Hearthstone: Chit-Chat

10/28/2013 21:47 sol!dus#631
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Und dann kauft man sich Packs für Normal's verstehe den Sinn dahinter nicht..
Sind halt 2 verschiedene Modi. Arena soll halt möglichst fair sein und das ist dadurch gegeben, dass jeder die selben Möglichkeiten hat.
Anfänger hätten sonst keine Möglichkeit in der Arena gegen Leute zu bestehen, die schon viele Karten besitzen.
Normaler Modus ist wieder getrennt von dem und hier kann man nur die Karten einsetzen, die man auch selber besitzt.
10/28/2013 21:49 Javasova#632
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Das ist das schöne an der Arena es ist egal wieviele eigene Karten du hast werden alle Karten angeboten.

=> Es ist egal, ob du Karten freigeschaltet hast oder nicht kannst alle in der Arena erhalten.

Hatte letztens irgendnen Affen und meinem Gegner eine Banane gegeben noch nie inGame gesehen die Karte :bandit:
Weißt du, was die Bananen für Werte hatten?
Sprich Kosten - Angriff/Leben?
10/28/2013 21:49 Sumii#633
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Sind halt 2 verschiedene Modi. Arena soll halt möglichst fair sein und das ist dadurch gegeben, dass jeder die selben Möglichkeiten hat.
Normaler Modus ist wieder getrennt von dem und hier kann man nur die Karten einsetzen, die man auch selber besitzt.
Ja aber Arena bekommt man ja ein Rang oder?
Und bei Normal's nur Level?
10/28/2013 21:49 Javasova#634
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Anfänger hätten sonst keine Möglichkeit in der Arena gegen Leute zu bestehen, die schon viele Karten besitzen.
Zudem kann man mit den gekauften Karten Rankeds spielen.

Quote:
Siehe oben.
10/28/2013 21:50 sol!dus#635
Quote:
Normals kann man auch Ränge bekommen. Man kann Normals nämlich gewertet und ungewertet spielen.
Wie die Namen schon sagen, steigt man dann bei gewerteten Normals die Ränge auf.
10/28/2013 22:00 TheKingAce#636
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Weißt du, was die Bananen für Werte hatten?
Sprich Kosten - Angriff/Leben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegner bekommt 2 Stück davon fand ich dann nicht mehr so lustig als sich mein Gegner gebufft hat und ich dachte die Bananen sind ein Gag
10/28/2013 22:04 sasa55555#637
So, alle PNs zum Turnier sind raus, ich wünsche allen Teilnehmern nochmal viel Spass :)

Grüße,
sasa
10/28/2013 22:05 fashionscapeftw#638
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
So, alle PNs zum Turnier sind raus, ich wünsche allen Teilnehmern nochmal viel Spass :)

Grüße,
sasa
Was für ein Turnier? :>
10/28/2013 22:11 sasa55555#639
Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
Was für ein Turnier? :>

Hier gibs alle Infos, Teilnehmen kannst du aber leider erst wieder am nächsten Turnier (wird nicht lange dauern, bis es Infos gibt ;D )

Grüße,
sasa
10/28/2013 22:15 fashionscapeftw#640
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post

Hier gibs alle Infos, Teilnehmen kannst du aber leider erst wieder am nächsten Turnier (wird nicht lange dauern, bis es Infos gibt ;D )

Grüße,
sasa
._.

Der Titel Epvp Hearthstone CB Champion würde mir aber passen... :/
Keine chance mehr mitzumachen? :>

#edit: EU Server wieder online :)
10/28/2013 22:32 Javasova#641
Quote:
._.

Mach dir keine Hoffnungen :D
Der Titel ist meiner ... So oder So :P

€: Fuuuuuuuuuuuu Erste Runde gegen Michi? >.<
10/28/2013 22:36 sasa55555#642
Quote:
._.

Nein, tut mir wirklich leid, aber wenn ich mich jetzt nicht an meine Deadline halten würde, dann müsste ich in Zukunft auch bei großen Teilnehmerzahlen immer Ausnahmen machen, um nicht unfair zu sein. (ganz zu schweigen vom organisatorischen Aufwand)

Ich hoffe, du kannst meine Ansicht in der Sache nachvollziehen, ich würde dich wirklich gerne teilnehmen lassen, aber es geht wirklich nicht.

Es wird aber noch einen weiteren CB Titel bei dem Basisturnier geben, für den hättest du dann noch alle Chancen.(Ich hoffe, dies ist dir ein kleiner Trost :) )

Grüße,
sasa
10/28/2013 22:51 fashionscapeftw#643
Schade :>
10/28/2013 23:10 'Karma#644
Dieser Serverdown hat mir echt den Tag versaut :/
Wann kommt das nächste Turnier :D
10/28/2013 23:36 dacx#645
Kein Karte hat mir bislang mehr Siege eingebracht, als Deathwing. Passt perfekt in ein Arena-Priest Deck. :>