lol blitzmerkerQuote:
Die HP IST NICHT DOWN
Aber ich kann mich auch nicht einloggen da steht verbinden mit dem server aber es passiert nichts
Quote:
Da hier eh nur noch Gülle kommt, und iwelche Ingame Eskapaden ausdiskutiert werden.....
#Vote 4 Closed
UND NOCHMAL GERNE AN ALLE: Chars die eingelogggt sind können Spielen, wer einloggen will kommt NICHT rein das der LOGIN SERVER rumm spinnt!!!!!
also wartet einfach, denn kein einziger Spam Thread mit "Hast du mich gesehen" oder "ich bin der und der auf dem Server" oder "ich hab das Equip auf dem und dem Server" etc, ist nur annährend von interesse UND DANN AUCH WEIT AM THEMA vorbei...
@ fulltime Suchtis: gibt genug andere server zockt solang da!!!
@ gelegenheits Zocker: is schönes Wetter, geht ne runde Buddeln oder Fußball Spielen :)
Es gibt kein # Vote4 Closed wenn ein Mod denn Thread closen will macht der das , dass kannst du leider nicht entscheidenQuote:
Da hier eh nur noch Gülle kommt, und iwelche Ingame Eskapaden ausdiskutiert werden.....
#Vote 4 Closed
UND NOCHMAL GERNE AN ALLE: Chars die eingelogggt sind können Spielen, wer einloggen will kommt NICHT rein das der LOGIN SERVER rumm spinnt!!!!!
also wartet einfach, denn kein einziger Spam Thread mit "Hast du mich gesehen" oder "ich bin der und der auf dem Server" oder "ich hab das Equip auf dem und dem Server" etc, ist nur annährend von interesse UND DANN AUCH WEIT AM THEMA vorbei...
@ gelegenheits Zocker: is schönes Wetter, geht ne runde Buddeln oder Fußball Spielen :)
jo also ich stimm dir zu die labern einfach iwas ohne ne ahnung zu habnQuote:
#Vote 4 Closed
ey du spassti terrock oder wie du heißt der muss nicht auf dich hören kümmer dich um dein eigenen dreck ,und fuck nichtt die leute ab.Quote:
Was zum teufel verstehst du an meinem beitrag nicht hast du kein gribs oda hat man dir ins gehirn geschissen? ich hab extra ein beitrag gemacht das ihr aufhören sollt und nur noch information´s reiche beiträge macht dann kommst du direkt mit diesem beitrag!
@extrem naja was heißt spaß bremsen der grund warum ich diesen thread aufgemacht habe war das ich wissen wollte ob noch jemand nicht rein kommt und jetzt hat dieser thread 63 Seiten omfg -.- also hört jetzt auf!