hmm.. hab ca. 12 std. gecampt, leider kein spawn.
vyragosa nun schon 3 mal.
Jetzt wirds Zeit! :rolleyes:
vyragosa nun schon 3 mal.
Jetzt wirds Zeit! :rolleyes:
Wir stehen alle in einem Dreieck um Bors Atem um quasi alle Routen abzudecken. Also sind im selben Gebiet und sollten auch binnen 30 Sekunden zu einander fliegen können.Quote:
grundsätzlich geht das, ich weiß aber nicht wie weit der Radius des Lootmeisters reicht, wenn der in Dala steht glaub ich net das der über das loot derer verfügen kann die den gekillt haben....
?Quote:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Shift-click this to place a link into a chat message: \124cffa335ee\124Hitem:44168:0:0:0:0:0:0:0:0\124h[Reins of the Time-Lost Proto-Drake]\124h\124r");
Vyra und der TLPD teilen sich den Spawn. Sprich einer von beiden spawnt 3-24h nachdem der letzte gekillt worden ist. Somit musst du Vyra killen damit irgendwann der TLPD statt ihr spawnt.Quote:
Nachdem das mit Megaupload ja jetzt gegessen ist ....
Gibts nen update für dien protodrachen? :D
Muss ich zuerst Vyras klatschen bis der proto kommt?
Das makro ?
versteh ich auch nicht ganz
zu 1. Aktiviere in den Soundeinstellungen, des du den Ton auch hörst wenn du WoW z.B. minimiert hast (grad kein Plan wie die hieß^^).Quote:
hi,
also ich bin auch am campen und hab nun seit heute sogar verfügung übver nen zweiten account.
nun hab ich zwei Probleme,
1. wie ist das mit dem alarm von npc scan, ein fenster kann ja nur gleichzeitig aktiv sein, höre ich trotzdem den alarm wenn der beim grad nicht aktiven fenster angeht?
2. ich hab son kleines programm, welches bei mir immer nen knopf drückt damit ich nicht ständig afk und dann off gehe, wie löse ich das dies für beide fenster funktioniert bzw gibts ein addon oder programm was für zwei fenster geht?