S4 League Chit-Chat II

10/17/2013 23:02 mipezagain#631
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Wo zieht der typ von s4db.net eigentlich die ganzen Daten?
Der hat doch nicht ernsthaft irgendwelche Zugriffe (readonly) auf die DB oder so?
Es gibt ne DB Api, konntest die bei Ala auf Anfrage erhalten.
10/18/2013 01:38 Shetiru#632
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Sind doch nur Randys, da merk ich mir doch nicht deren Standardsprüche.
Obwohl ich "deine mama" vermisse, im Moment scheint "flamer" recht beliebt zu sein.
"noob" erlebt auch eine Renaissance.
Und 99% scheinen die bedeutung von noob zu verfehlen....

Im os+skill room mit guns joinen "noob gunner" - anfänger gunner ?? wtf sinn ??=
10/18/2013 05:37 Zerk3r#633
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Und 99% scheinen die bedeutung von noob zu verfehlen....

Im os+skill room mit guns joinen "noob gunner" - anfänger gunner ?? wtf sinn ??=
Tja das sind dann immer die die denken sie wüssten was in dem Spiel abgeht aber nicht wirklich einen Plan haben was sie selbst überhaupt machen. Ich finde wenn man gereizt ist sollte mans einfach für sich behalten. Irgendwie nervt es langsam dass sogar die Anfänger angemault werden das Game zu quitten.
Kann ja wohl nicht wahr sein, was soll das für eine Community sein...
10/18/2013 06:29 mipezagain#634
Quote:
Originally Posted by Zerk3r View Post
Tja das sind dann immer die die denken sie wüssten was in dem Spiel abgeht aber nicht wirklich einen Plan haben was sie selbst überhaupt machen. Ich finde wenn man gereizt ist sollte mans einfach für sich behalten. Irgendwie nervt es langsam dass sogar die Anfänger angemault werden das Game zu quitten.
Kann ja wohl nicht wahr sein, was soll das für eine Community sein...
Wenn ein Newbie mich beleidigt, weil ich ihm sage was er beim nächsten Mal besser machen muss, wird der natürlich zum Voting freigegeben. Nicht etwa weil er mit Beleidigungen um sich schmeißt, sondern weil der das Match versaut. In Räumen mit Spielern, die seit min 2 Jahren dabei sind, wirst du da größtenteils nur Zustimmung bekommen.

Ich muss mich schon mit Public abfinden, einfach weil ich keinen Bock hab mich auf CWs umzustellen, da will ich doch gefälligst meine Matches halbwegs sauber spielen können.
10/19/2013 14:36 Ragulab#635
kann nur ich mich net einloggen ;O?
10/19/2013 15:04 I3erni#636
Ich mich auch nicht :D
10/19/2013 18:37 Ragulab#637
Immer diese Bakafags in pub.

Und wenn man die als Gegner bei deren only-longway stresst, wird man nächstes game direkt mal gekickt
10/19/2013 18:55 Shetiru#638
Die Leute haben ihre Bildung durch RTL genossen....

Ich:"du jude"
Er: "rassist"
10/19/2013 19:09 Seekin#639
Quote:
Die Leute haben ihre Bildung durch RTL genossen....

Ich:"du jude"
Er: "rassist"
Und wo hast du sie genossen? "du jude" ist kein Stück besser.
10/19/2013 19:15 Zweihorn.#640
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und wo hast du sie genossen? "du jude" ist kein Stück besser.
wenn du "du jude" als beleidigung/anspielung definierst...

Quote:
Und wo hast du sie genossen?
10/19/2013 19:23 Seekin#641
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
wenn du "du jude" als beleidigung/anspielung definierst...
Oh, gewiss ist "du jude" für mich keine Beleidigung. Allerdings wird es so genutzt, was ziemlich erbärmlich ist. Das gleiche Schema findest du auch bei "schwul" - Mittlerweile eine Beleidigung, die nicht einmal auf die wahre Bedeutung des Wortes hinausläuft.

Ich stolpere nicht über meine eigenen Sätze, mach dir da mal keine Gedanken.
10/19/2013 19:36 Shetiru#642
Quote:
Oh, gewiss ist "du jude" für mich keine Beleidigung. Allerdings wird es so genutzt, was ziemlich erbärmlich ist. Das gleiche Schema findest du auch bei "schwul" - Mittlerweile eine Beleidigung, die nicht einmal auf die wahre Bedeutung des Wortes hinausläuft.

Ich fand eher das was danach kam extrem lustig

"du bist ein dreckiger rassist, jude ist eine beleidigung für mich, warst du auf der hauptschule oder wieso benutzt du das wort jude ? drecks rassist hab schon screens gemacht "
10/19/2013 19:40 Seekin#643
Quote:

"du bist ein dreckiger rassist, jude ist eine beleidigung für mich, warst du auf der hauptschule oder wieso benutzt du das wort jude ? drecks rassist hab schon screens gemacht "
Ich weiß echt nicht, ob ich da lachen oder heulen soll.
10/19/2013 19:43 Zweihorn.#644
Quote:

durch deine aussagen unterstellst du Shetiru, dass er "du jude" als anspielung/beleidigung sieht. du verstehst da anscheinend was nicht.

da es ot ist werde ich weiteren anmerkungen nicht antworten.
10/19/2013 21:22 -[Daxter.#645
Quote:

gibs auf, du hast verkackt:)

Kann man beim Fumbi als Bonus ein goldenes Item kriegen?