Metin35 down?!

08/24/2009 15:58 Domi17#631
Quote:
Originally Posted by stylaaa55 View Post
Die HP IST NICHT DOWN
Aber ich kann mich auch nicht einloggen da steht verbinden mit dem server aber es passiert nichts
das wissen wir schon seit 3 stunden. schön dass du es jtzt auch merkts. blitzmerker
08/24/2009 15:59 KoLpaciNo#632
Quote:
Originally Posted by MJC1992 View Post
server resetet`?
Less doch mal die Posts man!!!! Dann würdet ihr auch nicht solche dumme Fragen stellen:rtfm:
08/24/2009 15:59 R4C3R#633
Quote:
Die HP IST NICHT DOWN
Aber ich kann mich auch nicht einloggen da steht verbinden mit dem server aber es passiert nichts
lol blitzmerker
08/24/2009 16:00 bello88#634
Da hier eh nur noch Gülle kommt, und iwelche Ingame Eskapaden ausdiskutiert werden.....

#Vote 4 Closed

UND NOCHMAL GERNE AN ALLE: Chars die eingelogggt sind können Spielen, wer einloggen will kommt NICHT rein das der LOGIN SERVER rumm spinnt!!!!!

also wartet einfach, denn kein einziger Spam Thread mit "Hast du mich gesehen" oder "ich bin der und der auf dem Server" oder "ich hab das Equip auf dem und dem Server" etc, ist nur annährend von interesse UND DANN AUCH WEIT AM THEMA vorbei...

@ fulltime Suchtis: gibt genug andere server zockt solang da!!!
@ gelegenheits Zocker: is schönes Wetter, geht ne runde Buddeln oder Fußball Spielen :)
08/24/2009 16:00 AirForceOne#635
iich denk mal das ist bei allen so !
EInfach mal abwarten davon geht die welt nciht unter !
08/24/2009 16:01 Domi17#636
Quote:
Originally Posted by bello88 View Post
Da hier eh nur noch Gülle kommt, und iwelche Ingame Eskapaden ausdiskutiert werden.....

#Vote 4 Closed

UND NOCHMAL GERNE AN ALLE: Chars die eingelogggt sind können Spielen, wer einloggen will kommt NICHT rein das der LOGIN SERVER rumm spinnt!!!!!

also wartet einfach, denn kein einziger Spam Thread mit "Hast du mich gesehen" oder "ich bin der und der auf dem Server" oder "ich hab das Equip auf dem und dem Server" etc, ist nur annährend von interesse UND DANN AUCH WEIT AM THEMA vorbei...

@ gelegenheits Zocker: is schönes Wetter, geht ne runde Buddeln oder Fußball Spielen :)

scheiß auf vote4 close, das ist so en richtiger opferspruch
08/24/2009 16:01 KoLpaciNo#637
Quote:

#Vote 4 Closed

Es gibt kein # Vote4 Closed wenn ein Mod denn Thread closen will macht der das , dass kannst du leider nicht entscheiden
08/24/2009 16:02 osrocker16#638
Genau AirForceOne da geb ich dir recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2009 16:03 doganplaya#639
Quote:

#Vote 4 Closed

jo also ich stimm dir zu die labern einfach iwas ohne ne ahnung zu habn
wenn der on ist seht ihr es ja bestimmt an den posts aber erstma
#Vote 4 Closed
08/24/2009 16:04 stylaaa55#640
Wartet wartet wartet
aber wir könne lange warten ;)
08/24/2009 16:05 KoLpaciNo#641
Quote:
Originally Posted by stylaaa55 View Post
Wartet wartet wartet
aber wir könne lange warten ;)
Ehm ???? ADS????
Denkst du es ist leicht einen P-server zu besitzen?
Wenn du es so denkst mach mal einen achja du brauchst dafür noch etwa so viel geld wie dein Vater in 2-3 Monaten verdient!
08/24/2009 16:06 VirTus_PrO#642
Killer du kleiner nap, das hat nichts mit ads zutun. Weißt du überhaupt was Ads ist?
08/24/2009 16:06 Domi17#643
Quote:
Originally Posted by Ki11erx View Post
Ehm ???? ADS????
Denkst du es ist leicht einen P-server zu besitzen?
Wenn du es so denkst mach mal einen achja du brauchst dafür noch etwa so viel geld wie dein Vatter in 2-3 Monaten verdient!

kommt drauf an ob sein vater arbeitslosengeld 1 oder 2 bekommt
08/24/2009 16:06 killgore#644
Quote:
Originally Posted by Terrock20 View Post
Was zum teufel verstehst du an meinem beitrag nicht hast du kein gribs oda hat man dir ins gehirn geschissen? ich hab extra ein beitrag gemacht das ihr aufhören sollt und nur noch information´s reiche beiträge macht dann kommst du direkt mit diesem beitrag!

@extrem naja was heißt spaß bremsen der grund warum ich diesen thread aufgemacht habe war das ich wissen wollte ob noch jemand nicht rein kommt und jetzt hat dieser thread 63 Seiten omfg -.- also hört jetzt auf!
ey du spassti terrock oder wie du heißt der muss nicht auf dich hören kümmer dich um dein eigenen dreck ,und fuck nichtt die leute ab.
du bist doch nciht sein vater. PISSER!!!!
08/24/2009 16:06 ACHEROS#645
braucht man für s2.s3.s4 ne andere deutsche xe oder eght das mit der gleichen ????