[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

11/04/2010 18:28 Mirco'#631
Hey es gibt ja ein Blutkrustenschild +9 , ein Dreikaiserschild +9 und ein Strahlendes Schild +9. Was bringen die Schilde (Bitte die werte schreiben).
11/05/2010 16:09 faridbang38#632
ich brauche dirgent hillfe weil ich habe mir ein dyndns server gemacht und der geht nicht ich weiß auch nicht warum ich mache eigentlich alles richtig und so wie profizocker ich habe nur eine vermutungen undswar das mit den prot´s frei geben habe ich geschafft arber ich konnte nicht das umstellen da wo profizocker94 metin2game hat das geht bei mir nicht da steht nix von mein server sondern nur Selim-pc das bin ich und noch von meiner sis usw das kann auch dadran liegen oderr?? ich mache auch gleich ein viedo das lade ich dann auch hoh wäre echt geil wenn jemand mir helfen könnte gebe ganz ganz viele FETTE THX

MFG Selim
11/06/2010 17:08 Daniel Kroher#633
Ich hab mal eine Frage! Wenn ich meinen Metin2pserver hamachi starte, loggt es mich nach ca. 1 Minute immer wieder aus! Ich kann keine 10 Minuten spielen ohne das es mich ausloggt! An was könnte das liegen?
11/06/2010 17:10 36O°#634
Quote:
Originally Posted by bimbodani View Post
Ich hab mal eine Frage! Wenn ich meinen Metin2pserver hamachi starte, loggt es mich nach ca. 1 Minute immer wieder aus! Ich kann keine 10 Minuten spielen ohne das es mich ausloggt! An was könnte das liegen?
du musst glaube ich das grüne fenster offen lassen wo die Sura mit dem Nymphenschwert drauf is
mfg 36O°
11/06/2010 17:23 Daniel Kroher#635
@360° Das Sura Fenster das du meinst, lass ich immer offen, trotzdem loggt es mich aus!
An was könnte das noch liegen?
11/07/2010 12:10 blub513#636
Hey leute,
Ich habe am freitag mit dem modden, preise anpassen etc.
auf meinem hamachi (leider ... :( ) server angefangen...
Dabei haben sich mir doch ein paar fragen gestellt die sich
nicht mit youtube tuts lösen lassen bzw die hier in
epvper´s komisch erklärt wurden o.O

Also:
1. Bei mir im Client gabs die grotte leider nicht :(
Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich die hinzufüge.

2. Wie verändere ich die drops von mobs?
Ich hab´s z.b. so gemacht das man im otm mit
lvl 80 lvln soll wie im guten alten de (vor ca 3 jahren)
mit rieeesigen lvl gruppen :'D

3. Ich habe mir versucht durch youtube tuts ne hp
zu erstellen aber da ist der fehler das ich den
name vom server auf der hp nicht sehe....
Man kann sich registrieren etc, aber man sieht
den name nicht ... :l
Also ich sehe den nicht, vllt liegts ja daran
das ich der localhost bin aber müsste ich ja
trozdem sehen o.O
(soweit ich weiß sind links verboten, wenn nicht
tu ich den link der hp nochmal rein)

Hoffe auf schnelle antworten
mfg [SA]ChillouT

€: Noch ne frage:
4. Wenn man den server von hamachi auf nen
root umändert bleibt die bd ?!
Also behalten die spieler ihr eq & lvl?!
11/08/2010 20:55 Peterskind#637
Hallo ich bin dabei einen p-server für metin2 zu erstellen dabei muss ich in Virtuel PC etwas eingeben und zwar:

PHP-Code:

/etc/rc.d/netif restart

Dabei passiert folgendes obwohl es eig richtig ist:

PHP-Code:

:command not found

Warum? was mache ich falsch?
11/14/2010 13:11 Assassine12#638
HI
Ich habn Problem mit meinen P-Server,
Ich habe alle neuen IS Waffen richtig (denke ich) hinzugefügt,
aber....Wenn ich mir eine IS waffe im Spiel hohle, und dann mit der Maus Drauf gehe, ist da nur ein leeres Fenster (Wo normaler weise der name und angriffswert steht usw.) und wenn ich die Waffe dan anziehe, benutzt er sie als Einhänder egal ob es ein 2händer ist (z.B Jadeklinge oder sense etc.)

