Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/18/2015 20:10 .Keyto#631
Könnt ihr mir mal bitte erklären wer euch das Recht gibt meine Waffen zu benutzen? Von mir habt ihr diese sicherlich nicht gekauft.
03/19/2015 13:13 Queen_Leranya#632
keyto deine waffen gibts überall auf allen möglichen m2-foren released :c ich weiß is nich schön , aber ich glaube nicht dass du mit den sachen noch geld machen kannst ..

server bockt immer noch :D
03/19/2015 13:16 Felix3#633
Tolle Vorstellung, ich Spiele selbst seit einigen Monaten auf Cyperia und der Spiel Spaß ist absolut gegeben Tolles Konzept Gute Community Tolles Team Tägliche Events. Hier sieht man einfach das viel Arbeit drin steckt und es ein Projekt mit Zukunft ist.

Nur empfehlens wert einfach einmal Testen und sich positiv überraschen lassen

LG
Feli
03/19/2015 13:23 Bakin.#634
Es macht mir richtig viel Spaß im Cyperia Team als SGM und MOD tätig zu sein.
Habe noch sie so ein kompetentes, hilfreiches aber auch verpeiltes,lustiges Team erlebt.
Schaut doch mal in unser Forum, downloadet euch Cyperia und erlebt ein großes Abenteuer!:)
03/19/2015 15:32 Deus #635
Werde mir für das Wochenende wieder ein gutes Event im Forum ausdenken, schaut auf alle Fälle vorbei.

Es gibt Ig sowie Forum Events, es ist also für jedermann etwas dabei. ;)
03/19/2015 16:03 .Renako#636
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Werde mir für das Wochenende wieder ein gutes Event im Forum ausdenken, schaut auf alle Fälle vorbei.

Es gibt Ig sowie Forum Events, es ist also für jedermann etwas dabei. ;)
Du weißt, dass ich wieder gewinne :cool:

Es seidenn jemand hier versucht mir das Wasser zu reichen :p
03/19/2015 19:44 Shereev#637
Klärt es doch privat.. muss nicht jeder mitbekommen ^^
03/19/2015 22:10 Bīru#638
Das Ding hält sich ja ewig :D.
Weiterso!
03/20/2015 10:00 GoldenDamon#639
Nach 2 Wochen Spielzeit kommt nun mal meine Eindrücke des Servers,
die Maps sind sehr schön gestaltet und schöne Änderungen hinzugefügt.

Dies ist mein erster Middleschool Server und ich bin vollkommend von dem/eurem Konzept überzeugt, man kann alles Ingame Erreichen auch wenn der Anfang etwas näääärvig war ;)
Wunderbare Community&Teamler bin erstaunt mal ein anderes Bild der Metin2 Community zu sehen viele "Alte Hasen" und ein freundliches Miteinander, natürlich wird sich die Community nicht von ein auf den anderen Tag verändern aber da muss ich sagen ist Cyperia ein guter Anfang!
Die Rates sind sehr angenehm und man kann alles Ingame Erreichen, selbst die stärksten Ingame Mounts können in Schnelligkeit erfarmt werden und das Vote System wunderbar um z.B. AW Mount bzw Doppeldropp Vögelchen zu bekommen ;)
Ich bin wirklich erstaunt das dies ein sehr vernünftiger Server ist (Von den Spielern her gesehen) und mir macht es als freundlich&hilfsbereiter Spieler Spaß darauf zu spielen und Leute zu unterstützen wie ich es auch schnell am Anfang erfahren durfte.

Ein kleiner Tipp an Neueinsteiger: WaSu Farmer (Später für Grotte sehr gut da man mit KK am ab 100ter Metins am besten immer ne Buff dabei hat) auf 55 Lvln(Anti Exp Ring kaufen), mit Warpring zum DT porten und in den Tempel reinlaufen, bis zur ersten Brücke sieht man 2 Metins mit angenehmen Respawn diese beiden Abfarmen bis man überall 6/7 Bonis Mob 5% hat danach zum Feuerlande die Metins abfarmen, Roter Wald finde ich lohnt sich nicht als 80er lieber dann Grotte mit Full EQ also muss man am besten ein wenig in den Feuerlanden verweilen ;) )

Für Fragen oder Konversation bin ich immer gerne zu haben,
mein Ingame Name ist: HelloFFM&LiquidFFM

Ich wünsche euch Neueinsteigern viel Spaß der Server lohnt sich :)
03/20/2015 11:59 xSess#640
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Die Lizenzbedingungen kriegen die Kunden beim Kaufen. In denen wird klar gesagt, dass ich NUR die Nutzung verkaufe und somit auch das weiterverkaufen, releasen oder verschenken verbiete. In diesem Fall wäre das sowieso egal, weil der von dir genannte Person sowieso kein Kunde von mir ist und somit auch nicht mal die Nutzungsrechte hat. Da ihr anhand der von mir genannten Punkte sehen könnt, dass ich der Eigentümer bin, könnt ihr auch das Benutzen der Waffen unterlassen oder euch die Rechte holen.

Sie haben ja ausdrücklich betont, dass Sie dir eine Entschädigung bzw. einen Anteil abbezahlen würden. Nur bringt das auch nicht viel, gibt soviele Dinge die von dir im Umlauf sind, die irgendwelche Leute releasen/weiterverkaufen. Ist zwar schade, aber kann man eben nichts gegen machen. Kann dich zwar schon verstehen, weil es deine Einnahmen sind & du dadurch Verluste machst, aber sowas ist in der Mt2 Szene einfach "normal". Gibt vllt. 10% die wirklich Dinge bei dir kaufen und Sie niemals weitergeben. Der Rest released/verkauft sie irgendwann sowieso & dagegen kannst du herzlich wenig machen, da es genug Plattformen gibt, wo Sie dann verkauft/released werden, die du sicherlich nicht kennst.

Btt.

Hat jemand vllt mal den Cyperia-Banner für meine Signatur? :P
03/20/2015 12:34 .Renako#641
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Btt.

Hat jemand vllt mal den Cyperia-Banner für meine Signatur? :P
Myrelle hat im Forum einige zur Verfügung gestellt, einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein gucken.

Ist bestimmt auch einer für dich dabei.
03/20/2015 12:36 Queen_Leranya#642
xSess hier für dich hab ich mal was aus dem Forum rauskopiert :p

Direktlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Direktlink [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit : Oh rxenako war schneller
03/20/2015 12:39 .Renako#643
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
xSess hier für dich hab ich mal was aus dem Forum rauskopiert :p

edit : Oh rxenako war schneller
Pack das mal in einen Spoiler, ist sonst ziemlich nervig..
Und ja, ich war schneller :p
03/20/2015 18:05 Murtietier#644
Bester MidSchool überhaupt !!
03/20/2015 18:07 AlphaKinQ#645
Voll der gaile Server! Vor allem die Ivents, heute z.b. über eine schtunde spawnevent :DDD