Celestial - World 2.0 ~ Newschool

07/19/2018 15:56 M2Trading#631
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Sie würden aus dem einfachen Grund der Lobbys nicht funktionieren, die ja jetzt schon alle Naselang abschmieren, bei diesen "geringeren" Spielerzahlen. Hätte der Server jetzt 1k+ Spieler, viel Spaß ein Portal zu Ende zu machen.

Allerdings finde ich so oder so das der Server wirklich ausreichend Spieler hat :3

Mfg
Dir ist schon klar, dass die Lobbys nicht wegen 5 Spielern mehr crashen oder?
Die Lobbys haben einfach einen Fehler, den Avu bisher nicht gefunden hat, die Performance allgemein ist es eher nicht. x)
07/19/2018 17:05 janistbe3#632
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Dir ist schon klar, dass die Lobbys nicht wegen 5 Spielern mehr crashen oder?
Die Lobbys haben einfach einen Fehler, den Avu bisher nicht gefunden hat, die Performance allgemein ist es eher nicht. x)
Es würde trotzdem nichts bringen? 1. Der Server hat mehr Spieler als 90% aller anderen Server hier. 2. Wäre alles überfarmt und würde kein Spaß mehr machen e.g Goldene Wüste.
07/19/2018 17:19 RealPride#633
Die Lobbys crashen nicht weil zu viele Spieler drauf sind, sondern weil sie aufgrund von bestimmten bugs gecrashed werden. Die Aura Rune Portalglitch lässt die Lobbys z.B. abstürzen, und bin mir auch relativ sicher das Avulsed diese Bugs fixxen kann. Er hat ja schließlich die Kick und Lagg issue von der Berkana Rune gefixxt. Und jo hab wieder angefangen zu spielen, weiß ja eh wie man Geld macht mit dem Game hehe
07/26/2018 20:39 buchta123456#634
Wie viele Leute spielen?
07/27/2018 02:56 janistbe3#635
Quote:
Originally Posted by buchta123456 View Post
Wie viele Leute spielen?
500-600
07/28/2018 01:01 RealPride#636
push
bester server
07/29/2018 20:02 xTeddy#637
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Denke mal mit einer riesen Promo Welle und EPvP Erneuerung geht da noch was, aber wozu der Aufwand wenns auch so gut läuft i guess

Gibt halt einige Personen (mich eingeschlossen) für die hat das ganze nichtsmehr mit Metin2 zu tun, manchmal ist weniger mehr wie ich finde aber ist aufjedenfall eine Leistung für sich sowas aufzubauen, respekt xd
Also bevor ich als Servberadmin die promo in die Hände der Metin2 Youtuber gebe die nach 3 Folgen den Server wieder wechseln dank eines anderem Angebots (gut, sei ihnen gegönnt, die wollen schließlich Geld verdienen) mach ich den Server doch lieber dicht.
08/01/2018 18:58 RealPride#638
ihr könnt das spiel alle kostenlos spielen!!
08/01/2018 19:04 MyS Law#639
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
ihr könnt das spiel alle kostenlos spielen!!
ach was du nicht sagst :confused:
08/01/2018 21:34 LaQuiT#640
Server ist ein langzeitprojekt , also cool für Leute die nicht immer wechseln wollen
08/03/2018 15:36 Gucken88#641
Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Server ist ein langzeitprojekt , also cool für Leute die nicht immer wechseln wollen

sagen wir es so es ist einfach ein server der lange online bleibt und nicht wie zu 95% aller server die das schnell geld wollen weils einfach faule harzis sind
08/25/2018 16:42 RealPride#642
Bald kommt ein Update auf Cw2. Hab das ganze schon mal im Forum gepostet, hier nochmal für euch auf epvp damit der Thread nicht so untergeht hehe.

08/26/2018 21:15 Unknown.Altheos#643
Nicht schlecht mann kann sagen kult
08/29/2018 09:35 .KingDarkness#644
Leider sind die Lobbys am nerven, da sie andauernd abstürzen oder man kick bekommt, auch wenn andere Charaktere draufkommen.Trotzdem ist der Server besser als die meisten anderen.

Leider hat Avulsed hier seine Lieblinge auf dem Server, wobei ihn die Community nicht wirklich interessiert.

Die Syserr besteht eigentlich nur aus Fehler, die von fehlerhaften Headers ausgehen. Jedoch bemüht sich Avulsed lieber um mehr Content, anstatt diese Fehler erstmal zu finden. Er gräbt sich selbst eine Fehlerfalle.

Ich finde es sollten auch Teammitglieder eingestellt werden, die die Cores starten können, wenn sie offline sind, da sehr oft die Cores abschmieren bzw. die Lobbys down sind. Man hat gefühlt 0 Support auf dem Server.
08/29/2018 12:49 janistbe3#645
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Leider sind die Lobbys am nerven, da sie andauernd abstürzen oder man kick bekommt, auch wenn andere Charaktere draufkommen.Trotzdem ist der Server besser als die meisten anderen.

Leider hat Avulsed hier seine Lieblinge auf dem Server, wobei ihn die Community nicht wirklich interessiert.

Die Syserr besteht eigentlich nur aus Fehler, die von fehlerhaften Headers ausgehen. Jedoch bemüht sich Avulsed lieber um mehr Content, anstatt diese Fehler erstmal zu finden. Er gräbt sich selbst eine Fehlerfalle.

Ich finde es sollten auch Teammitglieder eingestellt werden, die die Cores starten können, wenn sie offline sind, da sehr oft die Cores abschmieren bzw. die Lobbys down sind. Man hat gefühlt 0 Support auf dem Server.
Das ist weil Avu das mindset hat "Ich will nicht das irgendwer mit dem Kontent der momentan da ist fertig wird" er arbeitet 24/7 daran Fehler zu beheben aber auch er ist nur Student soweit ich weiß und seine Kontent updates kackt er eben so hin die großen Kontent updates kommen vllt alle 3-4 Monate das letzte im Februar. Nur muss man bedenken, das Avu sich nicht wirklich Hilfe holen kann, kein anderer Server hat solche Systeme, da ist er größtenteils auf sich alleine gestellt.

Avu ist zu jedem gleich, wenn du Avu anschreibst kriegst du genauso eine Antwort wie andere aber, Avu hört auf die Leute die den Server lange und viel spielen, e.g Killerborn, speed etc. Auch wenn Avu viel mit zB Killerborn späßchen macht, die macht er mit jedem, ich habe noch nen Chat verlauf wo Avu über sein Sexleben getrollt hat und ich bin alles andere als ein Aktiver Cw2 Spieler.

Ich meine das Flashy das mal konnte irgendwas verkackt hat und seitdem will Avu das nicht mehr (Kann auch sein das ich das irgendwo falsch aufgeschnappt habe passiert öfters bei CW #Lykanerkommt)