Quote:
Wurde doch 2 seiten vorher schon gepostet :oQuote:
er kassiert ja auch von biba, also not that gr8 m8Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab gedacht tweeday wäre krasser, aber wenn er selbst gegen mich schon struggeln muss laff
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich würde kein CS:GO mehr spielen wenn ich gegen den kassier..
|
|
biba ist einfach einer der alles in den Arsch bekommt, ich habe letztens bei seinem 24h Stream so halbe Stunde zu geguckt, er haut Knifes im Wert von 50-100€ raus bekommt aber Geld so schnell wieder rein da kann er sich für den nächsten Stream wieder welche kaufen und macht so oder so noch über gewinn wegen den ganzen Subs, alle seine Fans sind Silber Idioten die keine Ahnung vom Spiel haben und alles glauben was ihr großer Meister sagt.Quote:
was habt ihr gegen biba?
Quote:
biba ist einfach einer der alles in den Arsch bekommt, ich habe letztens bei seinem 24h Stream so halbe Stunde zu geguckt, er haut Knifes im Wert von 50-100€ raus bekommt aber Geld so schnell wieder rein da kann er sich für den nächsten Stream wieder welche kaufen und macht so oder so noch über gewinn wegen den ganzen Subs, alle seine Fans sind Silber Idioten die keine Ahnung vom Spiel haben und alles glauben was ihr großer Meister sagt.
Einer wie LOLYOU sollte mal am Tag die Subs & Donations bekommen die biBa bekommt.
LoLYou dreht richtig durch wenn er mal 5-10$ bekommt, biba freut sich nicht mal darüber wenn dieser komische Moneyrain fällt ... verstehe nicht wie man den typen feiern kann.