Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

09/01/2016 14:06 BlackZ43#631
Server läuft immer noch super und macht spaß!
09/03/2016 07:07 Tuzak#632
Aloha,

an für sich nen witziger server der auch etwas Spass macht, aber obs mein Server wird weiss ich noch nicht...

Ich geb gerne auch mal Geld aus für nen P Server, schau ich mir aber die Preise an wird mir schwummrig...

25 Euro für ne 75er Waffe+9 und nen 60 Tage Mount.
Das is echt heftig, wenn ich bedenke das ich alle 2 Monate neu aufladen müsste für ein Pet das nunmal echt sehr viel bringt (500 AW).
Und da die Metins und Monster sehr stark gemacht wurden (Map2 Umhang mit lvl 30 unmöglich da schaffste keine 2 Gruppen) sind solche Items fast ein muss.
Vote Shop ist zwar möglich, aber viele Items gibts nicht im Vote Shop

Mal abwarten wieweit ich es jetzt ohne Geld schaffe, da ich dafür noch kein Geld ausgeben möchte.
09/03/2016 11:33 MCP133#633
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Aloha,

an für sich nen witziger server der auch etwas Spass macht, aber obs mein Server wird weiss ich noch nicht...

Ich geb gerne auch mal Geld aus für nen P Server, schau ich mir aber die Preise an wird mir schwummrig...

25 Euro für ne 75er Waffe+9 und nen 60 Tage Mount.
Das is echt heftig, wenn ich bedenke das ich alle 2 Monate neu aufladen müsste für ein Pet das nunmal echt sehr viel bringt (500 AW).
Und da die Metins und Monster sehr stark gemacht wurden (Map2 Umhang mit lvl 30 unmöglich da schaffste keine 2 Gruppen) sind solche Items fast ein muss.
Vote Shop ist zwar möglich, aber viele Items gibts nicht im Vote Shop

Mal abwarten wieweit ich es jetzt ohne Geld schaffe, da ich dafür noch kein Geld ausgeben möchte.
Ka wie oft du schon metin2 spielst, aber anscheinend nicht oft , das ganze zeut was du aufzählst is ein scheißdreck ein MUSS , geht ganz easy auch ohne ka was du da nicht geschafft hast :'D

Lvl 30 dikka ich zieh die gane map2 mit nem 100er Keiler & keinerlei Pet´s was den bei dir schief :'D da geht man kein einziges mal down wenn man bonis im eq hat.
zudem droppst du den ganze Zeug auch IG also musst du nichtma Cashen aber auch kd, erzähl keine lügen die zu 0 % stimmen zudem lvlt man mit lvl 1 bis auf 30 bei den bären.

& Ich hab es auf 105 geschafft ganz normal ohne IS & zum Bosse farmen hab ich mir da was gehollt weil es leichter wurde, aber nicht schwerer oder unmöglich also labber kein bullshit xd.

& ALLE AN ALLE ADHS KIDS DIE DRAN ZWEIFELTEN; UPDATE IS RAUS ; PWNED
09/04/2016 09:36 Tuzak#634
Aloha,

die Aussage ich spiele scheinbar noch nicht lange Metin2 mit dem Zusatz das du der Meinung bist bis lvl 30 lvlt man bei den Bären ist Metin2 Community Style...

Ich für meinen Teil spiele seit der Beta, aber das spielt keine Rolle.
Habe einen kleinen Ninja der lvl 32 war und zwar ohne Bonis, dieser schaffte zb kein Umhang mit lvl 20 ohne Bonis in Map1 bei den Bären (bei +9er Equip sollte man nichtmals potten müssen)

IG ist nicht alles erreichbar, ausser man kauft 500 AW Mounts. Die Ingame DInger sind nur 250 AW

Es ändert sich im übrigen nix dadranne das der IS überteuert ist!
Natürlich geb ich dir recht das ab einem gewissen lvl alles sehr schnell und einfach geht, aber dafür muss man erstmal genug Zeit investiert haben.
09/04/2016 12:57 Longpapes2604#635
Server an sich ganz Nice, aber das neue Update wurde als Super durchgetestet und Bugfrei angepriesen, was es nicht ist. Es verschwinden einfach Items. Außerdem ist das ganze Team nicht anwesend, abundzu mal die TGM´s.
09/04/2016 19:03 LX'#636
09/04/2016 19:50 .Ichigo#637
Immer mehr hören auf. Das Problem an der Sache ist einfach die "Ich hab keinen Bock mit meinen Usern zu kommunizieren"" einstellung des Admins. Seltsame Sache, spiele seit 4 Wochen aufm Server und habe den Remos noch nie aufm Ts oder Ingame oder im Forum gesehen. Schade das Server mit Potenzial immer durch die Inkompetenz einiger Leute an die Wand gefahren wird.
09/04/2016 22:30 babyVexa#638
Nach den neuen update nur am items verlieren
09/04/2016 22:43 Tuzak#639
Aloha,

Frage mich was die Admins mit dem Geld aus dem IS machen. Den server zahlen bestimmt nicht, denn der kostet keine 20 Euro im Monat wenn ich mir die Leistung angucke.

Heute von 19 -21 Uhr Mondievent und der Server schmirgelt im Sekundentakt ab.

Laut GM nen DDoS, aber dieser genau um 19 Uhr bis 21 Uhr...

Davon Ab:

Mit lvl 105 bei den 30er Metins mondis droppen is sehr gut durchdacht.
09/04/2016 23:25 xHaven#640
Finde es sehr schade, meine Schami wird zuunrecht gebannt. Mir wurde vor 3 Tagen gesagt das Jatu und Remos leider nicht da sind an dem Tag. Nächsten Tag habe ich 6 Stunde gewartet bis dann nur eine Antwort kam "nö sind wieder nicht da", jetzt ist der Teamspeak seit 2 Tagen OFF und im Forum kann man auch keinen von den beiden erwischen. Super Sache

NABEND
09/05/2016 15:22 MaximalG#641
Finde den Server super! Falls jemand Yang oder Eq braucht, meldet euch bei mir!
09/05/2016 16:36 Markus_Resus#642
Ich habe den Server selber mal angespielt um mir ein Bild zumachen. Er ist nicht schlecht kann man nix dagegen sagen. Nur was Oldschool angeht hoffe das euch Shiro nicht zuviele Spieler abnehmen wird.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung den der Server ist gut!
09/05/2016 16:56 MaximalG#643
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Ich habe den Server selber mal angespielt um mir ein Bild zumachen. Er ist nicht schlecht kann man nix dagegen sagen. Nur was Oldschool angeht hoffe das euch Shiro nicht zuviele Spieler abnehmen wird.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung den der Server ist gut!
Kann ich nur zustimmen.
09/05/2016 17:48 Matze//EmP#644
Server ist crap, Teamler wie [GM]Fox und [TGM]Froxy verkaufen Ingame Yang und Equipment, so arm sind die Teamler dort schon!
09/05/2016 20:38 .AnTi.#645
Ich sehe für den Server keine lange Zukunft mehr. Vllt. noch 1-2 Monate und dann ist auch hier der Zug abgefahren.