Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/25/2016 16:38 .'aQua#631
Coole Vorstellung aber für mich Persönlich etwas zu viel des Guten.
Trotzdem allen ganz Viel Spaß und Erfolg.
07/25/2016 22:15 »Smash«#632
hello community!

yesterday, we did have some problems with some admins and players wish complain, because me and some german make fun of Hitler on teamspeak,
I understand now, why all hate Hitler, and why can't make fun of it, and i'm sorry what I did wrong,
for the german people.
I hope you can understand this, I try my best in english,
i know is not perfect, that is all I gonna say for now,
I hope you enjoy your time on #AoA

Best regards
07/25/2016 22:27 .Thor#633
Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Gut vom Thema abgewischen, möchtest du dazu echt kein Statement abgeben als SA?
Du weißt das die meisten User via Epvp kommen, aber wenn du selbst solch konstruktive Kritik ignorierst, ist der Server schon den Hunden ausgeliefert. Fähig muss man sagen.
Sicherlich nett gemeint, aber zwecklos.
Tipps von Usern: Ignoriert.
Tipps von erfahrenen aus der Szene: Ignoriert.
Erst gemeinte Tipps von Deus & Dean: Ignoriert.
Vielleicht nicht ganz konstruktive Kritiken, dennoch mit wahrem Inhalt: Ignoriert.
Meinungen im Forum: Resultieren im Bann.

Es gab so viele Versuche, doch noch den richtigen Weg einzuschlagen und keiner davon wurde wahrgenommen. Und es ist schon von großer Bedeutung, wenn es keine wirklichen Antworten zu "Vorwürfen" gibt.

Achja, eigentlich wollte HappyMajor ja mit uns aus dem Team und noch ein kleines Abschiedsgeschenk da lassen. Aber wurde wohl eingelullt. Hier übrigens noch die Aussagen von einem Teamler, der eigentlich gehen wollte.

And Smash. Go and make Fun over Hitler. We do the same. As long as it's funny, do what you want to. :)

Gruß,
.Thor
07/25/2016 22:39 BieSlow#634
Nice server! Good luck!
07/25/2016 23:14 »Smash«#635
Quote:
Originally Posted by BieSlow View Post
Nice server! Good luck!

thanks for the feedback,
We do all what we can :p
07/25/2016 23:27 ScárletRose1#636
gutes Konzept, crap Leitung

schade das es immer so enden muss :(
07/25/2016 23:44 .Thor#637
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Allein seine Antwort grad, sollte doch jedem zeigen, dass hier absolut nichts professionell und fair abläuft. Nachdem er den Post gesehen hat kam folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und an Deinen beiden Beiträgen sehen wir einmal den Unterschied zwischen Humorbehinderten Leuten, die einen "Rachepost" versuchen, weil sie sich nicht länger im Team befinden und den ganzen Leuten, die mit wirklichen Beweisen und Aussagen ihre "Kritik" äußern. Kritik in ", weil sie gerne vom Team auch mal als "Problem" betitelt wird, da man an Kritik ja nicht arbeiten kann sondern nur an Probleme. Also, falls man sich auch mal um Probleme kümmern würde, wäre es ja noch zu verzeihen.

Gruß,
.Thor
07/26/2016 00:17 Insanity​#638
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Allein seine Antwort grad, sollte doch jedem zeigen, dass hier absolut nichts professionell und fair abläuft. Nachdem er den Post gesehen hat kam folgendes:
Warst doch damals auch bei uns auf Legonia spielen oder nicht? (Sofern nicht, entschudlige) Ansonsten, solch Gruppen (auch wenn sie nicht unbedingt ganz nett sind wenn es Gruppen wie Hurensohn gibt) sind einfach eine alleinige Sache des Serveradmins. Wir haben bei uns ebenfalls Gruppen in der Art und nur User die davon wissen oder uns kennen, wissen wie sowas gemeint ist und wer sowas bekommt. Weiß nicht was vorgefallen ist, aber ganz ehrlich. Was nützt es dir, dass du sowas halt postest. Hab mir den ganzen Shitstorm nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass Leute wie Deus usw. auch nicht unbedingt immer die Unschuldslämmer sind (Alles gute nochmal du alter Kiffer :bandit: und no offense gegen euch Stricher <3) Dennoch würde ich Smash vorschlagen mal was mit Denex zu unternehmen und auch selbst eine andere Richtung einzuschlagen.

TL;DR: Fickt euch nicht gegenseitig wenn ihr wisst, dass beide einen Teil der Schuld tragen.
07/26/2016 00:56 TurboPedo#639
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Warst doch damals auch bei uns auf Legonia spielen oder nicht? (Sofern nicht, entschudlige) Ansonsten, solch Gruppen (auch wenn sie nicht unbedingt ganz nett sind wenn es Gruppen wie Hurensohn gibt) sind einfach eine alleinige Sache des Serveradmins. Wir haben bei uns ebenfalls Gruppen in der Art und nur User die davon wissen oder uns kennen, wissen wie sowas gemeint ist und wer sowas bekommt. Weiß nicht was vorgefallen ist, aber ganz ehrlich. Was nützt es dir, dass du sowas halt postest. Hab mir den ganzen Shitstorm nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass Leute wie Deus usw. auch nicht unbedingt immer die Unschuldslämmer sind (Alles gute nochmal du alter Kiffer :bandit: und no offense gegen euch Stricher <3) Dennoch würde ich Smash vorschlagen mal was mit Denex zu unternehmen und auch selbst eine andere Richtung einzuschlagen.

TL;DR: Fickt euch nicht gegenseitig wenn ihr wisst, dass beide einen Teil der Schuld tragen.

Sowas find ich immer richtig cool.
Wenn man nichts an sich mit der Sache zutun hat, sollte man auch nichts dazu sagen(meine Ansicht - no offense).

Zu den Grüppchen sag ich nur:
War lustig - zieh dir deine Stöcke ausm Arsch und wein nicht.(Mr. CrashZ)

Deus hatte genau 0,0% mit der Sache zutun, also war die Erwähnung ziemlich Unnötig.

Und zu der Sache mit Smash:
Ich würde Smash raten DeneX rauszuwerfen.
DeneX macht was er will und zerstört dadurch das Potential von AoA.

€dit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]HappyMeal Wer ist denn hier bitte ein Kind?
Bester [GA] der dazu auch noch Humorbehindert ist und uns als Kinder bezeichnet, weil wir uns darüber beschweren ,dass wir durch Formulierung sachlicher Kritik gebannt werden.
07/26/2016 02:43 »DeneX«#640
Wie oft wollen hier manche noch ihre " sehr Reife und gut durchdachte Kritik " schreiben?
Es hat jeder verstanden ihr müsst euch nicht 200x wiederholen und jeden Tag diesen Thread vollspammen nur weil ihr Aufmerksamkeit braucht und nicht mit den Konsequenzen zurecht kommt, geht einfach und gut ist.
Um manche Personen mache ich mir echt Sorgen ob sie überhaupt ein echtes Leben haben oder andere Dinge tun?
Naja was solls, macht mal weiter so, wenn ihr alles besser könnt und besser wisst dann macht euch einen eigenen Server ;)
07/26/2016 12:45 Hype#641
Bleibt bitte beim Thema sonst muss ich diese Vorstellung schließen.
07/26/2016 16:11 TurboPedo#642
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also ich finde es gehört sehr wohl zum Thema wie hier manche User behandelt werden und wie DeneX auf sachliche Kritik reagiert, die sogar ernst gemeint war, weil schlecht ist der Server nämlich definitiv nicht!
Und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir spielen den Server gar nicht mehr ,sondern machen uns nur über manche Teamler wie euch lustig. :)
07/26/2016 17:06 Izarith#643
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist genau meine Beiträge zu löschen OBWOHL diese zum Thema gehören, wahrscheinlich kam DeneX und hat rum geflennt das du das alles löschen sollst da es der Wahrheit entspricht. Oh sorry darf ich ja nicht sagen, sonst zählt das als Rufmord, vergiss das ganze.

Wie TurboPedo schon sagte, gehört sowas dazu.
DDoS'nde Teamler, schlechter Umgang mit der Com. bis auf Smash, VPN Schutz wegen einer Person aber bestimmte Personen selbst bekommen dort ja die "Erlaubnisgruppe" um VPN zu nutzen (Teamler ebenfalls, warum nutzt man denn sowas? :>). DeneX ist nunmal kritikunfähig und möchte das nichts dergleichen geschrieben wird. Ist ja kein Problem, Serververbesserungen kommen nur vom Team, scheiß auf die Com. isso.

Das einzige gute am Ingame Interface ist das Inventar, der rest sieht einfach unpassend und crap aus. Forum ist richtig crap aufgebaut, fehlen wichtige Plugins und richtig unstrukturiert. Ist ja nicht so das man da nur für News rein kommt, Support gibts ja wohl nur im TS oder IG, alles klar.

Pass auf gleich wirds wieder gelöscht und Verwarnung kommt rein, nehm ich in kauf, dann erwarte ich das der Post auch bleibt :>
07/26/2016 17:19 .'Roachi#644
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Das meiste was hier geschrieben wurde, ist sowas von zum Thema passend... Es wurden hier mehrere Leute gebannt, weil man mit Kritik nicht umgehen konnte und dementsprechend wurde sich hier "beschwert" um anderen Leuten die Wahrheit zu zeigen.

Darf man hier also nur am Rockzipfel der SA's hängen und dementsprechend nur heuchlerischen Abfall von sich geben? Ich bitte dich.. Hab dir schonmal gesagt das du deine Linie im Umgang mit der Metin2 Szene überdenken solltest.
Scheinbar kam das nicht deutlich genug an...

Anstatt berechtigte Kritik mundtot machen zu wollen, sollte man sich mal überlegen wieso sie verfasst wird und daran arbeiten. Anstatt es durch Bann's und Verwarnungen nur noch schlimmer machen zu wollen.

B2T: Server is okay, aber das Team (only Smash is a cool dude, love ya bro) ist eher so meh - aus bereits bekannten Gründen.
07/26/2016 17:34 Naoki.#645
Ein Stück Brot könnte den Server besser führen als Denex und co.