Quote:
Originally Posted by Tuzak
Aloha,
an für sich nen witziger server der auch etwas Spass macht, aber obs mein Server wird weiss ich noch nicht...
Ich geb gerne auch mal Geld aus für nen P Server, schau ich mir aber die Preise an wird mir schwummrig...
25 Euro für ne 75er Waffe+9 und nen 60 Tage Mount.
Das is echt heftig, wenn ich bedenke das ich alle 2 Monate neu aufladen müsste für ein Pet das nunmal echt sehr viel bringt (500 AW).
Und da die Metins und Monster sehr stark gemacht wurden (Map2 Umhang mit lvl 30 unmöglich da schaffste keine 2 Gruppen) sind solche Items fast ein muss.
Vote Shop ist zwar möglich, aber viele Items gibts nicht im Vote Shop
Mal abwarten wieweit ich es jetzt ohne Geld schaffe, da ich dafür noch kein Geld ausgeben möchte.
|
Ka wie oft du schon metin2 spielst, aber anscheinend nicht oft , das ganze zeut was du aufzählst is ein scheißdreck ein MUSS , geht ganz easy auch ohne ka was du da nicht geschafft hast :'D
Lvl 30 dikka ich zieh die gane map2 mit nem 100er Keiler & keinerlei Pet´s was den bei dir schief :'D da geht man kein einziges mal down wenn man bonis im eq hat.
zudem droppst du den ganze Zeug auch IG also musst du nichtma Cashen aber auch kd, erzähl keine lügen die zu 0 % stimmen zudem lvlt man mit lvl 1 bis auf 30 bei den bären.
& Ich hab es auf 105 geschafft ganz normal ohne IS & zum Bosse farmen hab ich mir da was gehollt weil es leichter wurde, aber nicht schwerer oder unmöglich also labber kein bullshit xd.
& ALLE AN ALLE ADHS KIDS DIE DRAN ZWEIFELTEN; UPDATE IS RAUS ; PWNED