[Release] GoH-Files+Source | Ready to Play

02/21/2015 09:24 -Venom'#631
Quote:
Originally Posted by NoWay | Phoenix View Post
@Armageddon'

Die Daten von deinem Reup/Andere.....

Da Funktioniert die NEUZ.exe nicht :(
Da will immer dass Themen dings nicht laden und mein Computer möchte es Debuggen.
Was Jedoch nicht Funktioniert ://

Hättest du mal die Fixxes dafür ?
Hast du im Ordner Log
Irgendwelche errors ?
02/21/2015 09:31 - DK#632
Schreibt mir mal bitte alle Fehler die ihr in GoH Files gefunden habt -> ich fixe sie komplett und lade sie dann neu gefixt hoch :x habe keine Lust mehr alles immer zu erklären oder jedem einzeln zu fixen.
02/21/2015 10:04 -Venom'#633
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Schreibt mir mal bitte alle Fehler die ihr in GoH Files gefunden habt -> ich fixe sie komplett und lade sie dann neu gefixt hoch :x habe keine Lust mehr alles immer zu erklären oder jedem einzeln zu fixen.
Find ich eine gute Idee.
Würde dir auch helfen
02/21/2015 10:06 - DK#634
Quote:
Originally Posted by Titanos™ View Post
Find ich eine gute Idee.
Würde dir auch helfen
Brauch nur die Fehler und Bugs mehr nicht :) ^^
03/12/2015 11:47 fmt101#635
Also spontan fallen mir da so 1-2 Sachen ein die wichtig sind.
1. Modelchange

2. und meiner Meinung nach das schlimmste das Skillfenster. manchmal crasht einfach so der Client beim K drücken oder aber ein als bsp. ein Rm hat Psykeeper Skills und kann aber seine eigenen Skills nicht skillen.....

3. Glowchange speicher nichts

Eine Lösung für das Skillfenster wäre echt sehr gut.
03/12/2015 15:02 - DK#636
Quote:
Originally Posted by fmt101 View Post
Also spontan fallen mir da so 1-2 Sachen ein die wichtig sind.
1. Modelchange

2. und meiner Meinung nach das schlimmste das Skillfenster. manchmal crasht einfach so der Client beim K drücken oder aber ein als bsp. ein Rm hat Psykeeper Skills und kann aber seine eigenen Skills nicht skillen.....

3. Glowchange speicher nichts

Eine Lösung für das Skillfenster wäre echt sehr gut.
Gut Gut :) Ich würde gerne noch ein paar Sachen mehr haben :) ..

Punkt 1. Habe ich soweit schon lange gefixt.
Punkt 2. Das mit den Skills -> beim RM -> Versuche das mal ohne Auth -> Also ohne Rechte. Den Skilltree schau ich mir mal an .
3. Glowchange speichert nicht, weil du in der DB die Einträge nicht hast :) sonst würde er speichern.

Bitte um weitere Meldungen.
03/12/2015 15:38 fmt101#637
Es ist bei mehreren nicht nur beim Rm sondern z.B. auch beim Blade der dann Jester Skills hat

Es ist so das wir das jetzt mit paar Kumpels sehr oft durch haben immer wieder gelevelt manchmal kommt gar nichts aber dann mit einmal ist es wieder da.

Meistens aber erst mit Master bzw. Hero.

DIe hatten auch keine Auth Stufe sondern waren ganz normale SPieler
03/12/2015 15:51 - DK#638
Quote:
Es ist bei mehreren nicht nur beim Rm sondern z.B. auch beim Blade der dann Jester Skills hat

Es ist so das wir das jetzt mit paar Kumpels sehr oft durch haben immer wieder gelevelt manchmal kommt gar nichts aber dann mit einmal ist es wieder da.

Meistens aber erst mit Master bzw. Hero.

DIe hatten auch keine Auth Stufe sondern waren ganz normale SPieler

Okay :) Dann werde ich mal den Skill Tree ersetzten, scheinbar gibts da ein Bug ^^ Wenn dir mehr einfällt immer her :) Würde mich über viele Listen freuen, damit wir zukünftlich User freundliche Files haben -> PN an mich mit euren Listen, was alles so nach eurer Meinung gefixt werden sollte :D
03/12/2015 16:22 Spraystar#639
Gut das es Leute gibt die sowas machen freu mich schon :)
03/12/2015 17:16 - DK#640
Ich mache das ja als Hobby und da viele meinen ich würde nichts können und nur reden habe ich mich mal entschlossen auch mal was für die Community bereit zu stellen :) Deswegen haut mal eure Bugs rüber :)
03/12/2015 17:34 Spraystar#641
die fmt101 gesagt hat sind mir bis jetzt auch nur auf gefallen vill kannst du ja die Source erweitern mit paar Hack Fixxes oder Bugs Fixxes die neu releast worden sind oder so :)
und wieder immer updates raus machen :) einfach die files weiter führen
03/12/2015 19:35 fmt101#642
Generell eine gute Sache das stimmt wohl aber dennoch für Leute welche schon erweitert haben nur bedingt eine Lösung.

Ich persönlich fände das posten von diversen Fixes besser
03/12/2015 22:35 -Venom'#643
Ich könnte die source fixen und neu releasen
03/12/2015 23:39 hanns.g#644
Das wär mal super
03/13/2015 00:36 Deadline.#645
Quote:
Generell eine gute Sache das stimmt wohl aber dennoch für Leute welche schon erweitert haben nur bedingt eine Lösung.

Ich persönlich fände das posten von diversen Fixes besser
Die Leute die es nicht hinkriegen, Fixes aus einer Source zu ziehen und bei sich einzufügen, tut es gut, die Files nochmal neu aufzusetzen, damit sie mehr Erfahrungen sammeln können und die Files vielleicht ein kleines Stück weniger verhunzeln als die alten.