiert schon nichts. Jedoch sollte man aus Vorsicht schon nicht den gleichen Namen auf dem P-Server nutzen. :p Die GM's (like Fangorn) finden ja immer irgendwelche dubiosen Gründe, jemanden zu bannen.Quote:
und dann noch eine frage ist der server legal oder ist des schlimm wenn man ins normale nos reingeht wenn man den client im ordner hat ??
Stimmt nicht ganz. Feen machen sehr wohl Schaden & man selbst auch [emoji14]Quote:
Die Monster machen welchen, ja. Aber man selbst macht noch keinen Elementar bzw. Feen-DMG.
Da passiert schon nichts. Jedoch sollte man aus Vorsicht schon nicht den gleichen Namen auf dem P-Server nutzen. [emoji14] Die GM's (like Fangorn) finden ja immer irgendwelche dubiosen Gründe, jemanden zu bannen.
Wenn wir Skills machen, dann voraussichtlich komplett. Das ist echt reine Fleißarbeit und reines Dumpen vom Offi. Dann muss man halt mal n paar Alte Accounts auspacken und bissl was dumpen.Quote:
Hm, wäre es viel Aufwand den Auto-Attack dem zugehörigen Element zuzuweisen?
War leider den Abend nichtmehr Zuhause vertreten [emoji14]Quote:
Liihes, kannst du ungefähr sagen wann du im Livechat verfügbar bist?
Hab da so ein mittelgroßes Problem..
Ich leite es weiter.Quote:
Hat der pirat eig skills oder nicht ?
und nochmal wegen meinem kollegen wir haben das tutorial 1:1 nachgemacht aber funktioniert immer noch nicht