Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

09/11/2015 15:04 killerkopf88#631
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Konzis und Exos sollen keinen Wert haben ?
Und weiße Perlen?
Ja gut dass ich seit 4 Tagen non stop in Rufchat lese " Suche Konzis/Exos " Suche weiße Perlen on Mass"

Soviel zum Thema aktives Spielen : )

und ich denke das Team wird sicherlich noch was am Voteshop ändern.
Die sind bis heute stark auf die Community bzw. Spieler eingegangen.

Adios

ja ich spiele aktiv & der einzige grund warum die dinger im moment gesucht werden ist weil kaum noch spieler auf dem server spielen...
gestern gg 17uhr waren im blauen reich 4 spieler außerhalb der save zu sehen & in der save standen ein paar shops :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
09/11/2015 15:46 Տhun#632
Persönliches von mir , zu dem Thema

Man kann 1 mal seine Meinung sagen, ok 2 mal, ok komm, dass 3 mal geht auch noch aber warum so oft?
Für mich ist das reine Absicht. Das hat leider rein garnichts mehr mit einer Diskussion zu tun , es ist nur noch reine Schikane.
Was ich nicht ok finde, dass ihr auf das Thema seit genau 3 Tagen eingeht.
Ihr provoziert die Teamler, die gerne auf dem Server spielen , supporten und Leuten bei Problemen helfen.
Und ihr wisst auch, dass Sie euch immer wieder eine Antwort drauf geben werden,
weil Sie den Server verteidgigen tun. Das lobe ich hoch an, aber im Endeffeckt geht es darum,
wie ich schonmal sagte, wie lange der Server online bleibt, neue Ideen, Updates usw. kommen.
Mag sein, dass einige Spieler gegangen sind, vorallem sehr viele Botter aber dass gibt noch lange keinen das Recht, sich Stundenlang in einem Thread aufzuhalten und nur drauf zu warten, bis einer der Teamler was schreibt um zu attackiern.
Das ist nur eine Frechheit, mehr ist das nicht.
Egal wie viele Spieler online sind oder noch kommen und gehen...
Wir werden uns selbst immer treu bleiben und den Server weiterhin , so gut wie es in unserer Macht steht aufrecht halten. Da kann kommen wer möchte, uns schlecht reden wer will.
Entweder gibt man auf oder man macht weiter.
Wir sind von der Sorte, die weiter machen.
So, jetzt kannst du entcheiden, was du tust.

Mfg Shun
09/11/2015 17:36 killerkopf88#633
Quote:
Originally Posted by .Shun View Post
Persönliches von mir , zu dem Thema

Man kann 1 mal seine Meinung sagen, ok 2 mal, ok komm, dass 3 mal geht auch noch aber warum so oft?
Für mich ist das reine Absicht. Das hat leider rein garnichts mehr mit einer Diskussion zu tun , es ist nur noch reine Schikane.
Was ich nicht ok finde, dass ihr auf das Thema seit genau 3 Tagen eingeht.
Ihr provoziert die Teamler, die gerne auf dem Server spielen , supporten und Leuten bei Problemen helfen.
Und ihr wisst auch, dass Sie euch immer wieder eine Antwort drauf geben werden,
weil Sie den Server verteidgigen tun. Das lobe ich hoch an, aber im Endeffeckt geht es darum,
wie ich schonmal sagte, wie lange der Server online bleibt, neue Ideen, Updates usw. kommen.
Mag sein, dass einige Spieler gegangen sind, vorallem sehr viele Botter aber dass gibt noch lange keinen das Recht, sich Stundenlang in einem Thread aufzuhalten und nur drauf zu warten, bis einer der Teamler was schreibt um zu attackiern.
Das ist nur eine Frechheit, mehr ist das nicht.
Egal wie viele Spieler online sind oder noch kommen und gehen...
Wir werden uns selbst immer treu bleiben und den Server weiterhin , so gut wie es in unserer Macht steht aufrecht halten. Da kann kommen wer möchte, uns schlecht reden wer will.
Entweder gibt man auf oder man macht weiter.
Wir sind von der Sorte, die weiter machen.
So, jetzt kannst du entcheiden, was du tust.

