Ja. :(Quote:
Hat dich der neue Mod auch gemobbt oder wie?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja. :(Quote:
Hat dich der neue Mod auch gemobbt oder wie?
Frezona: Leben am LimitQuote:
''andere''? Der einzige der das geschrieben hat war GODMODE und das ist Fabii ein sehr sehr alter Kollege und der spielt dort nicht.Es war genau so ein OT Post wie von euch.Quote:
Du hast sehr wichtige Posts im LC-Brasil-Thread gelöscht, das hat unsere Gefühle verletzt. Da wurde geschrieben, was andere mit Scarface machen, wenn er dort spielt.
Ich denke nicht, dass das Off Topic war, denn es ging doch lediglich um den Server. :<
Und Morphtek ist Politiker im LC-Bereich, der ist eigentlich immun gegen Infras.
Hartes Leben Brudi :heh:Quote:
Sempai! (?, !, =)Quote:
Frezona: Leben am Limit
Xijezu!
So geht das nicht, denn wir LC-Spieler sind Menschen mit besonderen Bedürfnissen und solche Personen zu mobben, entspricht nicht der Moral!
LG
Ach komm, das war aber mehr als nur verdient :lul:Quote:
Was für Kompromisse denn? ;)Quote:
Sempai! (?, !, =)
Ich mobbe doch nicht! Würde ich mobben, dann hätte die ganze Section 3 infras. Ich berücksichtige die besonderen Bedürfnisse doch, aber es müssen auch Kompromisse geschlossen werden. :kappa:
Ach komm, das war aber mehr als nur verdient :lul:
Also erstmal bin ich nicht Fabi sondern Elena und doch wir spielen hier :D:DQuote:
''andere''? Der einzige der das geschrieben hat war GODMODE und das ist Fabii ein sehr sehr alter Kollege und der spielt dort nicht.Es war genau so ein OT Post wie von euch.
Hartes Leben Brudi :heh: