Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Stimm ich zu, heut zu tage haben die Kids kein Respekt und leisten sich viel zu viel. Früher wurde bei meinen Fehlern und Schandtaten auch mal die Hand erhoben. Solang man es nicht übertreibt passt alles.
|
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs
Kann ich so bestätigen, wenn ich früher mist gebaut habe gabs entweder mit dem Kochlöffel auf den Arsch oder halt ne Backpfeife.
Geschadet hat es auf jeden fall nicht.
|
Ich bin 16 und gehe zur Oberschule in Berlin und lebe in Kreuzberg.
Ich muss sagen das ich in meiner "Kindheit" nicht so oft geschlagen wurde.
Eher wurde ich so abgehärtet das ich mit den Konsequenzen leben musste.
Sicher gibt es draußen irgendwelche Jugendliche die oft Mist bauen und auch
so reden als ob sie gerade aus dem Ghetto von Detroit kommen, aber was oft
falsch verstanden wird ist das Leute denken das sich alle so benehmen.
Ich bin Türke und Türken, Araber und allgemein Ausländer haben in Berlin jedenfalls einen nicht so guten Ruf. Aber man darf nicht vergessen das nicht
jeder so ist. Ein Beispiel: Schulschluss ca. 40 Jugendliche warten auf ein öffentliches Verkehrsmittel ( ein 1 Stockbus sage ich mal ). Es ist TOTAL normal das da Chaos ausbricht. Aber wenn dan ein Renter da sitzt direkt an der Tür und sich breit macht um JEDEN der vorbei kommt zu beschimpfen muss ich sagen das in der Erziehung dieser Person auch was falsch gelaufen ist.
Ich will nicht mehr besonders drauf eingehen und entschuldige mich auch für den ganzen Text.
Es stimmt es gibt Erziehungsprobleme aber nicht nur bei den Jugendlichen. Außerdem soll man nicht jeden Jugendlichen so behandeln als ob er welche hätte.
MfG
Medre