Cryptocurrency Chit Chat

10/21/2017 02:43 FlyffServices#631
Manhätte trotzdem brutal viel Gewinn gemacht. Der Bitcoin ist ja einfach durchgepumpt und der BCH war direkt auf heftigen $700 :D
10/21/2017 11:23 *Excite*#632
Was haltet ihr von Bitconnect ?
10/21/2017 11:24 OWOS1#633
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Was haltet ihr von Bitconnect ?
Hab ich mich persönlich noch nicht damit beschäftigt, aber laut Reddit soll's ja ein Scam sein der Recht gut läuft.

Allein deswegen hab ich mir nichtmal die Zeit genommen mir da irgendwas dazu anzusehen.
10/21/2017 12:15 Odang#634
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Manhätte trotzdem brutal viel Gewinn gemacht. Der Bitcoin ist ja einfach durchgepumpt und der BCH war direkt auf heftigen $700 :D
Ist ja quasi free money für dich als Konsument... Was will man mehr.

Kann ich meine Bitcoincash auch direkt vor Ort in BTC umwandeln?
10/21/2017 12:24 FlyffServices#635
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist ja quasi free money für dich als Konsument... Was will man mehr.

Kann ich meine Bitcoincash auch direkt vor Ort in BTC umwandeln?
Genau deine Coins haben sich verdoppelt sozusagen :D Ich dachte ganze zeit die machen ein Softfork einfach ein update oder so und keinen hardfork hätte sonst auch geld reingepumpt -.-

Bei Blockchain nein aber kannst bei bittrex binance bitfinex und co. registrieren geht super schnell.
10/21/2017 14:05 Odang#636
Quote:
Bei Blockchain nein aber kannst bei bittrex binance bitfinex und co. registrieren geht super schnell.
Denkste es macht Sinn, dass man sein BTC Cash behält? Ist ja quasi einfach noch ne Währung... Was sagt so der Markt diesbezüglich? Kurs ist ja ziemlich am fallen, wie ich sehe.
10/21/2017 14:08 dacx#637
BTC ist mittlerweile einfach eine unterlegende Technologie, die nur noch so intensiv genutzt wird, weil sie etabliert ist.
10/21/2017 15:49 D. Noir#638
Wo kann man BTC an- und verkaufen zu aktuellem Kurs ohne hohe Gebühren?
10/21/2017 22:59 FlyffServices#639
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Denkste es macht Sinn, dass man sein BTC Cash behält? Ist ja quasi einfach noch ne Währung... Was sagt so der Markt diesbezüglich? Kurs ist ja ziemlich am fallen, wie ich sehe.
Ich halte nichtmehr viel vom Bitcoin :D

Quote:
Originally Posted by D. Noir View Post
Wo kann man BTC an- und verkaufen zu aktuellem Kurs ohne hohe Gebühren?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da zahlst du glaub ich 2% auf den aktuellen kurs drauf.
10/22/2017 01:19 Jeoni#640
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da zahlst du glaub ich 2% auf den aktuellen kurs drauf.
Ist immer schwankend. Kauf war gerade bei 4%, Verkauf bei 1.5% gegenüber den besten Ask / Bid Preisen von Kraken. Also Spreadaufschlag von 5.5%.
Ich selbst handel auf Kraken. Da sind's transparent <0.25% ohne, dass man die wahren Kosten stets selbst prüfen muss. Aber ist halt eine Registrierung und Verifizierung erforderlich. Wenn du nicht viel umsetzen willst, mag sich das nicht lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
10/22/2017 05:19 FlyffServices#641
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Ist immer schwankend. Kauf war gerade bei 4%, Verkauf bei 1.5% gegenüber den besten Ask / Bid Preisen von Kraken. Also Spreadaufschlag von 5.5%.
Ich selbst handel auf Kraken. Da sind's transparent <0.25% ohne, dass man die wahren Kosten stets selbst prüfen muss. Aber ist halt eine Registrierung und Verifizierung erforderlich. Wenn du nicht viel umsetzen willst, mag sich das nicht lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Du sollst ja auch nicht mit anycoindirect Bitcoins handeln du kaufst sie dort, transferierst sie auf eine Handelsbörse und handelst damit.
10/22/2017 14:53 DarkOPM#642
Ich habe mal 2 ETH bei Anycoindirect gekauft und fast 40 Euro Gebühr bezahlt... Persönlich würde ich Kraken empfehlen. Oder Bitcoin.de
10/23/2017 06:52 D. Noir#643
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich habe mal 2 ETH bei Anycoindirect gekauft und fast 40 Euro Gebühr bezahlt... Persönlich würde ich Kraken empfehlen. Oder Bitcoin.de
Btc.de geht nicht als russischer Staatsbürger :D
10/23/2017 14:59 schamon#644
ladet doch einfach geld auf coinbase und dann könnt ihr eth ohne gebühren auf gdax kaufen :confused:
10/23/2017 15:08 OWOS1#645
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ladet doch einfach geld auf coinbase und dann könnt ihr eth ohne gebühren auf gdax kaufen :confused:
Jo nur ist dort die Verifizierung Recht aufwendig

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk