Mir liegt der Inaktiver Raid Bot ziemlich an Herzen und möchte gerne dazu Beitragen diesen nach vorne zu bringen.
Folgende Ausgang Situation
Anzahl minimum Spionagesonden 2
Maximal Spiosonden 6 diese Funtkion ist gut.
mir Fehlt eine Dropbox
wo ich den Bot sagen kann, was er tun soll.
Galaxie Scannen, Spionieren, Angreifen
Folgende Situation der Bot Scannt 10 Sonnensystem dort sind 3 Gute inaktive schon mit guten Ressource, frühe Transporter fängt den Ressourcen, der Bot will aber noch die weiteren 20 Sonnensystem Scannen bevor er angreift.
über die Dropbox könnte ich ihn nun sagen, Angreifen, und er greift die bis jetzt gescannt an.
Folgende Situation bei Angriff
Inaktiver
24000 Metall
16000 Kristall
4500 Deuterium
44500 Rohstoffe 22500 zum farmen
der Bot erkennt nun das er 4 KTs benötig.
die richtige ANzahl wäre aber 4,45 + das was er noch Baut.
Deswegen wäre es erstmal lobenswert, wenn der Bot immer auf Runde also jetzt schon mal 5 KTs drauß macht.
(Bug ? Sollte aktuell keine 4 KTs vorhanden sein, würde der Bot die FLotte nicht los schicken, aber sagen das er Angegriffen hat)
Wenn man nun noch die Möglichkeit hätte zu sagen das er 20% mehr Kts oder GTs benutzen soll bei dem Angriff würden aus 4,45 = 5,34 werden aufgerunde 6 Kts
Perfekt denn die 22500 nehmen wir komplett mit + die 3000 die in den 1-2 Stunden Anflug produziert werden.
nun ist der Inaktiver aber mit einen Ressourcen vorkommen von 22500 immer noch einer der Stärksten die gescannt worden,
Warum also nicht dei Ressourcen Halbieren ihn wieder in die Liste eintragen, und eine 2 Welle fliegen immerhin könnten man hier wieder 11250 Ressorucen mit nehmen.
entspricht 2,25 Kts + 20% =2,7 also Perfekte 3 Kts
Folgende Frage dann noch mal im Allgemein
Funktioniert das FLotten Saven schon?
mir fehlen dort Einstellung wie, mit wieviel Prozent(geschwindigkeit) die Flotte fliehen soll, wohin die Flotte fliehen soll, nach wieviel Minuten oder Wegsstrecke(prozent) die Flotte zurück gerufen wird, und wieviel Minuten vorher die Flotte gesave wird bei Angriff.
Grüße Zandi
Bot der Automatisch die Expedition Flotte los schickt.
was auch noch sehr lobens wert wäre
die Einstellung in dem man die Ziel kordinaten eingibt, wohin der Bot Fliegen soll
z.b 3:1:16
wieviel KTs GTs SS xer spio und Co er mit nehmen soll.
wielange die HAltezeit der Expedition sein soll.
Somit könnte er dann immer wenn die Schiffe vorhanden sind, und der Expeditionsslot frei wäre immer wieder eine neue Expeiditions los schicken.
Folgende Ausgang Situation
Anzahl minimum Spionagesonden 2
Maximal Spiosonden 6 diese Funtkion ist gut.
mir Fehlt eine Dropbox
wo ich den Bot sagen kann, was er tun soll.
Galaxie Scannen, Spionieren, Angreifen
Folgende Situation der Bot Scannt 10 Sonnensystem dort sind 3 Gute inaktive schon mit guten Ressource, frühe Transporter fängt den Ressourcen, der Bot will aber noch die weiteren 20 Sonnensystem Scannen bevor er angreift.
über die Dropbox könnte ich ihn nun sagen, Angreifen, und er greift die bis jetzt gescannt an.
Folgende Situation bei Angriff
Inaktiver
24000 Metall
16000 Kristall
4500 Deuterium
44500 Rohstoffe 22500 zum farmen
der Bot erkennt nun das er 4 KTs benötig.
die richtige ANzahl wäre aber 4,45 + das was er noch Baut.
Deswegen wäre es erstmal lobenswert, wenn der Bot immer auf Runde also jetzt schon mal 5 KTs drauß macht.
(Bug ? Sollte aktuell keine 4 KTs vorhanden sein, würde der Bot die FLotte nicht los schicken, aber sagen das er Angegriffen hat)
Wenn man nun noch die Möglichkeit hätte zu sagen das er 20% mehr Kts oder GTs benutzen soll bei dem Angriff würden aus 4,45 = 5,34 werden aufgerunde 6 Kts
Perfekt denn die 22500 nehmen wir komplett mit + die 3000 die in den 1-2 Stunden Anflug produziert werden.
nun ist der Inaktiver aber mit einen Ressourcen vorkommen von 22500 immer noch einer der Stärksten die gescannt worden,
Warum also nicht dei Ressourcen Halbieren ihn wieder in die Liste eintragen, und eine 2 Welle fliegen immerhin könnten man hier wieder 11250 Ressorucen mit nehmen.
entspricht 2,25 Kts + 20% =2,7 also Perfekte 3 Kts
Folgende Frage dann noch mal im Allgemein
Funktioniert das FLotten Saven schon?
mir fehlen dort Einstellung wie, mit wieviel Prozent(geschwindigkeit) die Flotte fliehen soll, wohin die Flotte fliehen soll, nach wieviel Minuten oder Wegsstrecke(prozent) die Flotte zurück gerufen wird, und wieviel Minuten vorher die Flotte gesave wird bei Angriff.
Grüße Zandi
Bot der Automatisch die Expedition Flotte los schickt.
was auch noch sehr lobens wert wäre
die Einstellung in dem man die Ziel kordinaten eingibt, wohin der Bot Fliegen soll
z.b 3:1:16
wieviel KTs GTs SS xer spio und Co er mit nehmen soll.
wielange die HAltezeit der Expedition sein soll.
Somit könnte er dann immer wenn die Schiffe vorhanden sind, und der Expeditionsslot frei wäre immer wieder eine neue Expeiditions los schicken.