€dit: PC ist bei Krotus in Auftrag gegeben worden. :)
Ganz kurz:Quote:
Hallo.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet, da ich mir vorher noch nie einen PC selbst zusammengestellt habe.
Ich habe die Informationen auf der ersten Seite zur Kenntnis genommen und wollte einmal fragen ob ihr mir Seiten empfehlen könnt, auf denen Anleitungen zum Zusammenbau stehen oder ob ich das besser machen lassen sollte.
Des Weiteren habe ich eine Frage bezüglich der Grafikkarten.
Ich habe mir ein Video von Hardware Tipps angesehen, bei denen es um die Beschaffung einer Grafikkarte geht. Nun ist es sicherlich so, dass es unterschiedliche Fakten gibt. Ein bekannter von mir hat einen super übertriebenen Pc und er "schwört" auf die Nvidia Physiks. Nun habe ich allerdings gelesen, dass dies gar nicht bei jedem Spiel anwendbar ist.
Für mich ist das doch alles ein bisschen verwirrt, da ich mir nun unsicher bin welche Grafikkarte etc. ich kaufen soll.
Gibt es irgendwo noch eine Seite wo ich weitere Grundinformationen zur Hardware bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich hoffe übrigens das dies der richtige Thread ist, falls nicht bitte verschieben.
Vg. und besten Dank!
Ja alle PC´s sind Top-Aktuell. Der 800€ PC hat halt zusätzlich die SSD, ein DVD-Laufwerk und einen extra CPU-Kühler.Quote:
Sind die PC's noch aktuell?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ja, wo liegt der Unterschied zwischen den 2 PC's?
In der Beschreibung sind beide rellativ gleich gut beschrieben, bis auf die SSD
Danke da bin ich beruhigt und kann besser schlafen :)Quote:
@nicogamer
Das ist halt momentan so. Schlechte Opimierung oder was auch immer, dagegen kann man nix machen. An deiner Hardware liegt es jedenfalls nicht. Hier wurde schon mehrmals über solche Probleme berichtet.
@Isamani
Ja sind noch aktuell. Du hast bei dem 800€ PC eine SSD, welche Windows und allgemein das Arbeiten mit dem PC extrem verschnellert (aber nicht mehr FPS in Spielen bringt). Außerdem einen leisen CPU Kühler und das Laufwerk. In Spielen ist der 800e PC nicht schneller, das sind halt nur alles Sachen, die die Userexperience verbessern.