Mfg Shun
wow weinst du jetzt echt rum weil euer server & das team runter gemacht werden? als wäre das iwas neues...

was mich richtig stört ihr bringt einen server online an dem nichts selber gemacht wurden ist weil es einfach eine 1-1 kopie von shiro2 ist & ihr auch noch die gleichen fehler macht wie das original siehe ''Vote-Shop & die Inflation'' ist doch iwie klar das da massig hate auf euch zu kommt für mich ist das schon fast eine einladung zum haten & ich habe keinen runter gemacht in dem tread sondern nur dinge geschrieben die mich stören oder dinge angesprochen die man besser machen kann

& ich persönlich hab nichts gg die teamler da alle einen guten job machen

mfg
09/11/2015 18:02 Naoki.#634
@KillerKopf
Dann stell einen 1:1 Server her so wie du es nennst.
Screen meinen Beitrag.

Wenn du es schaffst in 4 Wochen exakt so einen Server aufzustellen,
weil es ja 1:1 ist und so einfach ist einen Server zu kopieren,
überweise ich dir 800€ auf deinem Konto !
Du hast ab heute bis 11.10.15 Zeit, du KILLER !

Adios
09/11/2015 18:09 Տhun#635
Du hast leider immer noch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.
Bevor du irgendwas schreiben solltest, solltest du erstmal lesen und verstehen können was gemeint war.
Es wurde nicht rum geweint, sondern eine neutrale Antwort drauf gegeben,
dass wir weiter machen werden egal was DU sagen solltest.
Anscheinend kannst du aber garnicht mit neutraler Kritik umehen.
Zu der Sache mit ''ist doch iwie klar das da massig hate auf euch zu kommt für mich ist das schon fast eine einladung zum haten''
Ich lese jeden Tag nur hate von dir, sorry ist aber so.
Allein die Aussage, die ich von euch auf dem Teamspeak bekommen habe, wieso sowas gemacht wird, hat mir schon alles gesagt.
Du bist nicht nur hier, die Leute am runter machen sondern überall.
Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Ich gehe aufjedenfall jetzt weiter weinen, dir noch viel spaß hier.

Mfg Shun
09/11/2015 18:15 killerkopf88#636
Quote:
@KillerKopf
Dann stell einen 1:1 Server her so wie du es nennst.
Screen meinen Beitrag.

Wenn du es schaffst in 4 Wochen exakt so einen Server aufzustellen,
weil es ja 1:1 ist und so einfach ist einen Server zu kopieren,
überweise ich dir 800€ auf deinem Konto !
Du hast ab heute bis 11.10.15 Zeit, du KILLER !

Adios
getroffene hunde bellen :handsdown:

ich habe nie gesagt das ich sowas kann oder können möchte nur hier von so viel harter arbeit reden wen man doch einfach nur ein anderes projekt 1-1 kopiert hat macht wenig sinn find ich & warum wirst du gleich persönlich?
ich habe hier keinen auf persönlich art & weise versucht anzugreifen da ziegt sich mir wer das kind von uns beiden ist

mfg

#EDIT

Shun dann zeige mir doch meine beiträge mit den hate kommis bin richtig gespnnt drauf
& ich finde es auch gut das ihr trotz aller kritik weiter machen wollt
wie gesagt ich spiele selber & auch gerne bei euch

Allein die Aussage, die ich von euch auf dem Teamspeak bekommen habe, wieso sowas gemacht wird, hat mir schon alles gesagt.

ich war mit dir noch nie auf einen teamspeak server nur so mal neben bei

aber wir können uns gerne mal auf einen ts treffen dann spaaren wir uns das spamen in der vorstellung
09/11/2015 18:35 Տhun#637
Gerne.
Hoffe wir finden einen gemeinsamen Nenner.

Mfg Shun
09/11/2015 18:38 DeadOrFa#638
Quote:
Renako, haben wir es irgendwann mal?
Oder wieso geisterst du wie ein kranker Psychopath ständig hier rum und lauerst auf irgendwelche Fehler?
Du bist nen undankbares Stück was nicht mal Ansatzweise die Arbeit der Teamler schätzt.
Stattdessen gammelst du 1000te von Stunden im TS und machst den HobbyPsychopathen.
Du bist geistliche extrem Krank und ich empfehle dir wirklich einen Arzt zu suchen und ihm auch alle deine Probleme zu erläutern.
Junge, du brauchst dringend Hilfe !!!!
Man versteht deinen Standpunkt überhaupt nicht !
Du wirkst für mich wirklich extrem Krank und mein Rat ist wirklich ernst gemeint.

