Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

07/29/2016 21:03 LuckySleven#631
Also bei mir läuft er auch super. Bekomm zwar oft die Meldung: Bad Payload Response. Retry 1 of 5. Aber hat soweit ich das sehen kann keine Auswirkungen. Dauert halt nur ab Level 25 echt lange.. selbst mit dem Bot. Hab jetzt mal die Location von Central Park nach Köln in den Media Park gewechselt um mal ein paar andere Pokemon zu fangen. Hab im Moment über 50K EP / H ohne Ei. Trotzdem dauert so ein Level jetzt halt 3 1/2 Stunden. Habt ihr noch einen anderen Spot außer Central Park der für das Leveln gut ist?
07/29/2016 21:13 artos11#632
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
UserSettings.settings -> DebugMode = False
Hast du diese Ausgabe dann auch noch?

[EDIT]

Bevor hier jmd. eine Frage stellt, erst bitte die neuste Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] laden.
Habe das selbe Problem trotz "DebugMode = False"

Komme auch nicht ansatzweise an die 190k exp/h ( Seite 40 ) ran.
07/29/2016 21:38 GODL!K3#633
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken :) Die Version die auch als "meine" deklariert ist und du mir empfohlen hast, als der Bot nach 30min nichts mehr gemacht hat, ist einfach der Knaller :) Der Bot läuft jetzt seit über 10Stunden durch ohne abzuschmieren xD Es kommt lediglich alle 30min ein Fehler der dann aber zum automatischen Neustart führt der aber auch funktioniert. Wenn der jetzt noch die Nacht über durchläuft, bin ich richtig happy xDD

Also das bedeutet für mich, ich update erstmal nicht auf die neuste Version, solange es mit der bisherigen keine Fehler gibt oder? Macht ja keinen Sinn (never touch a running system und so xD)

Danke dir auch für deinen Support und deine endlosen Bemühungen die "nicht-lesen-woller" zu verscheuchen :D
Keep it going mate ;) :handsdown:
07/29/2016 21:43 Dario1456#634
Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
Also bei mir läuft er auch super. Bekomm zwar oft die Meldung: Bad Payload Response. Retry 1 of 5. Aber hat soweit ich das sehen kann keine Auswirkungen. Dauert halt nur ab Level 25 echt lange.. selbst mit dem Bot. Hab jetzt mal die Location von Central Park nach Köln in den Media Park gewechselt um mal ein paar andere Pokemon zu fangen. Hab im Moment über 50K EP / H ohne Ei. Trotzdem dauert so ein Level jetzt halt 3 1/2 Stunden. Habt ihr noch einen anderen Spot außer Central Park der für das Leveln gut ist?
Ich würde mal Sydney ausprobieren. Weiss aber nicht obs gut ist zum Leveln ;)

Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
[21:44:10] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:11] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
[21:44:12] (INFO) Found 2 Pokemon for Transfer:
[21:44:13] (TRANSFER) Electabuzz [CP 1252/1392 | IV: 36.29% perfect] | Best: [CP: 1309/1392 | IV: 62.37% perfect] | Family Candies: 27
[21:44:13] (ATTENTION) Bad Payload Repsonse. Retry 1 of 5 <- IGNORE THIS FUCKING MESSAGE...I KNOW IT
ll

Hat keine Auswirkung. Steht bei der neusten Version des Bots auch hinten dran
07/29/2016 21:50 k3k3.#635
der bot geht mir so langsam echt auf die nerven und kick den bald raus wenn nichts passiert.

wenn ich ihn neu starte, funktioniert alles wieder normal.
was ist denn da los?

07/29/2016 22:04 Cr4nkSt4r#636
Aktuell lese ich eh fast immer nur die selben Fragen von Leuten die sich null selber informieren auf den hier schon geposteten Quellen oder halt einfach nur noch:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich User XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
xDD
Und auf die dummen Fragen gehe ich schon gar nicht mehr ein ^^
Einfach blocken und gut ist das ganze, ist auch relativ entspannt :D
07/29/2016 22:14 TandemFahrer#637
Quote:
Aktuell lese ich eh fast immer nur die selben Fragen von Leuten die sich null selber informieren auf den hier schon geposteten Quellen oder halt einfach nur noch:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich User XY auf deiner Ignorier-Liste befindet.
xDD
Total wichtige Info. Danke dafür ...
07/29/2016 22:22 coltec32#638
wie kann ich den bot starten da ist keine exe
07/29/2016 22:23 feuerstorm#639
ich muss einfach mal rauslassen ich feier Cr4nkSt4r erstens supported er hier super und alle mit dummen fragen kommen auf die block liste verfolge das jetzt paar tage und es ist immernoch lustig :D
07/29/2016 22:25 coltec32#640
Hey leute kann mir bitte jemand helfen wie starte ich den bot
07/29/2016 22:34 TandemFahrer#641
Quote:
Originally Posted by coltec32 View Post
Hey leute kann mir bitte jemand helfen wie starte ich den bot
Du brauchst Visual Studio 15 ... lade es runter und Doppelklick auf "Pokemon Go Rocket API.sln"

Damit ist es für dich aber nicht getan. Ganz ehrlich. Du solltest besser ein "fertigen" Bot suchen. Mit dem hier wirst du kaum klar kommen.
07/29/2016 23:22 pattryk1#642
hiiilfe wie starte ich den bot XDD
awas funktioniert perfekt
in köln 41k XP/h und 139Pokemon/h
Sehr gute arbeit!
07/29/2016 23:28 Der-Jack#643
Der PTC Login funktioniert immernoch nicht oder? Bekomme seit 6 Stunden immer den selben Fehler nach dem Einloggen..
07/29/2016 23:35 k3k3.#644
Quote:
xDD
dumme fragen gibt es nicht, wenn der thread-ersteller keinen wert drauf legt, die häufig gestellten fragen nicht in den ersten post addet.
ich fand deinen thread super aber die mods wollen wohl, dass hier die fragen zig mal gestellt werden, statt alles übersichtiglich in einem support thread zu vereinen -.-
07/29/2016 23:35 Phanaster#645
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Total wichtige Info. Danke dafür ...
Hab Cr4nkSt4r geblockt. Viel angenehmer hier ohne das Gesabbel.