Root / Homepageanbieter

02/28/2014 21:49 .Soυzα#631
Ich habe in Moment ein Server bei Gunex laufen,

Support->Schnell
Server-Gut
Kosten->Passend

Hatte bis jetzt keine Probleme.
Also ich würde es empfehlen, muss man selbst entscheiden wo man Hostet halt.
02/28/2014 21:51 Lord iRemix#632
Quote:
Originally Posted by s81 View Post
Hast du beweise? Also ich hab deren ovh Server und wie du weißt gibt's nichts bei ovh was nicht ddos protected ist also haste grade nur bewiesen das du scheisse laberst
Tut mir leid, dass ich nicht bei Serverarbeiten durchgehend Fraps am Laufen hatte.
Wenn der so überkrasse Protection hat, wieso haben sogar die Eyup Noobs den down bekommen?
02/28/2014 22:34 s81#633
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Tut mir leid, dass ich nicht bei Serverarbeiten durchgehend Fraps am Laufen hatte.
Wenn der so überkrasse Protection hat, wieso haben sogar die Eyup Noobs den down bekommen?
Solltest du eher ovh fragen, die Server sind von ovh da gibt's keine Unterschiede bei der fw ich rede ja nicht von einem Video Beweis aber du kommst von der ecke und erzählst sowas?
02/28/2014 22:45 .CHHorny#634
Quote:
Solltest du eher ovh fragen, die Server sind von ovh da gibt's keine Unterschiede bei der fw ich rede ja nicht von einem Video Beweis aber du kommst von der ecke und erzählst sowas?
Eine Visualisierte Maschine unterscheidet sich wohl von einem Dedicated Server.

Server4pro ist um Welten besser als Gunex keine Frage.

Desweiteren merkt man eins, der Account hier ist nur erstellt worden um Gunex zu pushen.
02/28/2014 22:54 Lord iRemix#635
Quote:
Habe nichts erzählt, sondern eine "Kundenrezinsion" abgegeben.
Kannst noch weiter diskutieren, ändert aber nichts.
Server4pro ist bei weitem besser als gunex, wovon du ja nicht der Admin bist ;)
02/28/2014 22:58 s81#636
Quote:
Habe nichts erzählt, sondern eine "Kundenrezinsion" abgegeben.
Kannst noch weiter diskutieren, ändert aber nichts.
Server4pro ist bei weitem besser als gunex, wovon du ja nicht der Admin bist ;)
Ahso jetzt soll ich es sein? XD die beiden hosts kann. Man garnet vergleichen miteinander. Ganz andere Produkte
03/01/2014 00:02 BalooUA#637
Quote:
Originally Posted by Zєρнi View Post
Ich ziehe die im Zitat erwähnten Sachen wieder zurück.
Xertonia hat neue Besitzer und bietet als Zahlungsmethode auch nicht mehr Paysafecard an.

Habe sogar von einem Kollegen gestern mitbekommen, dass der Support sehr schlecht ist. Bei DDoS-Angriffen ist man "geliefert".

Rate jeden davon ab.
Xertonia was acquired from an Ukrainian hosting company which is operating Xertonia now.

Paysafecard and many other payment methods are available since today and Support answers within 1 hour or less. The DDoS Firewall is provided by Voxility over GRE Tunnel to protect the entire infrastructure.

Your wild accusations are baseless. Please provide a prove where the support acted in a bad or inappropriate manner.

I working very close with the new owners and i can assure that the customers have nothing to fear from.

As well, i have been told that all funds has been given back to the account owners and even the one who got a PayPal refund got their funds back (so they got kinda double paid) for their inconvenience which has been caused by the previous owners.

The new company which owns Xertonia now goes a different way with cheap, fast, reliable and secure Cloud Hosting solution. The chance they will ever go down again is almost 0% and if you're an old customer and have funds left, you've nothing to worry about and will not lose anything if you order a new server to test the new Xertonia SSD Cloud Servers.