Seit dem Server beginn versuchst du nichts anderes als Hetze und Müllverbreitung gegen Ameria.

Tief im inneren wünschst du dir so sehr annerkannt zu werden, aber merkst du noch was?

Du bekommst im Leben nur das, was du auch reflektierst.

Und du bist ein NarutoFan ???
Dann ist dein verhalten noch trauriger.
Du hast wirklich nichts von Naruto´s Charakter und der Moral hinter Naruto´s Geschichte verstanden, oder?
Du benimmst dich eher wie Orochimaru !

Also Renako aka. Psyko wir haben es ALLE verstanden.
Du magst den Server nicht, ok wir haben es ALLE verstanden Renako.
Renako hörst du mich?
Halllooooo Renakooooooooooooooooooooo
Wir
ALLE
haben
es
VERSTANDEN

Lass uns und vor allem dich doch mal atmen.
Geh mal raus, wo man richtige Menschen trifft und sag nett Hallo.
Schau mal was passiert, wenn du korrekt und freundlich bist.
Da ist das nämlich mit dem reflektieren.

So, jetzt hast du es geschafft und die Aufmerksamkeit bekommen die du wolltest.
Lässt du uns jetzt in Ruhe?

Server macht spaß, das Team kämpft und es wird sich bemüht.
Undankbar war Metin Community schon immer.
Lauter klein Kinder die im Leben versagt haben, gab es immer und wird es immer geben.
Anscheinend haben eure Eltern euch nicht beigebracht, das hab und gut anderer nicht versuchen zu zerstören.
Aber euch kleinen Rotzlöffel fehlt es an Respekt.
Respekt vor Arbeit anderer und Respekt vor euch selbst.

Kommt auf´m Server schaut selbst, wenn´s euch nicht gefällt, gibt es ne Tür da kann man durchgehen.
Nicht wie andere Psykos die angeblich mehrere Wochen nicht spielen aber immer noch total am Server hängen.

Adios
Hast dir wohl soviel mühe gegeben mit dem schreiben oder? ab den 2. satz hatte ich schon keine lust mehr zulesen..weil ich weiß das dort nur scheiße bei rum kommt.

btw zum Server. Hatte ihn mal angespielt und muss sagen das es wirklich 1-1 wie Shiro2 ist nur nicht so erfolgreich.. Aber ansonsten ganz okay.

mfg.
09/12/2015 11:18 [King]Shar#639
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wow weinst du jetzt echt rum weil euer server & das team runter gemacht werden? als wäre das iwas neues...

was mich richtig stört ihr bringt einen server online an dem nichts selber gemacht wurden ist weil es einfach eine 1-1 kopie von shiro2 ist & ihr auch noch die gleichen fehler macht wie das original siehe ''Vote-Shop & die Inflation'' ist doch iwie klar das da massig hate auf euch zu kommt für mich ist das schon fast eine einladung zum haten & ich habe keinen runter gemacht in dem tread sondern nur dinge geschrieben die mich stören oder dinge angesprochen die man besser machen kann

& ich persönlich hab nichts gg die teamler da alle einen guten job machen

mfg
Killer, es ist doch kein Problem wenn du Haten tust, jeder darf seine Meinung hier los werden.
Aber wenn man gefühlte 50.000 Beiträge hier leistet zum haten is das was anderes.
Ich hab mir Halbwegs den Thread hier durchgelesen und auf fast jeder Seite is ein Beitrag von dir zu sehen und jedes mal laberst du den gleichen scheiß.
Es ist doch scheiß egal ob es wie Shiro ist oder nicht.
Offensichtlich gefällt dieser Server dir nicht oder lieg ich da falsch?
Dann verzieh dich doch einfach vom Server und aus diesem Thread hier.
Hast ja schon mehr als genug Meinungen abgegeben bezüglich des Servers.
Irgendwann ist genug. :facepalm:

