GTA Online - Glitches / Exploits

12/11/2013 12:34 Haricool#631
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Was fürn Editor Modus? :P
Bin heut noch nicht zum Zocken gekommen :O
Man kann selber Renn Strecken sowie DM- Maps erstellen.
12/11/2013 12:59 -Soni©-#632
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Man kann selber Renn Strecken sowie DM- Maps erstellen.
Cool :D Hatte schon früher davon gehört, aber da wars noch nicht verfügbar :P Dann werd ich das gleich mal ausprobieren :D
12/11/2013 13:01 Haricool#633
Quote:
Cool :D Hatte schon früher davon gehört, aber da wars noch nicht verfügbar :P Dann werd ich das gleich mal ausprobieren :D
Ja, aber ich finde es schade das man die Strecken nicht frei modifizieren kann. Also z.b. ne Strecke in der Luft u.s.w.
12/11/2013 15:03 TIMΣ™#634
Funktioniert eigentlich überhaupt noch irgendein nützlicher Glitch den man wenigstens bis zum nächsten Patch ausnutzen kann, weil ich bisher nie zum Geld-Glitch kam aber trotzdem dringend Geld benötige?

Editor Modus können die sich schenken solange es nur eine Beta ist. Ich werde ihn so oder so nicht benutzen. Die scheiss Banküberfälle sind immernoch nicht da, obwohl sie doch meinten, dass im nächsten Patch dazu was kommen sollte.

Was haben die gepatch?

- Jetzt kann man in der Garage/Wohnung rennen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- alle Geld Glitches sind weg
- Duplizieren funzt nicht mehr
- und dieser komische unvollständige Editor

Wow Rockstar... Ich weiß schon wieso mir GTA Online so auf die nerven geht.
12/12/2013 09:41 Logiasus#635
After Patch 1.07 :

12/12/2013 13:54 TIMΣ™#636
Quote:
Originally Posted by Logiasus View Post
After Patch 1.07 :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wurde direkt schon am nächsten Tag gepatcht.
12/14/2013 00:41 Logiasus#637
der aber nicht :

Gratis DLC´s :

12/14/2013 11:15 TIMΣ™#638
Ich habe sicherlich keine 2 Millionen $ für den ersten Glitch. Und mein bestes Auto ist ein Vacca von daher kp ob das mit diesem Duplication Glitch überhaupt lohnt/funktioniert.
12/15/2013 10:29 DATXY#639
wie kann man jemand geld schicken
12/15/2013 12:03 -Soni©-#640
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
wie kann man jemand geld schicken
Es reicht, wenn du das in einem Thread fragst!

Interaktionsmenü > Inventar > Bargeld

Dort kannst du das Geld vom letzten Job mit anderen teilen.
Andere Möglichkeiten gibts nicht.
12/17/2013 09:36 Jiggy86#641
weis vieleicht einer wo es so ne liste gibst mit den nummern wie auf dem video

nur halt für alle fahrzeuge, flugzeuge udnd den rest?
12/17/2013 10:23 -Soni©-#642
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
weis vieleicht einer wo es so ne liste gibst mit den nummern wie auf dem video

nur halt für alle fahrzeuge, flugzeuge udnd den rest?
Wofür brauchste die denn?
Es gibt nur nummern von den Fahrzeugen, die in diesen Shops vorhanden sind.. d.h. dass du sie garnicht brauchst da du jedes Auto (halt bis auf die 3 dlc Cars) auch so kaufen kannst...
12/17/2013 14:26 Jiggy86#643
Quote:
Wofür brauchste die denn?
Es gibt nur nummern von den Fahrzeugen, die in diesen Shops vorhanden sind.. d.h. dass du sie garnicht brauchst da du jedes Auto (halt bis auf die 3 dlc Cars) auch so kaufen kannst...
nicht ganz :) zb den cargobob kannste online auch nicht kaufen aber mit der nummer geht das deswegen wollte ich gucken ob es irgendwo alle nummern gibs zb auch vom jet
12/17/2013 14:44 -Soni©-#644
Quote:
nicht ganz :) zb den cargobob kannste online auch nicht kaufen aber mit der nummer geht das deswegen wollte ich gucken ob es irgendwo alle nummern gibs zb auch vom jet
Echt? :o Okay dann hab ich nichts gesagt :D werde mich auch mal erkundigen ;)
12/17/2013 15:13 TIMΣ™#645
Quote:
Du kannst nur das kaufen was es im Shop gibt bzw. gab wie z.B. den anscheinend nicht vorhandenen Cargobob. Den kannst du immernoch kaufen, weil Rockstar zu faul war die Kaufseite rauszunehmen und statdessen einfach die Verlinkung gecuttet hat.

Der Cargobob sollte soweit ich es noch in Erinnerung habe die Nummer 5 sein. Kostet um die 185.000$ meine ich.

Falls du die anderen Nummern wissen willst einfach melden.