[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Folgendes:Quote:
Ja genau ich werd neu Anfangen wo ich mir alle FB´s selber Farmen muss und ganze 8 Metins auf der Map stehen die was alle stunde mal respawnen ne da geh ich DE zocken weil da ist es genauso viel
Darf er auch, wenn er was dazu sagen will. Meinungsfreiheit besteht nun mal, auch hier im Forum.Quote:
1.) Kann ich meine Meinung zu seinem Text abgeben wen er mich zietiert
Würde es dich nicht interessieren, würdest du nicht darauf eingehen und seinen Kommentar links liegen lassen. Das Manche immer noch nicht den Sinn von Ignoranz verinnerlicht bekommen haben, was mich auch sehr in der Metin2 Section wundert, ist eher erschreckend. Aber dann so einen Status unter seinem Namen zu haben, darüber sollte man mal selber nachdenken, nach der Äußerung. Jeder trägt einen Teil dazu bei.Quote:
2.) Wer bist du das du glaubst mich interessiert das was du kleiner Wannabe schreibst?
Age Of Zaria ist doch noch garnicht draußen ? Oder meinst du die BETA ?Quote:
Folgendes:
Gegen dich habe ich nicht's, nur will dir ma was sagen und zwar, ich habe
das gefühl das du hier mit absicht haten willst, du willst nicht aufem Server
zocken, dann lass jeden komenden kommentar von dir weil es sowieso keinem
interessiert. Du willst DE Zocken dann geh auf DE zocken, und wünsche dir
da viel Spaß.
Wer Zockt denn schon auf World Of Metin2?:
- Leute die ahnung von Metin2 haben
- Leute die ihre Zeit gerne in Server investieren die nicht nach 2-3 tage / wochen offline gehen, was bei denn meisten klein kinder SA's hier in der
Dreck szene der fall ist.
- Leute die spaß haben wollen
- Leute die, die arbeit der SA's schätzen (was auf WOM auch so ist)
Ich Reporte ab jetzt jeden einzelnen Post von dir und deine nachfolger
die da nur rum haten, bei WOM kannst du nicht rumhaten weil es da nicht zum rumhaten gibt. Es ist ganz einfach, der Server hat erfolg und sehr nettes Team der nicht seine Leute abziehen will wie alle anderen server. Und noch eins, nur diese Server hier, verdinen es zusagen "Wir haben die metin2 szene gerockt und wir sind die besten"
- World Of Metin2 (Kein 0815 Server)
- Shiro2 (Kein 0815 Server, obwohl der lange online ist, zocken da tausende noch)
- Age Of Zaria (Der Server macht richtig spaß, auch wenn nach 2-3 monate down gehen würde, würde man nochmal gerne drauf zocken)
Alles andere ist das da:
Die Admins sollten das hier bei ihre Dreck vorstellung Posten:
Und das kommt dann später raus wenn man zockt:
PS:
"OH du bist ja auch im Team, du bist nicht nett"
Ehm >> Es gibt Leute die man Respektiert auch wenn sie nicht's drauf haben, aber trotzdem jeden server feiern der erfolg hat, und sich da richtig mühe gibt. Dann aber gibt es klein Kinder die man keine aufmerksamkeit schenken muss, weil die sonst denken sie hätten nen großen, diesen Leuten muss man
direkt sagen was man denkt.
Jetzt kommen wir alle mal wieder runter und erfreuen uns der Tatsache, dass es diese Metin2 Szene überhaupt gibt :DQuote:
Darf er auch, wenn er was dazu sagen will. Meinungsfreiheit besteht nun mal, auch hier im Forum.
Würde es dich nicht interessieren, würdest du nicht darauf eingehen und seinen Kommentar links liegen lassen. Das Manche immer noch nicht den Sinn von Ignoranz verinnerlicht bekommen haben, was mich auch sehr in der Metin2 Section wundert, ist eher erschreckend. Aber dann so einen Status unter seinem Namen zu haben, darüber sollte man mal selber nachdenken, nach der Äußerung. Jeder trägt einen Teil dazu bei.
@Cry Prime oder wie man dich auch schreibt sry wollte deinen extra langen Text nicht zitierenQuote:
Jetzt kommen wir alle mal wieder runter und erfreuen uns der Tatsache, dass es diese Metin2 Szene überhaupt gibt :D
Ist vollkommen in Ordnung was der liebe Herr Ocelot schreibt.
Wenn er den Server nicht mag, kann er das gerne kundtun, wir wollen ja auch negative Meinungen aufnehmen und schauen was wir verändern können.
Wie immer: erstmal selbst anspielen und dann entscheiden.
Eventuell sollte man ggf. erstmal andere Spieler fragen ob man nicht an einem anderen Ort besser leveln könnte.
Kind regards
MartPwnS | Dev @ World of Metin2
Ich meinte natürlich das Farmen tut mir leid, ich hab wohl zu schnell geschrieben. Trotzdem bedanke ich mich auch nochmal bei dir für die Antwort :)Quote:
@Cry Prime oder wie man dich auch schreibt sry wollte deinen extra langen Text nicht zitieren
Nein ich hate keinenfalls WoM dazu hab ich keinen Grund ich sag nur das ich anfangen wollte aber nachdem ich das mit den Metins gelesen habe ich es nicht mehr für Sinnvoll halte. Ich selbst mag es auch schwieriger und wenn es zich länger dauert als auf den meisten Servern dennoch wenn da 4500+ Täglich on sind und der Metin Spawn nicht erhöht wurde bzw die Respawn Zeit nicht zurück gesetzt kann ich eben wie auch schon gesagt DE zocken gehen. Was ich natürlich nicht tun werde weil das war unter anderem ein Grund das ich auf DE aufgehört.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler der am Tag vlt mal 1 - 2 Stunden zockt und aus diesem Grund hab ich halt nicht die Zeit mich den ganzen Tag auf Map zu stellen und mal zu hoffen irgeneinen Metin abzubekommen :)
So und nun Reporte meinen Text bitte weil ich meine Meinung zu dem Thema abgebe
@MartPwnS Wie du dem oberen Text entnehmen kannst gehts mir nicht ums Leveln sondern ums Farmen :)
Danke dennoch für deine Antwort
Ps.: Um es nochmal klar zu stellen ich habe nichts gegen WoM geschweige den gegen das Team das sind alles sehr gute Leute und der Server verdient Respekt für das was er erreicht hat und sollte es so rüber gekommen sein das ich den Server nur haten wolle so tut es mir Leid und ich Entschuldige mich dafür.