Quote:
Originally Posted by .Keyto
Die Lizenzbedingungen kriegen die Kunden beim Kaufen. In denen wird klar gesagt, dass ich NUR die Nutzung verkaufe und somit auch das weiterverkaufen, releasen oder verschenken verbiete. In diesem Fall wäre das sowieso egal, weil der von dir genannte Person sowieso kein Kunde von mir ist und somit auch nicht mal die Nutzungsrechte hat. Da ihr anhand der von mir genannten Punkte sehen könnt, dass ich der Eigentümer bin, könnt ihr auch das Benutzen der Waffen unterlassen oder euch die Rechte holen.
|
Sie haben ja ausdrücklich betont, dass Sie dir eine Entschädigung bzw. einen Anteil abbezahlen würden. Nur bringt das auch nicht viel, gibt soviele Dinge die von dir im Umlauf sind, die irgendwelche Leute releasen/weiterverkaufen. Ist zwar schade, aber kann man eben nichts gegen machen. Kann dich zwar schon verstehen, weil es deine Einnahmen sind & du dadurch Verluste machst, aber sowas ist in der Mt2 Szene einfach "normal". Gibt vllt. 10% die wirklich Dinge bei dir kaufen und Sie niemals weitergeben. Der Rest released/verkauft sie irgendwann sowieso & dagegen kannst du herzlich wenig machen, da es genug Plattformen gibt, wo Sie dann verkauft/released werden, die du sicherlich nicht kennst.
Btt.
Hat jemand vllt mal den Cyperia-Banner für meine Signatur? :P