Hallo liebe Mt2 Community,
neuigkeiten sind im lande der Mt2 Welt, ich und mein Team werden schon sehr bald mit einem neuen Mt2 Server in die Open Beta gehen
( 16gb Root )
Unser Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch,Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: das gute von gestern mit dem neuen von heute, wir haben das was noch keiner hatte und dazu ein REIFES und sehr erfahrenes Team in bereichen der Programmierung,grafischen Darstellung etc. Servername und genaue Daten gibt es erst ab Teambeitritt aus Datenschutz,gesucht werden noch:
-Hp designer/programmierer
-Ingame Supporter
-Homepage/Foren Support
was ihr mitbringen solltet.
-Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
-Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
-Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
-Zuverlässigkeit
-Freundlichkeit im Team
-Ts Pflicht
Was wir euch bieten können:
-einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
-Absprachen über einen möglichen GM account Ingame
-noch nie dagewesene Waffen (über 120 neue), skills(neu modifiziert)
- ein nettes und zuvorkommendes REIFES Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
Wir haben eurer Interesse mit diesen KLEINEN andeutungen eines weiträumigen servers geweckt?
dann bewerbt euch jetzt über Pn,oder schreibt mich einfach in Icq an, 593942556, wir bedanken uns für die beachtung.
euer Evolution2 Metin2 Team
neuigkeiten sind im lande der Mt2 Welt, ich und mein Team werden schon sehr bald mit einem neuen Mt2 Server in die Open Beta gehen
( 16gb Root )
Unser Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch,Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: das gute von gestern mit dem neuen von heute, wir haben das was noch keiner hatte und dazu ein REIFES und sehr erfahrenes Team in bereichen der Programmierung,grafischen Darstellung etc. Servername und genaue Daten gibt es erst ab Teambeitritt aus Datenschutz,gesucht werden noch:
-Hp designer/programmierer
-Ingame Supporter
-Homepage/Foren Support
was ihr mitbringen solltet.
-Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
-Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
-Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
-Zuverlässigkeit
-Freundlichkeit im Team
-Ts Pflicht
Was wir euch bieten können:
-einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
-Absprachen über einen möglichen GM account Ingame
-noch nie dagewesene Waffen (über 120 neue), skills(neu modifiziert)
- ein nettes und zuvorkommendes REIFES Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
Wir haben eurer Interesse mit diesen KLEINEN andeutungen eines weiträumigen servers geweckt?
dann bewerbt euch jetzt über Pn,oder schreibt mich einfach in Icq an, 593942556, wir bedanken uns für die beachtung.
euer Evolution2 Metin2 Team