Ich will mein server so schnell es geht öffentlich machen, also pls antwortet schnell... ;)

[wer bock hat auf meinen server zu kommen...PN't mich ;)]
11/14/2010 14:04 Pech1992#639
Hey @all
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar bin ich dabei bis Sommer nen geilen Server rauszubringen mit selbstgemachten maps etc. doch das einfachste ist das schwerste und zwar bräuchte ich die datei wo komplett die dropps der monster stehen.

bis jetzt fand ich nur die mob_itemdrop oder so aber da stehen nur wenige drin...

bräuchte den rest
11/16/2010 16:18 DennyMaster#640
Hab einen Neuen Pserver gemacht brauche hilfe, bei mir kommt
connect: Connection time out etwa 15 x dann swag_papers oder so der pserver ist erst neu also keine veränderungen gemacht und wenn ihr mir mi teamviewer oder so helfen könnt mache PN
11/16/2010 21:33 m2freakking#641
mein metin2 p-server(hamachi) stürtzt die ganze zeit ab so jede minute bis zwei. danachbin ich wieder am start bildschirm und muss mich neu anmelden

ganz schön blöd
bitte schnell antworten wie ich das problem lösen kann
danke euer

m2frekking
11/17/2010 15:32 Pech1992#642
Kann mir einer helfen den Fehler zu finden
hab es schon geschafft nur der hat ein fehler ich klick den fisher an und nichts passiert.
ich habe das gleiche nur mit x3 das geht.

Quote:
say ( "Hey du ja du," ) say ( "weisst du was ich hier habe?" ) say ( "Ja du siehst richtig es sind Fische" ) say ( "wenn du mir die Fische abkaufst" ) say ( "gebe ich dir eine Muschel mit drauf" ) say ( "was sagst du dazu?" ) say ( "Es kostet dich 3.500.000 Yang." ) local b = select ( "Hört sich gut an" , "Blöder abzocker" ) if 1 == b then if pc . money >= 0 then pc . changemoney ( - 3.500.000 ) say ( "Eine gute Wahl" ) say ( "Hier hast du die Fische" )
say ( "und die Muschel natürlich" ) pc . give_item2 ( "27803" , 1 ) pc . give_item2 ( "27804" , 1 ) pc . give_item2 ( "27805" , 1 ) pc . give_item2 ( "27806" , 1 ) pc . give_item2 ( "27807" , 1 ) pc . give_item2 ( "27808" , 1 ) pc . give_item2 ( "27809" , 1 ) pc . give_item2 ( "27810" , 1 ) pc . give_item2 ( "27811" , 1 ) pc . give_item2 ( "27812" , 1 ) pc . give_item2 ( "27813" , 1 ) pc . give_item2 ( "27914" , 1 ) pc . give_item2 ( "27815" , 1 ) pc . give_item2 ( "27816" , 1 ) pc . give_item2 ( "27817" , 1 ) pc . give_item2 ( "27818" , 1 ) pc . give_item2 ( "27819" , 1 ) pc . give_item2 ( "27820" , 1 ) pc . give_item2 ( "27821" , 1 ) pc . give_item2 ( "27822" , 1 ) pc . give_item2 ( "27823" , 1 )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 ) setstate ( "notify_event" ) else say ( "Du hast kein" ) say ( "Yang Tja," ) say ( "Das ist dein Problem!!!" )
end elseif 2 == b then else say ( "UNKNOWN BUTTON [" .. b .. "]" ) end
11/20/2010 16:27 Herakus100#643
hi ich habe mir einen p-server erstellt. ich will mir jetzt eine regi seite machen ich weiß nur nicht was ich bei der markirten stelle unten eingeben soll. Als server Serverfiles habe ich Serverfiles_by_Profizocker94_v2.

<?php
/*
|-------------------------------------------------------------------
| Datenbank Connection Details
*/
$mysql_host = "5.144.42.172";
$mysql_user = "root"; <---------------markirt
$mysql_pass = "123456"; <------markirt
$mysql_db = "account";
/*
| Datenbank Verbindung herstellen
*/
mysql_connect($mysql_host, $mysql_user, $mysql_pass) OR
die("Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.<br /> Fehlermeldung: ".mysql_error());

mysql_select_db($mysql_db) OR
die("Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.<br /> Fehlermeldung: ".mysql_error());
?>

wen is meine hamachi IP eingebe komt da mit diesen einstellungen immer:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'Jona-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Host 'Jona-PC' is not allowed to connect to this MySQL server
deswegen denke ich mal das ich bei mysql_pass 123456 umendern muss.
11/21/2010 05:13 Bromes#644
gibt es nen server der vollkommen oldschool is?
unter oldschool verstehe ich max lvl 99, 80er waffen, keine neuen maps und so weiter...
kurz gesagt: so wie die server vor nem jahr waren

wäre toll wenn es so einen noch geben würde :S
11/21/2010 12:16 Herakus100#645
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kan mir jemand sagen wie ich den grün bekomme.