Quote:
Originally Posted by NetMax
Ja debug=1 hab ich übersehen.
|
Gut, du hast auch übersehen, dass ich "Einfaches Angreifen" statt "Erweitertes Angreifen" verwendet habe und somit
hast du übersehen, dass ...
1. dann "Automode.exe" aufgerufen wird, worin keine Debug-Ausgaben erfolgen.
2. die Debug-Ausgaben lediglich in "AutomodeV2.exe"("Erweitertes Angreifen") erfolgt.
3. du jedoch nicht auf 2. hingewiesen hast.
Kennst du "deinen" Code überhaupt?
Quote:
Zu Ihrer Behauptung das ich das Gefühl habe "etwas Besseres zu sein":
Ich werde mich doch noch rechtfertigen dürfen?!?!?
|
Aber selbstverständlich.
Quote:
Wollen Sie wissen was mich (so glaube ich) zum Programmieren qualifiziert?
(als ob es irgenjemanden interessieren bräuchte)
Angefangen zu Programmieren mit zarten 6 Jahren --> Basic auf dem Commodore64. Mittlerweile 13 Jahre später kann ich folgendes: VB.Net, C#, C, Python, php, asp, VBA, Autoit, Java, Bash, Brainfuck und noch ein paar mehr. Außerdem bin ich noch CCNA.
|
Soso, also mit 6 Jahren, da kann ich leider nicht mithalten.
Zu den herausragenden Programmiersprachen wie VB.Net und C# sage ich lieber nichts, bleibt jedem selbst überlassen, was er denn bevorzugt^^
C und Java: Das sind allerdings vernünftige Programmiersprachen, auch wenn mir Java etwas zu puristisch ist.
Python: Naja, das mit dem Zwang zum einrücken gefällt mir nicht, daher würde ich diese Sprache auch nicht empfehlen.
Bash: Ein bisschen Bash kann ich auch.
Brainfuck: Nun gut, wers braucht, also ich arbeite lieber mit Worten als mit 8 Zeichen.
CCNA: Wow, du hast also eine "Grundausbildung für Netzwerktechniker", herzlichen Glückwunsch.
Quote:
Natürlich ist mein Wissen zu bescheiden um mit Ihrer könglichen Inteligenz mitzuhalten.
|
Was hat Wissen mit Intelligenz zu tun? Vergleichst Du auch Äpfel mit Birnen?
Wissen kann man nur mit Wissen vergleichen, laut deiner Aussage(die Anzahl der Programmiersprachen die du "kannst") habe ich weniger Wissen, aber wenigstens beherrsche ich gelerntes!
Quote:
Übrigens mit deinen(Ihren) hervoragenden Fähigkeiten wirst du(werden Sie) sicher selbst festellen können warum es nicht funktioniert und ich kann man Zeit anderen Usern die nicht dein(Ihr) Können haben zukommen lassen(damit sie wie viele andere User auch den Bot optimal nutzen können)
|
Warum weiß ich noch nicht, bin nicht so bewandert mit AutoIt.
Quote:
Ich frage mich natürlich jetzt warum du(Sie), trotz eines einsteigerfreundlichen Tutorials den Bot nicht zum laufen bringst? (Naja vllt. ist dir(Ihnen) das Tutorial zu einfach und du willst dich nicht mit so einem primitiven Tutorial herumschlagen)
|
Ich habe den Bot doch zum laufen gebracht, oder nicht?
Aber folgendes Problem ist nicht in der Anleitung erklärt: Welche Schreibweise man denn nehmen soll, da Nostale ja als Fensternamen "NosTale" hat und in der Startleiste als Namen "Nostal" heißt und der Bot mit beiden Schreibweisen das Fenster in den Vordergrund holen kann!!!
Quote:
Übrigens handelt es sich bei diesem Bot um ein Freizeitprojekt. Somit müsste ich eigentlich keinen Support geben aber ich tue dies natürlich gerne.
|
Super von dir, dass du das machst. Wer Software schreibt und veröffentlicht sollte meiner Meinung nach auch, zumindest etwas, Support leisten.
So und um das ganze jetzt abzuschließen und mit dem Kindergartenkram aufzuhören:
Wieso AutoIt, wenn du auch andere "mächtigerere" Sprachen "beherrschst"?
Mit deinen, nach deiner Aussage, 19 Jahren und in den 13 Jahren seit Basic, hast du es trotzdem nicht gelernt anständig zu Programmieren?!
5 Ausführbare Dateien, die vom Hauptprogramm gestartet werden.
Die Sache mit dem Auslesen der ini-Datei direkt in der Schleife (Sowas ist nun wirklich ein Anfängerfehler).
Sorry, wahrscheinlich ist der Rest, was du denn alles kannst, auch reine Fantasie, aber dazu und zu dem Rest der noch kommen mag, sage ich jetzt und in Zukunft nichts mehr!