Gentle Script [Die Stämme Bot]

07/26/2016 23:21 BigM'#631
Quote:
Originally Posted by jonasrrjonas View Post
Jeweils die aktuelleste Version, sprich
Firefox 47.0.1 und
Greasemonkey 3.8
Sehr merkwürdig.
  • Auf welcher Welt spielst du?
  • Ist der Greasmonkey Affenkopf oben farbig oder ausgegraut?
  • Kann ich einen Screenshot von der Browserkonsole (strg+shift+k) sehen?

LG
07/28/2016 11:41 BigM'#632
Update 4.02
Code:
# Verbesserte Positionierung des Menüs
# Das nächste Gebäude in der Bauliste wird nun in der Spielersprache angezeigt
# Kleine Fehlerbehebung beim AutoBuild
===============

Erinnerung

Keys gibt es noch bis zum 03.08, danach folgt eine Pause der Keyvergabe bis ca. Mitte September.

===============

Quote:
Originally Posted by unleashed1860 View Post
hey kann man noch irgendwo eine anleitung finden wie man das skript auf einem raspberry zum laufen bringt?
Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben. Im Grunde funktioniert es aber so:
  • Raspian installieren
  • Über HDMI oder einen Client wie TightVNC in Kombination mit PuTTY und UltraVNC viewer zur Steuerung konfigurieren
  • Den Browser "Iceweasel" installieren, dieser ist im Grunde eine Variation von Firefox
  • Dort lässt sich Greasemonkey + GentleScript wie gewohnt installieren und ausführen
  • Cheers ;-)
07/30/2016 03:19 Javasova#633
Machst du schon Fortschritte bzgl. genauerem timen?
UTWB hat momentan wieder Probleme mit den Captcha's, wodurch er absolut unattraktiv wird.

Meld dich gerne bei mir solltest du das mit dem timen hinbekommen haben. Dann wechselt der monatliche Betrag seine Zieladresse. :p
07/30/2016 23:58 BigM'#634
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Machst du schon Fortschritte bzgl. genauerem timen?
UTWB hat momentan wieder Probleme mit den Captcha's, wodurch er absolut unattraktiv wird.

Meld dich gerne bei mir solltest du das mit dem timen hinbekommen haben. Dann wechselt der monatliche Betrag seine Zieladresse. :p
An der Timing-Klasse gab es zuletzt keine großen Änderungen - die werden in der spätsommerlichen Entwicklungsphase berücksichtigt. Wie immer gibts alle News hier und auf www.gentle-script.com :)
08/01/2016 11:16 3Dreams#635
Hi,
seit heute nacht farmt das Skript irgendwie nicht mehr :( Hab mehrmals neu gestartet etc. Gibt es eine Erklärung?

LG
08/01/2016 12:06 BigM'#636
Bei mir funktioniert es wie gehabt.
Browser,- Script- und GM Version?

Evt. schaue ichs mir auch über Teamviewer an.

LG

----------

Keys gibts noch bis übermorgen!
08/01/2016 15:51 3Dreams#637
Hm, alles aktuell. Die Bau-Funktion geht auch.. Nur das Farmen nicht :(
08/01/2016 16:40 BigM'#638
Bis 17h habe ich Zeit, falls du mir via PN deine Teamviewer Daten schickst!

====================

Was war die Lösung? [Sollte es bei jemand anderes auftreten bevor der Bug gefixxed ist]
  • Der schnelle Weg: Einfach die Farmziele im jeweiligen Dorf zurücksetzen
  • Ausführlich: Ein Dorf, welches in eurer Farmliste ist, existiert aus irgend einem Grund nicht mehr. Welches das ist, könnt ihr durch eine Fehlermeldung in eurer Browserkonsole sehen (Firefox: Strg+Shift+i). Sobald ihr dies aus der Farmliste entfernt, funktioniert alles wie gewohnt.

Beste Grüße
08/02/2016 22:30 _Point_#639
Also ich komme weder auf die Homepage noch injected sich das script..
08/02/2016 23:45 BigM'#640
Stand 23:30 kann ich das nicht reproduzieren. Ich hoffe, es hat sich bei dir auch stabilitsiert?

=====================
(I'll be back in a couple of weeks)
08/05/2016 11:09 3Dreams#641
Also bei mir tritt der Fehler inzwischen regelmäßig auf. Muss täglich mehrfach Farmziele löschen, weil sie angeblich nicht mehr existieren.

Hoffe, dass Du das Problem lösen kannst, sobald Du zurück bist :)

LG
09/10/2016 10:55 BigM'#642
Hallo allerseits,

ab sofort sind wieder neue Keys erhältlich!

Ich werde mich in den nächsten Tagen euren Anfragen und privaten Nachrichten widmen :)

Beste Grüße
09/12/2016 00:02 BigM'#643
###
09/12/2016 00:34 Seelenfeuer91#644
Sehr gut gemacht! Ich bin sehr zufrieden =D

Sag mal, könntest du auch noch was machen damit der Bot im PP-Depot einkäuft/Verkäuft? Das wäre göttlich!

Und, kann man den Bot auch auf Chrome/opera zum laufen bekommen? Firefox Nightly(64bit) ist so lahm... =(
09/12/2016 02:57 BigM'#645
Danke für dein Lob :)

Premiumpunkte ausnutzen oder automatisch sammeln werde ich mit dem Script wie hier schon öfters Punkte nicht aktiv fördern.

In Chrome sollte das Script meines Wissens mit Tampermonkey funktionieren, meine Tests und damit der Support beschränkt sich in der Entwicklung aber auf Firefox.

LG