Und 99% scheinen die bedeutung von noob zu verfehlen....Quote:
Sind doch nur Randys, da merk ich mir doch nicht deren Standardsprüche.
Obwohl ich "deine mama" vermisse, im Moment scheint "flamer" recht beliebt zu sein.
"noob" erlebt auch eine Renaissance.
Tja das sind dann immer die die denken sie wüssten was in dem Spiel abgeht aber nicht wirklich einen Plan haben was sie selbst überhaupt machen. Ich finde wenn man gereizt ist sollte mans einfach für sich behalten. Irgendwie nervt es langsam dass sogar die Anfänger angemault werden das Game zu quitten.Quote:
Und 99% scheinen die bedeutung von noob zu verfehlen....
Im os+skill room mit guns joinen "noob gunner" - anfänger gunner ?? wtf sinn ??=
Wenn ein Newbie mich beleidigt, weil ich ihm sage was er beim nächsten Mal besser machen muss, wird der natürlich zum Voting freigegeben. Nicht etwa weil er mit Beleidigungen um sich schmeißt, sondern weil der das Match versaut. In Räumen mit Spielern, die seit min 2 Jahren dabei sind, wirst du da größtenteils nur Zustimmung bekommen.Quote:
Tja das sind dann immer die die denken sie wüssten was in dem Spiel abgeht aber nicht wirklich einen Plan haben was sie selbst überhaupt machen. Ich finde wenn man gereizt ist sollte mans einfach für sich behalten. Irgendwie nervt es langsam dass sogar die Anfänger angemault werden das Game zu quitten.
Kann ja wohl nicht wahr sein, was soll das für eine Community sein...
Oh, gewiss ist "du jude" für mich keine Beleidigung. Allerdings wird es so genutzt, was ziemlich erbärmlich ist. Das gleiche Schema findest du auch bei "schwul" - Mittlerweile eine Beleidigung, die nicht einmal auf die wahre Bedeutung des Wortes hinausläuft.Quote:
wenn du "du jude" als beleidigung/anspielung definierst...
Ich fand eher das was danach kam extrem lustigQuote:
Oh, gewiss ist "du jude" für mich keine Beleidigung. Allerdings wird es so genutzt, was ziemlich erbärmlich ist. Das gleiche Schema findest du auch bei "schwul" - Mittlerweile eine Beleidigung, die nicht einmal auf die wahre Bedeutung des Wortes hinausläuft.
Ich stolpere nicht über meine eigenen Sätze, mach dir da mal keine Gedanken.
Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder heulen soll.Quote:
Ich fand eher das was danach kam extrem lustig
"du bist ein dreckiger rassist, jude ist eine beleidigung für mich, warst du auf der hauptschule oder wieso benutzt du das wort jude ? drecks rassist hab schon screens gemacht "
durch deine aussagen unterstellst du Shetiru, dass er "du jude" als anspielung/beleidigung sieht. du verstehst da anscheinend was nicht.Quote:
Oh, gewiss ist "du jude" für mich keine Beleidigung. Allerdings wird es so genutzt, was ziemlich erbärmlich ist. Das gleiche Schema findest du auch bei "schwul" - Mittlerweile eine Beleidigung, die nicht einmal auf die wahre Bedeutung des Wortes hinausläuft.
Ich stolpere nicht über meine eigenen Sätze, mach dir da mal keine Gedanken.
gibs auf, du hast verkackt:)Quote:
Ich fand eher das was danach kam extrem lustig
"du bist ein dreckiger rassist, jude ist eine beleidigung für mich, warst du auf der hauptschule oder wieso benutzt du das wort jude ? drecks rassist hab schon screens gemacht "