Cheers,
BalooUA
03/01/2014 03:04 _Longju3_#638
Aufpassen BalooUA ist Xertiona die wollen euch wieder abzocken sind die gleichen server wie vorher in ro.
Und der Besitzer ist noch immer Paul Waldmann ^^
03/01/2014 03:16 Theo Retisch-Acid#639
Quote:
Originally Posted by _Longju3_ View Post
Aufpassen BalooUA ist Xertiona die wollen euch wieder abzocken sind die gleichen server wie vorher in ro.
Und der Besitzer ist noch immer Paul Waldmann ^^
Ich glaube ihr merkt garnicht das ihr nur scheiße labert, legt doch mal Fakten auf den Tisch...
03/01/2014 03:24 _Longju3_#640
Nein weil es so ist habe Server da nur Komisch mit der gleichen ip wie bei Xertiona früher , und gleichen ping, wenn ihr wieder abgezockt wird heult ihr wieder rum naja normal metin2 eben xD
03/01/2014 03:29 R Y N EX#641
Gunex find ich ganz gut
-Support ist gut
-Serverpreise sind nice
Server sind auch stabil etc ich komme mit den Roots vollkommen klar also wer für den anfang einen Root braucht Gunex ist der perfekte hoster dafür.

Quote:
Hat natürlich sehr viel Zusammenhang.
Zufall, dass s81 4C1D ist und s81 die ganze Zeit nur erzählt, wie geil und cool gunex ist?

Fakt ist: wir haben mit Tyrona bei 4C1D aka gunex gehostet (auch nur weil ich später in's Team kam sonst wär das nie passiert).
DDoS sicher? Niemals, auch wenn die Server bei OVH stehen.
Laggs & instabil wie sau.

Ist auch kein Rufmord oder sonstiges, ist meine persönliche Erfahrung.

MfG

Ich war ebenfalls der Serveradmin von Tyrona2 und kann deine Aussage leider nicht bestätigen weil was du da geschrieben hast alles nicht stimmt.

MfG.
03/01/2014 10:39 Mt2Gamer97#642
Weiß wer ob Server4you eine gute DDoS-Protection hat?
Wenn ja, wie viel hält sie aus?
Empfehlenswert?
03/01/2014 10:42 Lord iRemix#643
Quote:
Originally Posted by R Y N EX View Post
Gunex find ich ganz gut
-Support ist gut
-Serverpreise sind nice
Server sind auch stabil etc ich komme mit den Roots vollkommen klar also wer für den anfang einen Root braucht Gunex ist der perfekte hoster dafür.

Ich war ebenfalls der Serveradmin von Tyrona2 und kann deine Aussage leider nicht bestätigen weil was du da geschrieben hast alles nicht stimmt.

MfG.
Wie willst du widersprechen, wenn du nie in irgendeiner Weise am Root gearbeitet hast?
Komisch, vor dem Hosterwechsel hast du dich noch über die Roots beschwert :confused:

Quote:
Ahso jetzt soll ich es sein? XD die beiden hosts kann. Man garnet vergleichen miteinander. Ganz andere Produkte
Wenn ein Laden nur Schrott verkauft (gunex) und ein Laden gute Sachen verkauft (Server4pro) kann man die nicht vergleichen?
Fragwürdige Logik.

Btw du bist nicht der Admin?
Warum sieht man bei deinem Account dann nur, wie toll gunex sein soll? :rolleyes:
03/01/2014 11:36 xMasi95#644
Hallo suche nen Root Server für ne Beta Version, sollten so ca 40-50 Leute drauf können.
Sollte nicht die Welt kosten.
03/01/2014 12:39 Theo Retisch-Acid#645
Quote:
Wie willst du widersprechen, wenn du nie in irgendeiner Weise am Root gearbeitet hast?
Komisch, vor dem Hosterwechsel hast du dich noch über die Roots beschwert :confused:

Wenn ein Laden nur Schrott verkauft (gunex) und ein Laden gute Sachen verkauft (Server4pro) kann man die nicht vergleichen?
Fragwürdige Logik.

Btw du bist nicht der Admin?
Warum sieht man bei deinem Account dann nur, wie toll gunex sein soll? :rolleyes:
Entscheid dich mal, erst soll das ganze mir gehören & dann plötzlich wem anders ? :confused: :confused: