Manhätte trotzdem brutal viel Gewinn gemacht. Der Bitcoin ist ja einfach durchgepumpt und der BCH war direkt auf heftigen $700 :D
Ist ja quasi free money für dich als Konsument... Was will man mehr.Quote:
Manhätte trotzdem brutal viel Gewinn gemacht. Der Bitcoin ist ja einfach durchgepumpt und der BCH war direkt auf heftigen $700 :D
Genau deine Coins haben sich verdoppelt sozusagen :D Ich dachte ganze zeit die machen ein Softfork einfach ein update oder so und keinen hardfork hätte sonst auch geld reingepumpt -.-Quote:
Ist ja quasi free money für dich als Konsument... Was will man mehr.
Kann ich meine Bitcoincash auch direkt vor Ort in BTC umwandeln?
Denkste es macht Sinn, dass man sein BTC Cash behält? Ist ja quasi einfach noch ne Währung... Was sagt so der Markt diesbezüglich? Kurs ist ja ziemlich am fallen, wie ich sehe.Quote:
Bei Blockchain nein aber kannst bei bittrex binance bitfinex und co. registrieren geht super schnell.
Ich halte nichtmehr viel vom Bitcoin :DQuote:
Denkste es macht Sinn, dass man sein BTC Cash behält? Ist ja quasi einfach noch ne Währung... Was sagt so der Markt diesbezüglich? Kurs ist ja ziemlich am fallen, wie ich sehe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo kann man BTC an- und verkaufen zu aktuellem Kurs ohne hohe Gebühren?
Ist immer schwankend. Kauf war gerade bei 4%, Verkauf bei 1.5% gegenüber den besten Ask / Bid Preisen von Kraken. Also Spreadaufschlag von 5.5%.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da zahlst du glaub ich 2% auf den aktuellen kurs drauf.
Du sollst ja auch nicht mit anycoindirect Bitcoins handeln du kaufst sie dort, transferierst sie auf eine Handelsbörse und handelst damit.Quote:
Ist immer schwankend. Kauf war gerade bei 4%, Verkauf bei 1.5% gegenüber den besten Ask / Bid Preisen von Kraken. Also Spreadaufschlag von 5.5%.
Ich selbst handel auf Kraken. Da sind's transparent <0.25% ohne, dass man die wahren Kosten stets selbst prüfen muss. Aber ist halt eine Registrierung und Verifizierung erforderlich. Wenn du nicht viel umsetzen willst, mag sich das nicht lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni