Quote:
Originally Posted by Submaschine[Gun]
System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "BlubLib.FormExtensions" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.OutOfMemoryException: Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {56FDF344-FD6D-11D0-958A-006097C9A090} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 8007000e Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000E (E_OUTOFMEMORY)).
bei BlubLib.FormExtensions..cctor()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei BlubLib.FormExtensions.SetProgressState(Form form, ThumbnailProgressState state)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.BeginProgress(Int32 max)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.LoadTree(IList`1 entries, Boolean search)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.miLoadFrom_Click(Obje ct sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.MenuItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.MenuItem.MenuItemData.Execute ()
bei System.Windows.Forms.Command.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Command.DispatchID(Int32 id)
bei System.Windows.Forms.Control.WmCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
___________________________--
Kann mir jemand helfen? Ich habe genug speicherplatz aber diese meldung kommt immer wieder passiert mir jetzt schon seid 2 Tagen... keine ahnung wieso
|
Glaube hatte das auch mal bin mir ned zu 100% sicher ob da genau das stand oder was andere sauber auch irgend was wegen einer Blublib... Oder so
Habe dann alles neu installiert also S4 und den recourse Tool und alles darauf neu eingestellt dann hats wieder gefunkt. Vlt hat ja dein Antivirusprogramm etwas verändert oder gelöscht weil es dachte es sei ein Virus.
Hoffe konnte Büschen weiter helfen :)