Quote:
Originally Posted by mangodjango
Gerade wieder irgendwelche Probs? Habt ihr das auch immer noch, oder bin ich der einzige?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wie gesagt wir wechseln heute Server! Daran können wir momentan auch nichts ändern! Tut mir echt Leid!
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93
Was hier abgeht unfassbar. Und gestern wünschte ich euch allen noch viel Glück :D
@AB+
Langsam wird es peinlich, was du hier als Supporter und sozusagen als Mitarbeiter des AB's abziehst... Du stellst dich nicht wirklich der Verantwortung. Ich könnte wetten, wenn der AB wirklich nicht mehr funktionieren sollte, bist du vom Erdboden verschluckt.
Jetzt auch noch zu gewissen Leuten beleidigend werden, zeigt mal wirklich nicht deine Fähigkeiten als das, was du dich hier gibst
Seriosität wird hier wohl nicht ganz soo groß geschrieben. Aber naja, spätestens seit Heute, würde ich mir euren AB wohl doch nicht mehr zulegen wollen. ;)
|
Sorry, dass ich gerade leicht beleidigend geworden bin. Nur es ist jetzt schon der dritte Versuch von Heaven und seinen Freunden den Buyer schlecht zu machen. Ich habe noch kein einzigstes Wort in deren Thread verloren. Immer wenn er hier was schlecht macht, wirbt das automatisch für seinen Bot.
Quote:
Originally Posted by Testozter0n
:rolleyes:
Was bringt dieser Support-Thread eigentlich?
Ich glaube du bist noch auf keine einzige Fehlermeldung im ganzen Thread eingegangen. Es kam immer nur sowas wie "Wenn du auf 'Weiter' klickst, müsste es wieder laufen."
Und falls du mich zu den Heaven Freunden zählst, da liegst du falsch.
Ich hatte den AB von ihm 3 Tage, aber nur um ihn mit meinem zu vergleichen, was die Geschwindigkeit etc. angeht.
Aber jetzt nochmal weiter zum Thema:
Durch Limitierungen seitens EA, kann es NIE egal werden, wie viele Spieler/Consumables man auf einer Liste hat.
|
Habe mich verschrieben, sorry. :handsdown:
Ist ja auch so bei den meisten. Nur bei den Fehlermeldungen bezüglich den Servern können wir halt nichts machen, wird sich aber bald ändern. Außerdem muss ich ja auch noch mehr Erfahrungen sammeln, um dann zu wissen was jede Fehlermeldung heißt.
Das ist ein Widerspruch in sich. Weswegen denkst du habe ich das "Freunden" so geschrieben, wie ich es geschrieben habe?
Ok, wir versuchen es trotzdem. :)
Achja und du hast Recht die Frage zu stellen, was das hier für ein Support Thread sei. In einen solchen Thread gehören dann aber auch nicht so Posts wie: 'Alles geklaut', 'In einem Monat gibt es den Bot eh nichtmehr' etc.
Wäre echt sehr nett, wenn du absofort diesen Thread ignorierst.
Grüße.