mir gehen die Ideen aus.. alles was ich bewerten könnte gibts nicht, wenn dann unter Shop-Bewertungen :/
Du registrierst dich bei Billiger.de ja mit einer E-Mail Adresse. Diese muss die selbe wie bei Paypal sein. Dadurch wird das auch überwiesen. Du kannst nirgends nachsehen, wie viel du zur Zeit verdient hast. Entweder selbst zusammen rechnen oder halt abwarten.Quote:
Wie bekomme ich das Geld überwiesen oder wo sehe ich überhaupt wie viel ich habe?
Das finde ich bissl komisch auf der Seite.
Wo kann ich mein Paypal Konto verknüpfen?
Man kann auch einfach mit wahren und ernsthaften Bewertungen dieses Gefühl vermitteln. Wenn man das Produkt genau beschreibt und seine Vor- und Nachteile nennt kommt dies genau so gut rüber.Quote:
Darf ich euch einen Tipp geben?
Schaut euch z.B. bei einem mechanisch betriebenen Gerät die Knöpfe usw. ein und bemängelt diese: Das steigert das Gefühl, man kenne dieses Produkt wirklich.
Sehr zu empfehlen! ;)
Nur ein Bruchteil meiner Bewertungen sind gut aber ich hab die Gabe der Politiker! Ich kann ewig reden ohne jemals wirklich etwas zu sagen. Ich freue mich schon auf morgen, denn nach der Siegel-Runde kann ich meine Texte anpassen und mit weniger Arbeit und Wissen (falls dieses Knapp werden sollte) eine menge Geld machen.Quote:
Man kann auch einfach mit wahren und ernsthaften Bewertungen dieses Gefühl vermitteln. Wenn man das Produkt genau beschreibt und seine Vor- und Nachteile nennt kommt dies genau so gut rüber.
Wenn das auch nichts wirklich spezielles oder verbotenes ist, man sollte hier keine Tipps o.Ä. geben. Ein paar User müssen sich als Heilige aufspielen und übernehmen die Rolle einer Ratte im Auftrag von Billger :rolleyes:Quote:
Schaut euch z.B. bei einem mechanisch betriebenen Gerät die Knöpfe usw. ein und bemängelt diese: Das steigert das Gefühl, man kenne dieses Produkt wirklich.
Sehr zu empfehlen! ;)
Man kriegt, zumindest bei der letzten Aktion, eine Mail, in der alle deine "gesiegelten" Bewertungen aufgelistet sind, falls eben eine mit einem Siegel versehen wird.Quote:
Wird man eigentlich benachrichtigt, wenn man ein Siegel bekommt?
Oder muss man heute am Ende des Tages manuell nachsehen.
Oder man bewertet nur Dinge die man wirklich besitzt und kann deswegen den wahrheitsgehalt der Bewertung in die Höhe treiben.Quote:
Sehr zu empfehlen! ;)
55/55 Bewertungen derzeit freigeschaltet + Bild, solang man da kein Krüppel Bild reinpackt wird das eigtl. auch freigeschaltet.Quote:
Freigeschaltet heißt nicht gleich immer, dass Fotos mit freigeschaltet wurden.. schaut lieber mal nochmal eure veröffentlichen Bewertungen an, ob die Fotos auch mit veröffentlicht wurden.
Dementsprechend dauert das auch den ganzen Tag und nicht jeder wird heute seine Siegel erhalten. Diejenigen bekommen diese dann bei der nächsten Ründe. Also ruhig bleiben und den shit-Storm für sich behalten. Ich hatte das Pech auch schon, aber bei so vielen Bewertungen ist das verständlich.Quote:
Man kriegt, zumindest bei der letzten Aktion, eine Mail, in der alle deine "gesiegelten" Bewertungen aufgelistet sind, falls eben eine mit einem Siegel versehen wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am 14.6.2013 werden die Siegel vergeben.Quote:
billiger.de
Hallo ****,
die erste Auszeichnungsrunde mit der Vergabe der Prädikatssiegel wird morgen, Freitag, stattfinden!
Viele Grüße
Melina
Da sie keine Geduld haben oder Langeweile oder sonstiges. Ist ja relativ Schnuppe, wann wer was schreibt. Bin ab dem 17. auch im Urlaub und hab dementsprechend schon vorgeschrieben.Quote:
Am 14.6.2013 werden die Siegel vergeben.
@ Ich weiß auch nicht, warum so ein Paar schon 55 Bewertungen haben wenn man doch noch bis zum 30.6.2013 Zeit hat.