Dragon Ball Super

12/27/2017 15:03 RealPride#631
Vegeta wird safe auch noch ins Ultrainstinct kommen, ist ne frage der Zeit
12/31/2017 22:04 LighT.'#632
I think vegeta won't get Ultra instinct during the tournament, goku will get both red & blue aspect and vegeta will get it after the tournament. And universe 7 will win the tournament and wish back all other universes, I think :p
01/07/2018 08:55 Goku.#633
Diese Folge, Jiren einfach OP! toei animation nerf plz
01/30/2018 16:19 Yatoart#634
Dragon Ball is never start be boring. I can watch all series and it's still awesome... Im never be to old for it :D
02/12/2018 18:31 -Randy-#635
Und schon bald neigt es sich dem Ende zu :( Nur noch wenige Folgen #sosad
Dafür haben die Folgen es in sich #sonice
02/12/2018 19:02 Odang#636
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Irgendwie war dieser Aufbau zu lang finde ich. Es sind so viele krasse Sachen bisher passiert, dass man sich gar nicht mehr richtig auf den nächsten UI freut und auch das Finale irgendwie meh. Mal sehen, wie sie es machen

aber auf jeden fall sad, dass erstmal ne dicke pause kommt
02/12/2018 21:09 -Randy-#637
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Irgendwie war dieser Aufbau zu lang finde ich. Es sind so viele krasse Sachen bisher passiert, dass man sich gar nicht mehr richtig auf den nächsten UI freut und auch das Finale irgendwie meh. Mal sehen, wie sie es machen

aber auf jeden fall sad, dass erstmal ne dicke pause kommt
Aha... Du findest den Aufbau also zu lange?... Gehts noch?!? Schau mal One Piece. Dagegen ist das Tempo hier ein Segen :lul:
02/12/2018 21:57 Nivea Soft#638
Ich mag es sehr wie Dragon Ball Super verpackt ist. Aber dass
02/13/2018 13:43 VoiceOfAnInsane#639
Quote:
Geduld! Ist dann auf nem Hiatus, aber im Dezember kommt ja ein neuer DBS Film. Außerdem müssen sie ne neue Synchronsprecherin für Bulma finden weil diese ja verstorben ist und sie wollen nicht das der Anime weiter als der Manga ist. Sie wollen den Manga aufstocken :rolleyes:
02/14/2018 14:57 -Randy-#640
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Geduld! Ist dann auf nem Hiatus, aber im Dezember kommt ja ein neuer DBS Film. Außerdem müssen sie ne neue Synchronsprecherin für Bulma finden weil diese ja verstorben ist und sie wollen nicht das der Anime weiter als der Manga ist. Sie wollen den Manga aufstocken :rolleyes:
Also das mit dem Manga nachstocken glaube ich nicht. Ich habe gelesen dass es viel zu lange braucht eine neue Episode zu machen (kenne leider die genauen tage nicht mehr, aber es dauert länger als eine woche eine Folge zu produzieren). Da man erst warten wollte wie der Hype wird, wurde wohl auch nicht allzuweit voraus produziert. Daher wäre wohl das der ehere Grund.

Fusion halte ich gemäss den aktuellen Spoilern wieder für eher unwahrscheinlich.
02/15/2018 05:42 Charly™#641
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Außerdem müssen sie ne neue Synchronsprecherin für Bulma finden weil diese ja verstorben ist
Haben sie schon.

Quote:
Also das mit dem Manga nachstocken glaube ich nicht.
Toyotaro meinte in einem Interview Ende 2016 dass er irgendwann dem Anime voraus sein wird mit dem Manga. Rückblickend kann man wohl vermuten das er auf diese Auszeit angespielt hat.
02/18/2018 19:43 Goku.#642
Die heutige Folge toppt mal wieder alles.... und dann die Preview, aber erst in 2 Wochen -.-'

Ist echt schade, dass Dragonball Super sich langsam dem Ende nähert... hoffe, dass man wieder nicht 15+ Jahre warten muss, bis eine neue Dragonball Serie veröffentlicht wird.
02/18/2018 22:38 -Randy-#643
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Die heutige Folge toppt mal wieder alles.... und dann die Preview, aber erst in 2 Wochen -.-'

Ist echt schade, dass Dragonball Super sich langsam dem Ende nähert... hoffe, dass man wieder nicht 15+ Jahre warten muss, bis eine neue Dragonball Serie veröffentlicht wird.
Ja. Das wird ein Hammer Finale. Kann den 4. März kaum abwarten.

Ja ist schade. Aber es ist ja nicht für immer. Und ich fang dann erstmal an den Manga zu lesen :) Dann hab ich wenigstens noch ne weile länger DBS :)
02/19/2018 00:39 wshbr#644
Echt eine super Folge und diese Preview erst.. muss euch zustimmen.. echt sehr schade das wir schon bald am Ende sind. Hoffentlich kommt da bald wieder etwas neues auf uns zu :)
02/25/2018 14:00 -Randy-#645
Was ein trauriger Sonntag ohne DBS. Kann die nächste Woche kaum abwarten. Ich glaub ich zünd ne Kerze an :D