-Shar
09/12/2015 15:14 killerkopf88#640
Quote:
Originally Posted by [King]Shar View Post
Killer, es ist doch kein Problem wenn du Haten tust, jeder darf seine Meinung hier los werden.
Aber wenn man gefühlte 50.000 Beiträge hier leistet zum haten is das was anderes.
Ich hab mir Halbwegs den Thread hier durchgelesen und auf fast jeder Seite is ein Beitrag von dir zu sehen und jedes mal laberst du den gleichen scheiß.
Es ist doch scheiß egal ob es wie Shiro ist oder nicht.
Offensichtlich gefällt dieser Server dir nicht oder lieg ich da falsch?
Dann verzieh dich doch einfach vom Server und aus diesem Thread hier.
Hast ja schon mehr als genug Meinungen abgegeben bezüglich des Servers.
Irgendwann ist genug. :facepalm:

-Shar
du hast dir erstmal überhaupt nichts durch gelesen wie man merkt
würde ich den server haten würde ich was anderes schreiben zb scheiß server scheiß team etc aber tu ich das? nein!
& hättest du ein paar seiten gelesen würdest du auch wissen das ich sogar aktiv drauf spiele & auch die leistung des team lobe

& zum thema ich laber immer auf fast jeder seite den gleichen scheiß dan editire mir doch mal den gleichen scheiß...danke

für mich willst du einfach sinnlosen text dazu abgeben & mehr nicht

mfg
09/12/2015 16:58 [King]Shar#641
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
du hast dir erstmal überhaupt nichts durch gelesen wie man merkt
würde ich den server haten würde ich was anderes schreiben zb scheiß server scheiß team etc aber tu ich das? nein!
& hättest du ein paar seiten gelesen würdest du auch wissen das ich sogar aktiv drauf spiele & auch die leistung des team lobe

& zum thema ich laber immer auf fast jeder seite den gleichen scheiß dan editire mir doch mal den gleichen scheiß...danke

für mich willst du einfach sinnlosen text dazu abgeben & mehr nicht

mfg
Kollege, wieso versuchst du denn dann in jeder Hinsicht die User davon zu überzeugen das auf dem Server nichts los ist, anstatt die Leute zu Motivieren das sie drauf spielen wollen.
Du Nörgelst an allen ecken vom Server wo es nichts zu Nörgeln gibt.
Du wiedersprichst dir in deinen Texten, les dir mal die vorherigen Seiten durch.
:pimp:
09/12/2015 22:04 Zaturix#642
Server hat anfangs Spaß gemacht aber nach ner Zeit vergeht auch der Spaß.
Ich will den Server nicht haten er ist super aber für mich endet es ab hier.

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Server!
09/13/2015 04:24 .Ɓurly#643
Liebe Amerianer.

Es ist soweit. Wir haben den ersten Monat überstanden.
Zu diesem Anlass, möchten wir ein Jubiläums-Event veranstalten.
Bei diesem Jubiläums-Event könnt ihr Pokal-Truhen droppen.
Was diese tollen Truhen enthalten, seht ihr in folgender Grafik (Danke an Shun).

Allerdings ist das nicht alles.
Wir packen auch noch ein Coins Event oben drauf!

Wir wünschen allen viel Spaß & Erfolg beim Farmen.
Außerdem danken wir der ganzen Community, der wir unseren jetzigen Standpunkt verdanken
09/13/2015 10:56 killerkopf88#644
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Liebe Amerianer.

Es ist soweit. Wir haben den ersten Monat überstanden.
Zu diesem Anlass, möchten wir ein Jubiläums-Event veranstalten.
Bei diesem Jubiläums-Event könnt ihr Pokal-Truhen droppen.
Was diese tollen Truhen enthalten, seht ihr in folgender Grafik (Danke an Shun).

Allerdings ist das nicht alles.
Wir packen auch noch ein Coins Event oben drauf!

Wir wünschen allen viel Spaß & Erfolg beim Farmen.
Außerdem danken wir der ganzen Community, der wir unseren jetzigen Standpunkt verdanken
klasse freu mich schon drauf wird mein erstes event auf dem server sein & die drops aus der kiste sehen auch richtig gut aus

mfg
09/13/2015 13:38 2Hight4You#645
nice server echt ich spiele ihn von anfang an und bin immer noch gut dabei macht weiter so !